Jump to content

Muschi lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.11.2021 at 08:30, schrieb Neo210590:


Ich mag es eine richtig schöne Muschi zu lecken. Ich liebe den Geschmack und ich liebe es die Frau dabei stöhnen zu hören und sie zum Höhepunkt zu bringen. Noch schöner finde ich es, sie dabei so oft wie möglich kommen zu lassen

Wie ist es bei euch, steht ihr auch so darauf oder bin ich alleine mit meinem Talent :-)

Es geht nicht darum, was dir dabei Spaß macht. Ihr soll es Spaß machen.

Dein Antrieb gefiele mir gar nicht. Ich steh gar nicht drauf, so oft wie möglich zu kommen und würde es auch nicht tun.( Jaaa, das entscheide ich nämlich selbst) Das Feuer geht zudem sofort aus, wenn ich bemerke, dass er es nur macht, damit ich komme. 

Klingt also eher nicht so, als seiest der Lecker vom Dienst. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Für Dich vlt .....für mich nicht!

Ich werde nie wieder Sex,mit Liebe haben!

Außerdem....was Du da von mir zetiertestest ,ist Vergangenheit,es war im November!

Danach ,hatte ich überraschend geilen Sex ...ich lernte  das Auslaufen....und oft Sex,mit verschiedenen....um den Winter,zu ertragen!

Und denke daran "lebe den Moment"!  Nicht die Vergangenheit! Und schon gar nicht ...vergleiche mich heute ..mit der,vor Monaten!

😂😂😂😂🤷🏼‍♀️😎

 

 

😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Das Tolle an poppen ist, dass hier nur begeisterte, erfolgreiche  Superlecker sind, die auch per Penetration die Frau zu multiplen Orgasmen inklusive Squirten bringen.  Das Traurige ist, dass oft die selben Männer in anderen Threads berichten, schon zig Jahre keine praktischen Erfahrungen mehr vorweisen zu können.. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben

Smile - Cunniligus mit der richtigen Frau ist das Schönste, was es gibt. Ich liebe es, den Duft und die Macht der weiblichen Scham zu erfahren. Bussi

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bochumer86:

😂😂😂

Und sonst fällt Dir nichts ein....nur so lächerliche Smilies setzen...weil gebietet,ja der Stolz,das man noch irgendwie reagiert?

Nur zu....laufe Du Liebe hinterher ...und sei Dir selbst nicht genug ...und unzufrieden!

Ich montiere dann lieber ,zum Arschloch....😂😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das Tolle an poppen ist, dass hier nur begeisterte, erfolgreiche  Superlecker sind, die auch per Penetration die Frau zu multiplen Orgasmen inklusive Squirten bringen.  Das Traurige ist, dass oft die selben Männer in anderen Threads berichten, schon zig Jahre keine praktischen Erfahrungen mehr vorweisen zu können.. 

Nehme an das ist Sarkastisch gemeint und du meinst nur eine bestimmte Gruppe von Männern die begeistert lecken. Also die erfolgreichen Superlecker, die zig Jahre keine praktischen Erfahrungen vorweisen können. Tatsächlich fühle ich mich da angesprochen. Nein ich habe gerne geleckt, wenn Frau das mochte. Es hat mir Riesen Spaß gemacht meine Frau zu multiplen Orgasmen gebracht zu haben meist 5 mal und mehr. Leider wusste ich bisher nicht, das man gewisse Stunden im Jahr vorweisen muss, um weiterhin das Prädikat "Superlecker" halten zu können. (Mochte nie wenn sie gesquirt hat). Natürlich fehlen mir in den letzten 12 Jahren die Erfahrungen. Aber vorher so bis 2010 hätte mir meine Frau den Titel gerne übergeben. Und ich dachte das ist wie Radfahren, das verlernt man nie mehr. (Ich finde trotzdem das du den Satz gut geschrieben hast)

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Und sonst fällt Dir nichts ein....nur so lächerliche Smilies setzen...weil gebietet,ja der Stolz,das man noch irgendwie reagiert?

Nur zu....laufe Du Liebe hinterher ...und sei Dir selbst nicht genug ...und unzufrieden!

Ich montiere dann lieber ,zum Arschloch....😂😂😂😂

Menschen die ihre Meinungen dauernd ändern sind es die, die nicht wissen was sie wollen, also da lohnt sich es nicht lange zu diskutieren daher habe ich gelacht, natürlich bin ich der lage auf deine aussage einzugehen aber wozu ? Jeder macht es wie er will der eine rennt dem Reichtum nach der andere der Liebe nach und du Mutierst wohl zum Arschloch und jedem wünsche ich auf seinem wege viele Erfolge 👌🏼

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bochumer86:

Menschen die ihre Meinungen dauernd ändern sind es die, die nicht wissen was sie wollen, also da lohnt sich es nicht lange zu diskutieren daher habe ich gelacht, natürlich bin ich der lage auf deine aussage einzugehen aber wozu ? Jeder macht es wie er will der eine rennt dem Reichtum nach der andere der Liebe nach und du Mutierst wohl zum Arschloch und jedem wünsche ich auf seinem wege viele Erfolge 👌🏼

Dankeschön!😘

Nun ..ich lebe einfach nicht festgefahren....wäre ich immer gleich,wärs mir selbst,zu langweilig😂

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Dankeschön!😘

Nun ..ich lebe einfach nicht festgefahren....wäre ich immer gleich,wärs mir selbst,zu langweilig😂

Achso menschen die wissen was sie wollen und deswegen ihrem motto treu bleiben und von gewählten weg nicht abkommen sind festgefahrene menschen ? Das wäre mir ganz neu 🧐 ich sagte ja auch nie das ich nicht spass am leben habe ich habe differenziert das spass mit Liebe das i tüpfelchen ist, und langweiler bin ich Garantiert nicht, nur weil ich weiß was ich will 👌🏼 Have a nice day 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mich GEEEEEEERRNEEE ausgiebig lecken.... :-) :-) ...ständig und mit wachsender Begeisterung.. :-)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb happy-couple:

Ich lasse mich GEEEEEEERRNEEE ausgiebig lecken.... :-) :-) ...ständig und mit wachsender Begeisterung.. :-)

Und trotzdem kann man dir / euch nicht schreiben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Und trotzdem kann man dir / euch nicht schreiben

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wir denken da eher regional.... ;-)  Von Bayern bis hier reicht die Zunge nicht... ;-) ;-)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb happy-couple:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wir denken da eher regional.... ;-)  Von Bayern bis hier reicht die Zunge nicht... ;-) ;-)

Und trotzdem kann man sich ja schreiben ✍️
Und für mich sind 500 Kilometer kein Problem
Aber die meisten suchen ja sowieso nichts

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich teile diese Neigung da ich Sie auch mit liebe und leidenschaft sehr gerne lecke und meine zunge so tief es geht in Sie stecke.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

CUNNILINGUS ist die höchste Form von Aufmerksamkeit, die man einer Frau schenken kann, wenn sie das gerne mag!!! 

Hierfür stellt der Mann seine eigenen Bedürfnisse ganz hinten an, denn die volle Aufmerksamkeit, gilt hierbei dem Wohlbefinden der Dame!!! 

Es erfüllt mich gleichermaßen zu merken, daß es sie wahnsinnig macht und Ihre Bedürfnisse befriedigt!!! 

Ich liebe das.... 

 

Geschrieben

Ich liebe es Muschies zu lecken! Außen, innen, von unten nach oben und zurück, die Lippen, die Haube, den Kitzler ins Loch. Ich gehe gerne auf die Wünsche der Frau ein. Der Geschmack ist bei jeder anders, verändert sich je nach Erregtheitszustand und ist immer wunderbar. Das einzige, was ich nicht so mag sind Haare an den Lippen ansonsten ist es schön, dass jede Muschi anders ist. Ich liebe es die Frau zum Orgasmus zu lecken aber es muss nicht sein, je nach dem, was wir zu dem Zeitpunkt bevorzugen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich lecke nicht nur die muschi sondern auch immer gern das poloch der frau und ich mag es wenn sie ein naturbusch hat aber ich lecke eigendlich jede frau gern und sauge am kilt .....
echt schön .....
Geschrieben
Ja natürlich mag ich sehr gerne muschi ablecken mmhhwenb die Frau so gut gefühlt hatte
Geschrieben

Naja talentiert bin ich im allgemein nicht in der Kiste.. ob ich beim lecken Talent habe? Keine Ahnung, hab nie positives wie negatives Feedback bekommen. Aber daß sei mal alles dahingestellt, ich lecke jedenfalls gern...

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zu lecken bis sie kommt.

für mich ist es am wichtigsten dass meine Sexpartnerin einen richtigen Orgasmus bekommt.

Ob ich ein bekomme ist für mich fast zweitrangig, soll nicht heißen dass ich nicht kommen möchte aber am Geilsten finde wenn die Frau kommt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Frau dadurch öfter kommen kann und nicht zu sehr überreizt, warum nicht.

Es muss ja nicht nur beim Vorspiel sein sondern gerne auch zwischen durch und in verschiedenen Stellungen.....Frau muss dabei ja nicht zwingend auf dem Rücken liegen :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...