Jump to content

Tritt in die Eier


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles was mit Gewalt zu tun hat findet bei mir Verachtung...

Probier es aus und las uns wissen, wie lange Du gelitten hast

...und ob du Gefallen daran findest 🤦‍♂️

Geschrieben
Schon der Gedanke daran ist echt mies. Niemals würde ich es zulassen oder gar wollen...jedem das was gefällt.Bin da raus.
Geschrieben
Wie kommst du denn auf die Idee?
Ist das dein fetisch?
Stehst du auf solche schmerzen?
Kopf schütteln.
Geschrieben
Muß man sich in die Klöten treten lassen dafür🤔 da gibt es andere Möglichkeiten und Wege wo man gern die Macht abgibt ohne das die Ohren klingeln...
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb unique_Desire:
Da bin ich raus,sowas kann und möchte ich nicht....wem es gefällt bitte 🤷‍♀️

Mir gefällt so was überhaupt nicht. Man muss auch mal an die Schmerzen denken

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an die Frauen: Was haltet ihr von dem Gedanken eurem Partner bzw Mann in die Eier zu treten???
Mit eine Tritt, Schlag, usw habt ihr die Macht übernommen.

Wie fühlt sich das an???

Autsch....nein Danke

Geschrieben
Warum sollte ich meinem Partner in die Eier treten?
Verstehe die Frage schon nicht … 😳
Geschrieben
Da es wieder einmal eine Frage an die Frauen is,gibt es 2 mögliche Antworten : Klar und Nix
Bei der 2. Frage lauten die Antworten : Super und Bringt mir nix.
Geschrieben
Könnte ich nicht. Selbst wenn der Mann es sich wünscht. Da zieht sich bei mir alles zusammen
Geschrieben
Ich wüsste nicht, warum ich jemanden bewusst Schmerzen zufügen sollte.
Geschrieben
Die,, Macht,, könnten sie ganz einfach anders übernehmen aber manch einer braucht es anscheinend 🙄
Geschrieben
Ich kann dir aus meiner Vergangenheit sagen, dass es sich keines Wegs angenehm anfühlt. Als heranwachsender und in einen Fußball spiel, habe ich genug durchgemacht 😅
Geschrieben
Ich glaube ja eher, das die meisten Frauen da sowieso schon die Macht haben. Da brauch es keinen Tritt.
Das ist wohl eher was für die Spitze der Masochisten.
Geschrieben
Sicherlich gibt es bessere Möglichkeiten die Macht zu übernehmen als das etwas zu hart und man einiges kaputt machen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an die Frauen: Was haltet ihr von dem Gedanken eurem Partner bzw Mann in die Eier zu treten???
Mit eine Tritt, Schlag, usw habt ihr die Macht übernommen.

 

Och nöööö, da würde ich mir ja ins eigene Fleisch schneiden…

Geschrieben
Überflüssig ...habe es schon gemacht und als unpassend für mich befunden.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eindringlich davon abzuraten, jemanden die „Kronjuwelen“ zu malträtieren. Ein Klassenkamerad hat durch den jugendlichen Übermut und den gleichzeitigen Leichtsinn eines anderen Mitschülers, eine äußerst schmerzhafte Hoden-Quetschung davon getragen. Der eine Hoden musste operativ entfernt werden, zum Glück war der zweite Hoden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Sonst hätte es für den einen jungen Mann die Zeugungsfähigkeit bedeutet und für den Verursacher eine finanzielle Belastung auf Lebenszeit!!! Wenn man schon einmal beim Sport einen Ball zwischen die Beine bekommen hat, weiß genau, was das für unangenehme Schmerzen sind. Wer so etwas „geil“ findet, hat im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr alle Latten am Zaun…

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
Ich will es mal so formulieren, es wäre das letzte was eine Frau oder irgendwer mir Gutes tun würde.👊
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dafür stehe ich nicht zur Verfügung. Es gibt Dinge die sind einfach nur Tabu und antworte anonym, so wie der Threadsteller anonym ist.
Geschrieben
Also ich möchte das nicht und hoffe mein Partner bekommt nie Lust darauf und bittet mich darum. Aber wenn es dir gefällt, dann viel Spaß.
Geschrieben
Ich habe kein Bedürfnis, einem Mann womöglich bleibende körperliche Schäden zuzufügen, es sei denn aus Notwehr
Geschrieben
Ich habe schon einmal einen Tritt in die Eier bekommen, weil ich im Reallife eine Abfuhr erteilt habe. Dieser Schmerz ist unbeschreiblich und alles andere als angenehm. Ich war nur heilfroh, keine gesundheitlichen Schäden davon getragen zu haben. Also freiwillig würde ich das sicher nicht über mich ergehen lassen. Sexuelle Vorlieben sind schön und gut, aber sie sollten nicht die Gesundheit gefährden.
Geschrieben
Ich halte da nichts von, es ist nicht meine Spielart.
Geschrieben (bearbeitet)

Aua, das möcht' ich mir gar nicht erst vorstellen....
Da tut ja schon das Lesen weh...

Es gibt deutlich sinnlichere Arten, für Frauen,  die Macht bei mir  übernehmen zu können ...

bearbeitet von marcauto
×
×
  • Neu erstellen...