Jump to content

Phantasien des Mannes ausleben lassen?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.11.2021 at 11:26, schrieb bremerhaven186:

Was meint ihr?

Ich meine, so lange ihr euch einig seid, ist alles andere egal.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.11.2021 at 11:26, schrieb bremerhaven186:

Viele meiner Freundinnen können diese Vorliebe nicht nachvollziehen.

Ist es schlimm, wenn ich denke, das der Mann nicht sein Lebenlang mit ein und der selben Frau Sex haben kann?

Klar, können schon. Aber man muß es doch realistisch betrachten. Hinzu kommt, daß ich es selber absolut erregend finde, meinen Mann in voller Lust und extase zu sehen.

Schon allein die Vorstellung mich mit ihm und einer Dame auszutoben macht mich heiß.

Das hat doch nichts mit fremdgehen zutun.

Was meint ihr?

Das ist nicht schlimm und ist auch kein fremdgehen.

Meine Frauen sehen das ähnlich. Als Mann kann ich sagen das es sich großartig anfühlt wenn Frauen heiß darauf sind sich meinen Penis zu teilen.

Aber hier geht es nicht nur um die Phantasie vom Mann sondern auch von der Frau. Du beschreibst Empathie aber darüber hinaus auch noch weitere Bedürfnisse von dir.

Meine Gattin steht darauf den Pussy-Saft unserer Freundin an meinem Penis zu schmecken und auch meinen Fick-Saft aus der Muschi unserer Freundin zu lecken.

Aber das macht sie nicht nur weil es meine Phantasie oder die unserer Freundinnen ist sondern auch weil es Ihre Phantasie ist.

Deine Freundinnen haben diese Phantasie nicht und deshalb wird die wenn sie daran denken eher Eifersucht statt Freude beschäftigen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Deine Freundinnen haben diese Phantasie nicht und deshalb wird die wenn sie daran denken eher Eifersucht statt Freude beschäftigen.

Wenn ich nicht den Pussysaft schmecken oder die Ficksahne aus der anderen Frau lecken will, ist es natürlich eher Eifersucht. :clapping: Schon mal überlegt, dass Frau das einfach für sich ablehnt, ekelhaft findet?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich nicht den Pussysaft schmecken oder die Ficksahne aus der anderen Frau lecken will, ist es natürlich eher Eifersucht. :clapping: Schon mal überlegt, dass Frau das einfach für sich ablehnt, ekelhaft findet?

Das sind Beispiele für sexuelle Handlungen. Diese Freundinnen lehnen wahrscheinlich jede sexuelle Handlung von Ihrem Mann mit einer anderen Frau ab.

Meine Frauen sind da auch relativ streng. Sie lecken sich gerne meinen Fick-Saft gegenseitig aus der Muschi, aber würde ich eine Frau ohne Ihre ausdrückliche Erlaubnis nur küssen, nur ein Bussi auf die Lippen, dann würde der Haussegen sehr schief hängen. Mache ich aus Prinzip nicht (und obwohl ich ein großer starker Mann bin, fürchte ich darüber hinaus auch den Zorn meiner Frauen)

Geschrieben
Am 14.11.2021 at 11:26, schrieb bremerhaven186:

Viele meiner Freundinnen können diese Vorliebe nicht nachvollziehen.

Ist es schlimm, wenn ich denke, das der Mann nicht sein Lebenlang mit ein und der selben Frau Sex haben kann?

Klar, können schon. Aber man muß es doch realistisch betrachten. Hinzu kommt, daß ich es selber absolut erregend finde, meinen Mann in voller Lust und extase zu sehen.

Schon allein die Vorstellung mich mit ihm und einer Dame auszutoben macht mich heiß.

Das hat doch nichts mit fremdgehen zutun.

Was meint ihr?

So hat eben ein jeder und eine jede (und alle anderen natürlich auch) seine / ihre ganz besonderen Vorlieben.

Ich muss nicht alles nachvollziehen können, was andere in ihrem (mehr oder weniger) stillen Kämmerlein mit- oder aneinander treiben.

Wenn Du also Spaß daran hast, dass sich dein Partner an oder mit anderen austobt, dann sei euch das gegönnt.

Ich selbst muss allerdings auch meine sexuellen Vorlieben nicht über die ganze Welt verteilen und auch nicht mit Freundinnen teilen, die so gar kein Interesse daran haben, dass ich den Meinigen alle 14 Tage mit einem doppelten Rittberger vom Kronleuchter beglücke.

Geschrieben
Hä? Ihr seid also Swinger? Glückwunsch. Gibt's nun nicht wirklich wenige von in Deutschland...
×
×
  • Neu erstellen...