Jump to content

Phantasien des Mannes ausleben lassen?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange es euch Spaß macht ist doch die Meinung anderer egal. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AnniAnni:

Du alles gut , ich kann es nicht leiden wenn man sich hier gegenseitig beschimpft und keinen Respekt vor Menschen hat die man nicht kennt . 

Ergibt Sinn, wenn man ihn selbst als "kleiner Penner" tituliert hat. 

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
Das Wort kleiner fehlte noch
Geschrieben
Wer noch außerhalb der Beziehung Spaß braucht, kann seinen Partner gar nicht abgöttisch lieben. Entweder die Person reicht oder sie reicht eben nicht. Die TE hat verdammt geile Titten.
Geschrieben

Eure Beziehung!

Euer Beziehungsmodel!

Eure Sache!

Was andere davon halten sollte euch egal sein solange ihr hinter dem steht was ihr macht und miteinander den gleichen Weg geht.

Die Meinung anderer ist absolut irrelevant. 

Geschrieben
Ich finde dass ein offenes und ehrliches Miteinander die Grundlage für eine glückliche Beziehung ist und dazu gehört auch die Wünsche und Phantasien gemeinsam auszuleben. Nein, dann ist es kein fremdgehen und einfach nur ehrlich, es ist eine Bereicherung solange man weiß wo man hin gehört und keiner verletzt wird.
Geschrieben
Fremd gehen wäre es, er würde es heimlich oder offen gegen deinen Willen tun. Wenn es dich geil macht, ist es doch für Euch eine Bereicherung. Bei uns ist es jedenfalls so.
Geschrieben
Also....das normale ist..und wie es eigentlich sein sollte...das Mann und Frau sich finden und treu sind...
so würde ich es mir wünschen,hätte ich nen Partner! Denn ich schaue keinen anderen an,wenn ich wirklich liebe! Liebe ich nicht,bin ich mit keinem Mann zusammen...entliebe ich mich oder die Beziehung ist nicht optimal,trenne ich mich!
Da ich nur allzu gut weiss...es ist nciht mehr so....vlt.waren Männer auch nie so...also bediengungslos treu..oder nur sehr wenige....bin ich an keiner Beziehung mehr interressiert! Ich teile nicht...ich akzeptiere keinen Seitensprung...er könnte sofort gehen!
Es gibt aber noch andere Punkte,warum ich keinen Beziehung mehr will...dieses ist aber der usschlaggebendste! Ich kann nicht mehr so vertrauen,das ich mir sicher wäre,er wäre treu....wenn ich sehe,wieviel Vergebene ,etwas nebenbei suchen...obwohl ich nie betrogen wurde! ich habe zu grosse moralische Erwartungen...in dieser zeit,für mich..daher...gar keine Beziehung mehr möglich!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

ich bin ganz großartig im "gönnen können".....

aber ganz mies im "das sollten viel mehr so sehen"....

 

ich sehe Dinge, so wie ich sie sehe....und passende Partner gibt es in alle Richtungen genug, man muss ggf manchmal etwas länger suchen.....aber wenn es sich lohnen soll, nimmt man auch nicht das erstbeste....

Schön wenn man sich gut einschätzen kann...🤣🙋‍♂️

Geschrieben
Ist es schlimm, wenn ich denke, das es mir sch...ß egal ist, was andere denken? Such dir ein Hobby, dann musst du dir nicht weiter Gedanken über deine Gedanken machen.
Geschrieben
Mit fremdgehen hat es sowieso nichts zu tun, da du es ja weißt und dein Mann das ausleben darf.
Wir leben das ähnlich aus und würden deine Einstellung somit auch voll und ganz unterstützen. Das es vielen nicht gefällt, ist halt so. Das es aber sehr viele andere gibt, die das am liebsten ebenso machen wollen würden, hätten wir nie gedacht. Leider sind diese aber ihren Partnern gegenüber gehemt oder wissen selbst nicht, wie sie mit der Eifersucht bezüglich dem Partner umgehen sollen.
Geschrieben
Jeder kann denken was er will warum sollte das schlimm sein. Nur liegst du eben nicht richtig zumindest nicht bei allen ich kann ein Leben lang mir ein und der selben Frau Sex haben. Und in eine Beziehung möchte ich auch nur sie da ist Interesse an anderen Frauen null. Und manchmal glaube ich einige verstehen Fremdgehen nicht wen du mitmachst oder davon weisst ist es kein Fremdgehen.....aber wen du diese Gedanken hast ist das deine Sache und oder solche wünsche für mich allerdings sind solche Frauen raus
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich meine? Jedem Tierchen sein Plaisirchen! Und wenn zwei Lieblingstierchen auf das gleiche Plaisirchen stehen, dann sollten sie es sich gönnen.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Wenn Du und Dein Partner es deckungsgleich betrachtet, er also Dir auch diese Freiheiten nicht nimmt, habt Ihr das Grundrezept für eine lange, glückliche Beziehung gefunden.
Ich habe übrigens ganz bewusst nicht „gestatten“ (o.ä.) geschrieben.
Es ist natürlich kein Fremdgehen, sondern Liebe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Triumph-3:

Schön wenn man sich gut einschätzen kann...🤣🙋‍♂️

und das Geilste daran, ich kann die Menschen auch noch so nehmen, wie sie sind, und muss mir nicht mehr von einer bestimmten Sorte wünschen.....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das wichtigste ist doch das du und dein Partner damit klar kommt, alle anderen interessieren nicht!
Geschrieben
Nein, ihr geht ja offen damit um und verheimlicht nix voneinander also kein Lügen kein Betrügen.
Geschrieben

Ist es schlimm, wenn es mir egal ist, mit wem für mich Wildfremde vögeln und ob dies für sie Fremdgehen ist ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bremerhaven186:

Viele meiner Freundinnen können diese Vorliebe nicht nachvollziehen.

Ist es schlimm, wenn ich denke, das der Mann nicht sein Lebenlang mit ein und der selben Frau Sex haben kann?

Klar, können schon. Aber man muß es doch realistisch betrachten. Hinzu kommt, daß ich es selber absolut erregend finde, meinen Mann in voller Lust und extase zu sehen.

Schon allein die Vorstellung mich mit ihm und einer Dame auszutoben macht mich heiß.

Das hat doch nichts mit fremdgehen zutun.

Was meint ihr?

Der Unterschied zwischen dir und deinen Freundinnen ist, dass es sich bei dir um eine Vorliebe handelt, deinen Mann mit anderen zu teilen. Das heißt  ihr habt schon nicht dieselbe Diskussionsbasis gehabt. Wenn man sich dran aufgeilen kann, ist es einfach "tolerant" zu sein. 😉 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ergibt Sinn, wenn man ihn selbst als "kleiner Penner" tituliert hat. 

Ja ergibt es , wenn man bedenkt das er mich am Telefon beschimpft hat und sofort wieder aufgelegt hat ! 

Geschrieben
Ich hätte mit jeder meiner Partnerinnen bis zum Ende meines Lebens Sex gehabt, ohne dabei etwas zu vermissen... denn wenn ich mich für jemanden entscheide, dann will ich das genau so und nicht anders. Und wenn mich das zu einer aussterbenden Art macht so zu denken, dann is mir das völlig wurscht.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:
Wieso gibt es hier eigentlich immer so viele User, die die Zustimmung von fremden Menschen brauchen? Macht es doch einfach und gut ist es. Wenn du der Meinung bist, (d)ein Mann braucht mehrere Frauen, ist das deine/eure Sache. Ich vertrete da prinzipiell eine andere Meinung, aber was andere Menschen machen oder auch nicht, ist mir ziemlich egal.

Nein, das hat zwangsläufig nichts mit "brauchen" zutun, sondern eher damit, das ich es interessant finde, wie andere Menschen dieses Thema betrachten 😊 also rein nichts schlimmes
Lg

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Affairedecoeur:
Was mich bei der Fragestellung aber noch interessiert: darf Frau dann auch mit anderen Männern? Oder ist es bei Frauen dann anders?

Affairedecoeur interessante Frage 😊 Welche ich dir gerne ohne groß überlegen zu müssen beantworte. Ich dürfte, ja! Er (mein Mann) hingehen, sagt auch ehrlich, daß er es mir zu liebe ausprobieren würde, aber nicht weiß, ob er es so locker kann wie ich. Der springende Punkt ist 😘... Ich möchte gar keinen weiteren Mann, weil ich selber an einer weiteren Dame interessiert bin. Lg🌺

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sindbad651:
Lebt eure Lust!
Alles ist gut!
Monogamie ist nicht naturgegeben, sondern vom Menschen für seine materielle Absicherung erfunden.

Super geschrieben 🌺

×
×
  • Neu erstellen...