Jump to content

Phantasien des Mannes ausleben lassen?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Triumph-3:

Nein natürlich nicht... es ist doch schön das es für jede Lebensart Menschen gibt die das zusammen leben und lieben.... jeder soll und darf sein leben und vor allem sein Liebesleben so gestalten wie er es mag... alles kann nichts muss.. ✌

ich bin ganz großartig im "gönnen können".....

aber ganz mies im "das sollten viel mehr so sehen"....

 

ich sehe Dinge, so wie ich sie sehe....und passende Partner gibt es in alle Richtungen genug, man muss ggf manchmal etwas länger suchen.....aber wenn es sich lohnen soll, nimmt man auch nicht das erstbeste....

Geschrieben
Sehe ich nicht als Betrug an, alle haben ihr spaß und nur das zählt
Geschrieben
Ein Mann braucht zu jeder Zeit mindestens 3 Frauen um glücklich zu sein. Eine junge die leicht Chubby ist, eine mittelalte die 40 Kilo wiegt und bei der die Mini-Titten noch stramm stehn und eine sehr alte die halt kocht und putzt und einkaufen geht und all so was erledigt, während man die anderen beiden vögelt. Also 3 ist das Minimum. Eigentlich wären 5 besser, aber ist ja auch ein Platzproblem, die brauchen ja alle einen eigenen Schrank in dem man sie abends abstellen kann, wenn man in Ruhe Fußball schauen möchte.
Geschrieben
Wenn Wir das nicht mögen würden wären Wir doch keine Swinger oder?
Geschrieben
Wenn es für alle o.k. sind und Spaß haben, ist es kein Fremdgehen sondern einfach sich ausleben. Und wofür leben wir sonst?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb AnniAnni:

Wenn du kleiner penner mich nochmal anonym anrufst , wäre es nett wenn du dich mal auf ne Diskussion einlassen würdest und nicht wie so ein weichei gleich wieder auflegst 👻

Anzeigen!

Auch wenn er sich schon gelöscht hat, kriegt man raus, wer das ist. Hier melden reicht da nicht, hier wird man nicht vom Support unterstützt in solchen Fällen, leider schon selber erlebt. Da hilft nur eine Anzeige und die wirkt tatsächlich! (In meine jetzt, wegen der Hure..nicht wegen dem Anruf)

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Ich meine, dass dein Mann drei- bis vierfache Glück hatte mit dir!!! ;-)
Geschrieben
Es ist grundsätzlich naiv zu meinen daß man das ganze Leben ausschließlich als einzige*er für seinen Partner sexuell interessant sei.
Ich hasse es meinen Partner mit anderen Frauen agieren zu sehen...aber er geht dann einfach allein wohin. Das ist unsere Lösung und die funktioniert wunderbar.
Fremd gehen ist meiner Meinung erlaubt wenn der Partner alles Gespräche oder mögliche Lösungen verweigert.
morituritesalutant
Geschrieben

fremdgehen ist es immer nur, wenn der partner vorab davon nichts weiß und wenn es für dich und deinem partner funktioniert, dann ist doch die welt in ordnung.

ich bin monogam, teile sexuell meine partnerin nicht und werde auch nicht geteilt.:coffee_happy:

Geschrieben
Hmmhhh 🤔 … die Beschreibung klingt für mich nach einem Dreier. Und stimmt … wenn Du mitmachst ist es kein Fremdvögeln.
Ansonsten macht, was Euch beiden gefällt, meine Zustimmung braucht ihr dafür bestimmt nicht.
Geschrieben
Ich habe hier fast alle Kommentaren gelesen , es ist schön gut aber ich frage euch mal warum lebt ihr dann als Paare wenn ihr euch nicht so liebt oder wenn es nicht mehr Spaß macht und ihr nach anderer Muschi oder anderem Schwanz sucht? Ich finde es nicht richtig und glaubhaft dass man sie oder ihn immer noch liebt aber ficken macht mit anderen mehr Spaß oder ab und an abwechseln wird geil !!!🤣🤣 es ist größte Lüge, finde ich. Eine Frage möchte ich mal euch stellen ; würdet ihr gerne euren Kinder so großziehen dass die eine Frau oder einen Mann lieben aber , dürfen auch mit anderen ficken wenn die wollen ? Es fängt ja bei Familie an Erziehung meine ich , ich finde wenn ein normaler Mensch eine oder einen oder eines liebt aber richtig liebt , kann oder darf nicht zusehen wenn seine Frau oder ihr Mann oder Freund mit anderen fickt !!!!!! Ich sehe hier oft wie die Leute Schauspielerinnen sind was die hier als geil und normal erklären aber draußen im realen Leben so ekelhaft 🤢 nennen oder drüber Wochen lange diskutieren weil es nicht normal ist oder war , lange Rede kurzer Sinn, ihr seid hier fast mehr als Hälfte , ganzen möchte gern Paare !!! Wir hier wissen schon wie ihr beim normalen Leben seid !! Bitte kein Schauspiel !!!!! Sei so wie du bist oder bleib ruhig und mach was du willst , bitte kein Schauspiel!!
Geschrieben
Lebt eure Lust!
Alles ist gut!
Monogamie ist nicht naturgegeben, sondern vom Menschen für seine materielle Absicherung erfunden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe hier fast alle Kommentaren gelesen , es ist schön gut aber ich frage euch mal warum lebt ihr dann als Paare wenn ihr euch nicht so liebt oder wenn es nicht mehr Spaß macht und ihr nach anderer Muschi oder anderem Schwanz sucht? Ich finde es nicht richtig und glaubhaft dass man sie oder ihn immer noch liebt aber ficken macht mit anderen mehr Spaß oder ab und an abwechseln wird geil !!!🤣🤣 es ist größte Lüge, finde ich. Eine Frage möchte ich mal euch stellen ; würdet ihr gerne euren Kinder so großziehen dass die eine Frau oder einen Mann lieben aber , dürfen auch mit anderen ficken wenn die wollen ? Es fängt ja bei Familie an Erziehung meine ich , ich finde wenn ein normaler Mensch eine oder einen oder eines liebt aber richtig liebt , kann oder darf nicht zusehen wenn seine Frau oder ihr Mann oder Freund mit anderen fickt !!!!!! Ich sehe hier oft wie die Leute Schauspielerinnen sind was die hier als geil und normal erklären aber draußen im realen Leben so ekelhaft 🤢 nennen oder drüber Wochen lange diskutieren weil es nicht normal ist oder war , lange Rede kurzer Sinn, ihr seid hier fast mehr als Hälfte , ganzen möchte gern Paare !!! Wir hier wissen schon wie ihr beim normalen Leben seid !! Bitte kein Schauspiel !!!!! Sei so wie du bist oder bleib ruhig und mach was du willst , bitte kein Schauspiel!!

@ Anonymes-Mitglied-1

Wen meinst du mit wir?

Deine Zeile= Wir hier wissen schon wie ihr beim normalen Leben seid !! Bitte kein Schauspiel !!!!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Krista43:

Anzeigen!

Auch wenn er sich schon gelöscht hat, kriegt man raus, wer das ist. Hier melden reicht da nicht, hier wird man nicht vom Support unterstützt in solchen Fällen, leider schon selber erlebt. Da hilft nur eine Anzeige und die wirkt tatsächlich! (In meine jetzt, wegen der Hure..nicht wegen dem Anruf)

Du alles gut , ich kann es nicht leiden wenn man sich hier gegenseitig beschimpft und keinen Respekt vor Menschen hat die man nicht kennt . Ps er hat noch 5 mal angerufen und kein Wort gesagt , auch zu meinem Mann nicht , der sich gerne mal mit ihm unterhalten wollte … Feigling halt .

Geschrieben
Für mich auch kein Fremdgehen, aber ich finde beide sollten ihren Spaß haben.. es sei denn einer will halt gar nicht. :D ich als Frau will auch nicht mein Leben lang den selben Penis 😅
Geschrieben
Sehe ich ganz genau so! Willst du mich heiraten? 😁😁😉
Geschrieben
Monogamie ist nichts für den Menschen. Und so lange alle zu Frieden sind, ist es auch kein fremdgehen oder hintergehen. Lust leben, Lust Lieben und Lust gönnen
Geschrieben
Dein Mann kann sich glücklich schätzen !
Anders rum könnte ich meine Frsu nicht mit anderen Männern teilen.
Geschrieben

 

Ich finde auch, das jedem Mann ein Harem gestattet werden sollte...

 

Geschrieben
Das liegt wohl daran, dass viele nicht einmal mit einem Mann etwas unternehmen können, wenn es nicht einer ist, der potenziell ihr nächster Partner sein könnte. Wie kannst du von solchen Frauen verlangen, die ihren neuen Partner durch Sex in eine gefesselte Beziehung gelockt haben, die Zügel zu lockern? Hat ein Esel nur eine Esel-Dame? Eine Löwe nur eine Löwin? Nein. Ich darf trotz Ehe meine Vorlieben Ausleben. Wir verstehen uns außerhalb des Bettes sehr gut, doch teilen nicht die gleichen Vorlieben im Bett. Deswegen alles Gutes sausen lassen? Auf der Suche. Ach einer passenden 2.freundin habe ich oft gemerkt, das Frauen ganz angetan waren, jedoch sofort nichts mehr mit mir zu tun haben wollten, nur weil ich verheiratet bin. Nicht Mal mehr auf einen Plausch Treffen. Manche können sogar nicht Mal mehr Grüßen wenn man sich über den Weg läuft. Die Anzahl der Frauen mit denen Mann sich offen unterhalten kann sind meines Erachtens selten und wenn du dies deinem Mann erlaubst und sogar zusehen willst, gehörst du für mich zu den wenigen, Positiv Denkenden.
Geschrieben
Soll doch jedes machen wir es möcht
Ich frag mich da nur wozu binden wenn ich mir ein Partner nicht reicht
Geschrieben
Ich denke auch, dass es unrealistisch ist immer ausschließlich mit derselben Frau Sex zu haben. Das geht eine Weile gut, jahrelang gut, vielleicht auch Jahrzehnte, aber der Drang wird in jedem Mann und vermutlich auch in jeder Frau vorhanden sein (Man bedenke, dass Frauen öfter fremdgehen!). Letzteres liegt auch an den Gelegenheiten... Ich wurde seit der 5ten Klasse von keiner Frau mehr angebaggert, vielleicht bin ich auch zu hässlich geworden 😂 Aber: Gelegenheit macht "Diebe" und eben auch Seitensprünge. Wenn man seine Freundin/Frau jedoch liebt und sie das nicht will, dann liegt es an ihm sich im Zaun zu halten und seine Triebe zu kontrollieren. Kommt eben immer ganz auf die Beziehung an, aber ob das dann klappt mit beidseitigen Einverständnis, das steht wieder auf einem ganz anderen Papier...
×
×
  • Neu erstellen...