Jump to content

Phantasien des Mannes ausleben lassen?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sag mal so wenn das alles mit dem Partner/in besprochen wurde. Schon vorher ist es eigentlich so wie in einem Swingerclub und dann auch ok. Nur müssen sich bei Seiten sicher sein
Geschrieben
jeder soll das nach seiner Mütze ausleben....viel Spaß dabei....meins wär es nicht
Geschrieben
Wenn ihr beide damit klar kommt und es keine Eifersucht gibt, wieso nicht 👋🏾
Ich selber wäre zu sowas nicht im Stande. Ich will „sie“ nur für mich haben. 😋
Alles Gute euch! ✌🏼
Geschrieben
Ist es schlimm wenn zwei das gleiche wollen? Wer könnte es beurteilen außer euch selbst! Lebt euer Leben und gut ist.
Geschrieben
Wieso gibt es hier eigentlich immer so viele User, die die Zustimmung von fremden Menschen brauchen? Macht es doch einfach und gut ist es. Wenn du der Meinung bist, (d)ein Mann braucht mehrere Frauen, ist das deine/eure Sache. Ich vertrete da prinzipiell eine andere Meinung, aber was andere Menschen machen oder auch nicht, ist mir ziemlich egal.
Geschrieben
Ich sehe es vollkommen genauso. Wir leben alle nur einmal , warum soll es denn nur monogam sein . Mein Herz gehört meinem Mann , aber mein Körper mir und das gleiche gestehe ich ihm auch zu .

Geschrieben
Tolle einstellung... ich finde es sollte viiiiiiel mehr Frauen wie dich geben... 👍🙋‍♂️
Geschrieben
Was mich bei der Fragestellung aber noch interessiert: darf Frau dann auch mit anderen Männern? Oder ist es bei Frauen dann anders?
Geschrieben
Ich mag es sehr wenn mein Schatz auch mal mit einer anderen schläft oder wir es zusammen tun 😊
Geschrieben
Bei uns darf jeder Sex haben mit wem er will
Wichtig ist nur das der Partner darüber bescheid weiß und bei Interesse auch dabei sein darf oder mitmachen kann
Geschrieben
Konkret Korrekt, ist bei mir und meiner Freundin genau so. Wir finden es auch absolut geil wenn der Partner es auch mit anderen treibt. Für uns geht es hier nur um Sex, die Liebe behalten wir für uns.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bremerhaven186:

Was meint ihr?

Das dies allein Euer Ding ist! Idealeweise werden die Wünsche beider Partner erfüllt, nicht nur die des Mannes!

Und wozu braucht ihr (bzw. Du) den Segen des Forums?

Geschrieben
Oha.ne Orgie. Alle nackt. F7cken blasen lecken doggy reiten. Kreuz und quer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rline85:

Doch du hure

Alter was suchst du auf dieser Seite , guck dir mal dein Profil und deine Interessen an , keine Frau ist ne gute nur weil sie sich ausleben in einer Partnerschaft!!!  Solche Leute wie du sind das letzte !!!

Geschrieben
Ich kann mich da nur anschließen... solange alle Beteiligten bescheid wissen, ist es für mich kein fremdgehen. Es ist sogar eine Bereicherung. Denn, es zeigt ja wie groß das Vertrauen in den/die Partner/in ist. Eine gute Grundlage für eine Beziehung.
×
×
  • Neu erstellen...