Jump to content

Tritt in die Eier


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur mal so zur Info :
Ich bekam in meiner Jugendzeit mal einen Tritt in die Hoden.
Innerhalb der darauffolgenden 14 Tagen hatte sich einer der Hoden in den Magen hoch.
Auch wenn man es vielleicht nicht so recht glauben mag, verstarb ich an einer Hoden Torsion, also einer regelrechten Hodenverdrehung.
Nur eine Defibrillation und eine sofortige Not-OP sorgten dafür, dass ich heute diesen Kommentar überhaupt noch schreiben kann.
Also sexuelle Vorlieben hin und her.
Tritte in die Hoden können lebensgefährlich werden.
Lieben Gruß
Geschrieben

Wende dich dazu an die Domina deines Vertrauens, die dann hoffentlich weiß wenigstens, wie es richtig gemacht wird. Eventuell solltest du dir vorher Gedanken über deine Familienplanung gemacht haben.

Geschrieben
Da bin ich sowas von raus
Da ich keine Macht über jemanden habe möchte
Geschrieben

Naja, ob Frauen dadurch die Macht haben... wohl nur bei Männern die gerne zum Eunuchen werden wollen. 😉

Geschrieben

Wer nicht willens oder in der Lage ist, sich interessiert oder zumindestens vorurteilsfrei mit den Dingen auseinanderzusetzen, die im Forenbereich Fetisch und BDSM diskutiert werden, der kann doch den Forenbereich einfach zuklappen und nicht lesen - oder?

Es wurden Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an die Frauen: Was haltet ihr von dem Gedanken eurem Partner bzw Mann in die Eier zu treten???
Mit eine Tritt, Schlag, usw habt ihr die Macht übernommen.

Wie fühlt sich das an???

Meines Wissens geht es eher weniger darum, die Macht zu "übernehmen", sondern dem Bedürfnis nach Schmerz zu entsprechen. Derjenige sollte - im bdsm Kontext - sehr genau wissen, was sie oder er da macht.. Dosierung von Kraft usw.. 

An alle, die immer noch nicht begriffen haben, dass es im BDSM gelegentlich auch um mehr als Blümchensex geht.. zieht doch einfach weiter.. 

Geschrieben
Ich würde mir niemals in die Eier treten lassen. Von niemandem.
Und grundsätzlich würde ich bei einer Frau auch nichts dergleichen machen.
Tritte sind für mich dazu da um Schaden zuzufügen. Nicht um Lust / Schmerz zuzufügen...
Geschrieben

Tritte absolut nein. Gefühlvolle, leichte Schläge ja. Auch vor Anderen. Es ist einfach geil vor Zuschauer-innen.

Geschrieben
So mancher Mann mit einer frauenfeindlichen Haltung hier... warum nicht.
Geschrieben

CBT, also Cock and Ball *** ist in für viele männliche Masochisten die absolute Erfüllung. Aber auch da wird darauf geachtet wie man tritt, was für Schuhe getragen werden und auch wie stark. Es ist deren Wunsch an genau dieser Stelle schmerzen zu verspüren. Auch wenn es in dem Bereich noch einige andere Möglichkeiten gibt um den Schmerz empfangen zu können.

Aber auch hier ist es mal wieder eine Vorliebe, die nicht jedem gefallen kann oder muss.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DomSadPaar:

also.....ich mache das sehr gerne.....lustig, wenn er sich dann am Boden windet vor Schmerzen....und das beste dabei ist - sein Schwanz steht dabei wie eine eins

Das ist doch schön wenn Sie das lustig finden 🥰🍀 als Frau….

Ballbusting soll doch Frauen Spaß, Freude und Lust bereiten….

die einen Frauen mögen es;

andere nicht…..

 

Geschrieben

Wer kommt auf solche blöde Ideen, da kann man ja gleich den Schwanz abhacken oder Zunge rausschneiden oder besser Kopfschuß.

Es gibt ja viele außergewöhnliche Spielarten, aber Verstümmelung/bleibende Schäden hat nichts mit Sex zu tuen, sondern mit dumpfer roher Gewalt.

Geschrieben

Warum nicht experimentieren? Erfahrungen mit leichten Schlägen durch Frauen habe ich und konnte sie schon genießen. Wir haben es bei einem Dating mit einem anderen Paar gemacht. Wir Männer wurden an die Heizung fixiert. Danach haben sich die beiden Frauen über uns hergemacht. Wir wurden dabei auch zum GY „gezwungen“.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Alter .... wie krank muss man(n) sein?! 😐😖

  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 15.11.2021 at 17:42, schrieb DomSadPaar:

also.....ich mache das sehr gerne.....lustig, wenn er sich dann am Boden windet vor Schmerzen....und das beste dabei ist - sein Schwanz steht dabei wie eine eins

Stell mich gerne auch an. Vertrag sehr viel. Möchte seinen harten Prügel dazwischen immer blasen.

×
×
  • Neu erstellen...