Jump to content

Phantasien des Mannes ausleben lassen?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb AnniAnni:

Du alles gut , ich kann es nicht leiden wenn man sich hier gegenseitig beschimpft und keinen Respekt vor Menschen hat die man nicht kennt . Ps er hat noch 5 mal angerufen und kein Wort gesagt , auch zu meinem Mann nicht , der sich gerne mal mit ihm unterhalten wollte … Feigling halt .

Ohne Worte!!!!

Geschrieben
also ich denke, wenns ein 3er ist, dann ist es nicht fremd gehen , weil ihr beide Sex habt, die dritte Person nur eine Variante ist - wenn er allein mit einer anderen Frau Sex hat, dann ist es fremd gehen.
Allerdings muss fremd gehen ja nicht schlecht sein, wenns für dich total in Ordnung ist
Geschrieben
Also ich würde auch sagen, wenn es für euch beide ok ist und es sogar die lust noch steigert... wo ist dann das problem?
Rede doch mit deinem Mann und sag ihm das dich das heiß machen würde...
Mit fremdgehen hat das nix zu tun... solange es jeder von euch weis und auch möchte.
Geschrieben
Ich bin erschrocken wie manche User hier über diese Diskussion schimpfen und immer wieder lese ich, "kann mir doch egal sein was ihr tut", na dann scrollt doch bitte weiter um Himmelswillen. Wieso sind so viele Menschen einfach nur negativ und aggressiv in ihrer Wortwahl. Ficken? Oh man Leute.
Geschrieben
Und warum akzeptierst Du die Meinung Deiner Freundinnen nicht? Du hast Deine Einstellung zu dem Thema und sie haben eine andere dazu. Wo ist das Problem?
Ich finde sowas auch nicht schön, vor allem nicht mit dieser abenteuerlichen Begründung. Und wenn ich eine Beziehung eingehe, erwarte ich Exklusivität...ansonsten war es das für mich.
Soll doch jeder machen was er möchte, wenn es klare Absprachen gibt. Trotzdem sollte man jedem seine Meinung lassen und nicht anfangen andere überzeugen zu wollen oder zu missionieren.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bremerhaven186:

Viele meiner Freundinnen können diese Vorliebe nicht nachvollziehen.

Ist es schlimm, wenn ich denke, das der Mann nicht sein Lebenlang mit ein und der selben Frau Sex haben kann?

Klar, können schon. Aber man muß es doch realistisch betrachten. Hinzu kommt, daß ich es selber absolut erregend finde, meinen Mann in voller Lust und extase zu sehen.

Schon allein die Vorstellung mich mit ihm und einer Dame auszutoben macht mich heiß.

Das hat doch nichts mit fremdgehen zutun.

Was meint ihr?

natürlich kann er das UND viele männer wollen das so gar. Sie suchen sich eine frau nenne diese freundin, partnerin und wenn es aufs standeamt geht (bei manchen sogar vor den altar) wird sie ab dann MEINE FRAU genannt. das suchen sich viele männer selbst aus, bis mancher dann entscheidet--- puh das ist doch nix für mich. ich husch mal in ein anderes körbchen. grins 

Geschrieben
Für mich ist es nur Fremdgehen, wenn gelogen wird. Wenn alles im Vorfeld abgesprochen und alle Beteiligten reif und selbstbewusst genug dafür sind, ohne dass es später Stress gibt, ist doch alles super :-)
Geschrieben
Eigentlich erwartest Du doch keine Antwort, sondern Lobpreisung, wie super Deine Einstellung ist. Ihr könnt doch pimpern soviel und mit wem ihr wollt, kann ja nicht so schwer sein zu akzeptieren, dass andere das anders sehen. Und müssen, müssen andere gar nichts, Deine Sicht der Dinge ist nicht allgemeingültig.
Geschrieben
Müsste mehr Frauen mit dieser Einstellung geben ....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bremerhaven186:

Ist es schlimm, wenn ich denke, das der Mann nicht sein Lebenlang mit ein und der selben Frau Sex haben kann?

Was soll denn daran schlimm sein?
 

vor 11 Stunden, schrieb bremerhaven186:

Schon allein die Vorstellung mich mit ihm und einer Dame auszutoben macht mich heiß.

Das ist doch prima - für euch beide.
 

vor 11 Stunden, schrieb bremerhaven186:

Das hat doch nichts mit fremdgehen zutun.

Natürlich hat das nichts mit Fremdgehen zu tun, denn es wird ja niemand hintergangen.

Allerdings soll es schon vorgekommen sein, dass z. B. er einen Dreier wollte und sie ihn dann verlassen und mit dem anderen Kerl etwas Festes angefangen hat. Oder in eurem Fall: Vielleicht mag er sie dann ja lieber als dich? Aber wenn ihr zwei euch liebt und sicher seid, dann ran da.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Hagalaz:
Eigentlich erwartest Du doch keine Antwort, sondern Lobpreisung, wie super Deine Einstellung ist. Ihr könnt doch pimpern soviel und mit wem ihr wollt, kann ja nicht so schwer sein zu akzeptieren, dass andere das anders sehen. Und müssen, müssen andere gar nichts, Deine Sicht der Dinge ist nicht allgemeingültig.

Das gilt natürlich für alle und ihre Ansichten zu diesem Thema.

Ich finde ja, dass das jedes Paar/jede Gruppe miteinander ausmachen muss. Ob es andere genauso sehen oder gar auch so leben wollen, ist doch irrelevant.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bremerhaven186:

Was meint ihr?

Das ihr ne offene Beziehung habt 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da hast Du recht damit,das ist alles völlig und richtig OK so,wie Du das schreibst,auch was diesbezüglich die Seite der Frau mit Abwechslung angeht ebenso,vor allem wenn Sie auch zusätzlich noch Bi ist.!!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Wenn es dich heiß macht und dein Mann sein Vergnügen hat ... perfekt 🙂

natürlich.., was dabei alles entdeckt werden kann...

Geschrieben
Phantasien des Mannes ausleben lassen? Sicherlich ist das, was du beschreibst, die Fantasie eines jeden 2-3 Mannes, und wenn du eine Freundin hast, die da mitspielt bist du zu beneiden...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.11.2021 at 11:26, schrieb bremerhaven186:

Schon allein die Vorstellung mich mit ihm und einer Dame auszutoben macht mich heiß.

Deinem Text nach scheint es ja gar nicht so sehr darum zu gehen, SEINE Phantasie auszuleben als vielmehr DEINE.

Sei es drum, wenn es für alle Beteiligten passt, ist das eine Win-Win-Situation, und Dir kann herzlich egal sein, was Deine Freundinnen darüber denken. Abgesehen davon musst Du es ihnen ja auch nicht auf die Nase binden, solange Du nicht Deinen Mann auf sie ansetzen möchtest ;) .

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Deinem Text nach scheint es ja gar nicht so sehr darum zu gehen, SEINE Phantasie auszuleben als vielmehr DEINE.

Sei es drum, wenn es für alle beteiligten passt, ist das eine Win-Win-Situation, und Dir kann herzlich egal sein, was Deine Freundinnen darüber denken. Abgesehen davon musst Du es ihnen ja auch nicht auf die Nase binden, solange Du nicht Deinen Mann auf sie ansetzen möchtest  .

auf den punkt gebracht

Geschrieben
Am 14.11.2021 at 11:26, schrieb bremerhaven186:

Viele meiner Freundinnen können diese Vorliebe nicht nachvollziehen.

Ist es schlimm, wenn ich denke, das der Mann nicht sein Lebenlang mit ein und der selben Frau Sex haben kann?

Klar, können schon. Aber man muß es doch realistisch betrachten. Hinzu kommt, daß ich es selber absolut erregend finde, meinen Mann in voller Lust und extase zu sehen.

Schon allein die Vorstellung mich mit ihm und einer Dame auszutoben macht mich heiß.

Das hat doch nichts mit fremdgehen zutun.

Was meint ihr?

Wenn es euch beiden (und der involvierten Dame) gefällt - dann ist doch alles in Butter.

Ich selbst dosiere aber auch das Output meiner sexuellen Aktivitäten in meinem Freundes- / Bekanntenkreis, je nach Befindlichkeit. Nicht jeder muss alles von mir wissen.

Geschrieben
Wenn mir ein Mädel gibt was ich brauche,besteht für mich kein Grund sie zu betrüge.Gibt mir ein Mädel nich dieses Gefühl,hat eine Beziehung für mich keinen Sinn.
Geschrieben
Wenn ihr das so handhabt und damit gut klarkommt ist das super. Alle Anderen machen dann halt ihr Ding ;)
Geschrieben
Hallo ich bin 29 jahre kommen aus Albania.. Meine deutsch nix gut aba ich verstende
Geschrieben
Wenn du bescheid weißt, hat es wenig mit Fremdgehen zu tun. Hast ja deine Genehmigung gegeben, entsprechend is es okay.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es gibt verschiedene Beziehungsformen, die freiwillig gewählt werden. Somit hat jede ihre Berechtigung. 

Ein monogames Paar wird nicht verstehen, dass es offene Beziehungen gibt, die auch funktionieren. Umgekehrt gilt das genauso. 

Man muss nicht alles verstehen, es reicht, wenn man es respektiert. 

So, wie Ihr es auslebt, ist es kein Fremdgehen. Es ist abgesprochen und geschieht nicht heimlich. 

Im Gegenteil, Ihr habt beide etwas davon. Dann ist doch alles perfekt. 

×
×
  • Neu erstellen...