Jump to content

Tritt in die Eier


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.11.2021 at 18:13, schrieb Gladiole1:

Warum sollte ich meinem Partner in die Eier treten?
Verstehe die Frage schon nicht … 😳

Weil er es geil findet wenn er das von dir verlangt! Ganz einfach.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Weil er es geil findet wenn er das von dir verlangt! Ganz einfach.

Bitte das Eingangsthema RICHTIG lesen. 
Davon steht da NIX!!! 
Wenn du schon nach zwei Jahren meinst überhaupt noch was zu dem Thema sagen zu müssen 🫣

Geschrieben
Das hat jetzt weniger mit dem Tritt in die Eier zu tun. Zu mindestens bei uns geht es um SM also Schmerz zufügen. Das ist nun Mal eine sehr empfindliche Stelle. Kaum eine andere Körperstelle bietet so eine Bandbreite an Schmerzen an.
Klar, psychologisch hat es auch was. Hat so ein bisschen etwas von entmannen oder den Mann seines wichtigsten Geräts zu berauben.
Geschrieben
Könnte ich nicht, denke ich. Habs noch nie getan. Wenn er sich krümmt oder aufschreit wäre ich so der panische Part: ,,Oh Gott, oh Gott." & würde aus Reflex irgendwas zum kühlen suchen 😅
Geschrieben
Am 19.12.2023 at 20:28, schrieb JoHHanna:

Könnte ich nicht, denke ich. Habs noch nie getan. Wenn er sich krümmt oder aufschreit wäre ich so der panische Part: ,,Oh Gott, oh Gott." & würde aus Reflex irgendwas zum kühlen suchen 😅

Na das kommt schon, langsam ran tasten. Das macht manchen Frauen bestimmt Spaß 🙈🍀 oder beste Freundinnen dazu einladen…..

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nackter_Herbert:

Na das kommt schon, langsam ran tasten. Das macht manchen Frauen bestimmt Spaß 🙈🍀 oder beste Freundinnen dazu einladen…..

 

Dem einen oder anderen Mann würde ich schon gerne mal einen deftigen Tritt verpassen der mir durchaus Spaß bereiten würde. Ihm aber wohl weniger 😌💁‍♀️

Geschrieben

Hauptsache Sie haben Spaß und Freude dabei, ich finde Ballbusting cool 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.11.2021 at 16:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit eine Tritt, Schlag, usw habt ihr die Macht übernommen.

Mit der Übernahme der Macht hat das nichts zu tun, es macht einfach Spaß die Angst vor dem Tritt in den Augen des Mannes zu sehen. Ok, wenn er dann aufstöhnt und sich krümmt ist das auch geil.

Aber Vorsicht, die Frau sollte wissen wie es geht um Verletzungen zu vermeiden. Wenn mit dem Fuß getreten wird, sollte der Tritt so sitzen, dass der Spann hinter den Hoden ist, also der Bereich zwischen Knöchel und Spann die Hoden trifft (Dadurch trifft der Spann den Po, was die Wucht und den Schlag auf die Hoden deutlich mindert, am besten vorher in ''Zeitlupe'' Maß nehmen. Oder dicht an den Partner treten und im das Knie in die Weichteile rammen, vorsichtig anfangen und dann steigern bis es passt (das Knie ist einfach zu kontrollieren als ein Tritt mit dem gestreckten Bein).

 

Das ist keine Anleitung oder Aufforderung, Tritte in die Hoden (Ballbusting) sind gefährlich und sollten besser nicht praktiziert werden.

 

bearbeitet von Sissypaar
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.12.2023 at 21:15, schrieb JoHHanna:

Dem einen oder anderen Mann würde ich schon gerne mal einen deftigen Tritt verpassen der mir durchaus Spaß bereiten würde. Ihm aber wohl weniger 😌💁‍♀️

Lasse mir gerne in die Eier treten. Langsam anfangen und dann solange steigern bis man sich krümmt vor schmerz und nicht mehr vom Boden hochkommt. Stehe gerne zur Verfügung im Raum Hannover. 

×
×
  • Neu erstellen...