Jump to content

Mann lässt Vergangenheit nicht in ruhe ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was möchte man mit so einen Exemplar von Mann-Heim! 🤔 Schuldgefühle einreden und dann noch als Rundumblick andere Frauen abschäcken wollen😅😅😅
Ich verstehe auch wirklich nicht was da nicht zu verstehen ist! 😉
Geschrieben
Bienchen hör am besten auf dein Herz und vertrau auf Bauchgefühl.
Wünsch dir viel Kraft
Geschrieben
Es kommt ja drauf an, was in der Vergangenheit passiert ist. Gibt es Gründe für sein Misstrauen? Oder ist eure Beziehung geprägt von einer Persönlichkeitsstörung bei einem von euch Beiden?
Geschrieben
Warum soll er dicch niccht lieben und trotzdem seinen physischen Rückzug brauchen und den in Anspruch nehmen. Ihm ist das denn im Moment zu eng mit dir.
Ich kenne das Gefühl zu gut.
Man kann nicht immer nur Nähe gemeinsam haben und leben. Es braucccht aucch Distanz miteinander, durchaus aucch räumlich, wohnlich.
Das dumme ist jeder benötigt im Moment nicht immer das gleiche wonach dem anderen ist.
Geschrieben
...und wieder mal so ein Thread, wo es absolut Sinn machen würde, wenn man beide Seiten kennt, wie soll man bei so wenigen Informationen...überhaupt vernünftige Antworten geben, hier kann man wieder mal nur mutmaßen....und ob das dann so sinnvoll ist, das bezweifle ich...😉
Geschrieben
Da müssen Lösungen im Miteinander herausgefunden werden, die beiden gut tun. Da gibt es sicher Phasen, wo der Eine oder Andere doof bei weg kommt, den kürzeren zieht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kobra68:

Bist Du Ärztin und hast mit ihm gesprochen....oder warum kommst Du auf diese These?

Weil ich darunter leide und ihr Beitrag mich 1:1 an meine Situation erinnert.
Hätte sie mich kontaktiert, hätte ich nähere Infos gegeben und hinzugefügt dass es nur eine Vermutung ist. Die beiden aber einen Arzt deswegen aufsuchen können.
Ich habe nie nirgendwo geschrieben "das ist es, das musst du tun" (nur für den Fall, dass es dir entgangen ist).
Man muss übrigens kein Arzt sein um Andere, durch Hinweise, eventuell in die MÖGLICHERWEISE richtige Richtung zu stupsen und so in gewisser Weise zu helfen.

Geschrieben
Mir wäre das zu viel. Eine Partnerin ist kein gratis The***ut und kann das auch nicht leisten (sollte im Übrigen auch nicht).

Ich würde ihm the***utische Hilfe besorgen, also ihm sagen, dass ich denke, er brauche sie. Mit einer Liste einiger Adressen. Wenn er die Hilfe angenommen hat und es eine Lösung für sein Problem gibt, kann er sich nochmal melden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanja70:

Weil ich darunter leide und ihr Beitrag mich 1:1 an meine Situation erinnert.
Hätte sie mich kontaktiert, hätte ich nähere Infos gegeben und hinzugefügt dass es nur eine Vermutung ist. Die beiden aber einen Arzt deswegen aufsuchen können.
Ich habe nie nirgendwo geschrieben "das ist es, das musst du tun" (nur für den Fall, dass es dir entgangen ist).
Man muss übrigens kein Arzt sein um Andere, durch Hinweise, eventuell in die MÖGLICHERWEISE richtige Richtung zu stupsen und so in gewisser Weise zu helfen.

Kann es sein, das der Mann es nur vortäuscht und in Wirklichkeit einen Freiheitsschein haben will, um mit anderen Frauen zu schlafen...

Geschrieben
Da nur die eine Seite sich äussert, ist es schwer da eine Meinung sich zu bilden. Fairerweise ist eine einseitige Ferndiagnose so nicht angebracht.
Geschrieben
Persönlichkeitsstörung evtl? Oder einfach nur Spielchen die er treibt um zu sehen wie weit er gehen kann? Willst du wirklich bis ans Ende deiner Zeit so leben? Klar ist ne Trennung schwer, aber denke damit fühlst du dich definitiv besser und kannst wieder glücklich sein!
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Wer weiß was in der Vergangenheit geschehen ist..evtl. hat sie ein Leben geführt das ihn im Nachhinein doch sehr quer liegt..

Doch dazu fehlen infos. 

Jeder kann nur Mutmaßen. 

 

Kann sein, dass kann man aber nicht zum Dauervorwurf machen. Entweder man kommt drauf klar, oder man kann mit dieser Person keine Beziehung führen. Natürlich hast du Recht, dass wir nur eine Seite kennen.

Aber "irgendwas wird schon dran sein" hat schon oft Opfer von Gewalt in Partnerschaften die Schuld zugeschoben. Ich habe sowas auch schon gehört.
Deshalb mache ich heute nur eines bei solchen Menschen - sie verlassen.

Geschrieben
Es klingt aber auch durch deine Beschreibung so, als ob du in der Vergangenheit etwas getan hast, was sein Vertrauen in Dich erschüttert hat.

Kann das sein?
Geschrieben

Da die TE sich nicht mehr äußert, schließe ich an dieser Stelle.

Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Off-Topic-Beiträge und Forenmeldungen Threads erzeugen können.

Einige Beiträge wurden entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...