Jump to content

Nymphomanische Phasen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Habe seit Jahren ein Problem und muss irgendwie damit klar kommen aber kann mich auch niemanden anvertrauen, da es eh nichts bringt und ich befürchte das es sonst einige ausnutzen würden.
Ich teile dies daher auch lieber Anonym, weil dies keine Werbung, kein Aufruf oder sonst was sein soll!

---

Ich bin Transgender Frau, mittleren alters und in Hormon Ersatz Therapie.
Ich möchte klar stellen das ich nicht Nymphoman bin.
Ich habe nur gelegentlich solche Phasen, die stark in dieser Richtung gehen.

---

Viele Männer finden das toll aber es ist eine verdammte Qual und überhaupt nicht schön!
Es hilft nichts und wenn dann nur wirklich sehr kurzzeitig.
Ob Selbstbefriedigung oder Sex.
Sehr kurze Zeit später ist das Verlangen wieder so heftig da wie vorher, also bringt es nichts dagegen etwas zu unternehmen und ich lasse es einfach dabei und ertrage es.

---

Das ganze hält oft mehrere Wochen an.
Es treibt in den Wahnsinn und ich könnte heulen, da es schon sehr belastet.
Ich kann mich dem ja unmöglich hingeben und mehrmals am tag welche kommen lassen, nur damit ich kurze pausen habe, in denen es erträglicher ist ubd ich so über den Tag komme.

---

Habe ja auch meine Würde und mein Stolz.
Also meide ich in diesen Phasen kontakt zu anderen und lebe zurückgezogen für mich alleine.
Es scheint mir sinnvoll und vernünftig.
Ich kann mich niemanden anvertrauen.
Was soll das auch bringen?
Außer das ich dann die Gefahr laufe ausgenutzt zu werden und das möchte ich auch nicht.

---

Diese Phase habe ich ca 2 bis 5 mal im Jahr (unterschiedlich) und sie gehen dann über mehrere Wochen.
Ich bin glücklich wenn dann diese Phase endlich wieder vorbei ist und ich wieder normal mein Leben leben kann, ohne gedanken daran zu verschwenden.

---

Ja, ich könnte mit meinen Ärzten darüber sprechen.
Ua mit meinem Endokrinologen, der in NRW wirklich einer der besten ist und einen Top Ruf hat, wo sehr viele Transgender unbedingt hin wollen.
Aber ich hatte diese Phasen auch schon vor meiner Hormon Therapie.

---

Gibt es andere betroffene?
Gibt es sicher aber ich fühle mich allein und hilflos.
Wie geht ihr damit um?

Betroffene können sich ja nun schlecht äußern/ melden und dabei Anonym bleiben. 🤦🏼‍♀️

Egal, ich konnte es mal los werden
🥹 🥲 😢
 

Geschrieben
Wenn du den Arzt deines Vertrauens schon halbwegs negiert hast … wird dir die Community hier mit Halbwissen oder Bekundungen auch nicht wirklich helfen. Leider für dich.

Wen dir das reden hier geholfen hat es los zu werden. Gut.

Ansonsten ist anvertrauen wohl trotzdem die beste Lösung, zumindest besser als dem schnellen nachzueifern wie du sagst, was langfristig ohnehin kein Erfolg verspricht.

Hormonelle Umstellung lassen wir mal unkommentierr. Sie Arzt
Geschrieben
So eine Phase hatte ich während meiner Pubertät… teilweise 13-17mal am Tag. Irgendwann ging es vorbei und es reduzierte sich auf normale 5mal am Tag. Ich denke, es hat was mit hormonellen Störungen zu tun.
Geschrieben
Wenn es Deiner Meinung nach eh nichts bringt, sich jemandem anzuvertrauen, ist Dein Roman ebenfalls keine Hilfe 🙈
Geschrieben
Ist doch nix dabei.... Red mit Freunden... Gibt auch Medikamente dagegen.... Nix tun hilft nix
Geschrieben
Ich denke, du solltest dir meiner Ansicht nach einen Psychologen suchen.
Und dir Zeit nehmen.
Da gibt es oft einiges, was mit anderen Aspekten zusammenhängt.
Auch wenn vieles heute unbedingt als „ganz normal“ zu gelten hat....
Geschrieben
Transfrau die ich kenne meinte auch is die hormonumstellung... Die hatte sowas auch
Geschrieben
Darf ich dich fragen. Bist zur Frau geworden .Oder wirst zum Mann?,, denn wenn zweites .liegt es an der testosteron Therapie. Ist dann kein Wunder .. Sollte dein Arzt bisl die dosis senken
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Egal, ich konnte es mal los werden

ok

muss auch mal sein.

Solltest dann aber auch nicht alles so ernst nehmen was jetzt hier vlt. so gepostet wird.

Ist ja doch eher sehr speziell. :coffee_happy:.

Aber vlt. findest du ja hier jemanden mit dem du dich privat dann ein bissel drüber austauschen kannst. ;).

Geschrieben
Eventuell mal mit dem Endokrinologen den Hormonstatus überprüfen.
Geschrieben
Was ich dir sagen kann,habe als hetero auch solche Phasen. Meistens war es um anderes zu überspielen würde ich heute sagen.. gibt einige menschen die sex nutzen als gefühl der liebe, Zuneigung etc..sogar frauen mit Mißbrauch in der Vergangenheit.. Hast du mal probiert zu gucken ob es in bestimmten Situationen so is, ob es was gibt das dich triggert
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Melde dich einfach bei mir, wenn du wieder so eine geile Phase hast.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Melde dich einfach bei mir, wenn du wieder so eine geile Phase hast.

sehr sinnbefreit dein Anliegen

"Witz komm raus

Du bist umzingelt."

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja, ich könnte mit meinen Ärzten darüber sprechen.
Ua mit meinem Endokrinologen, der in NRW wirklich einer der besten ist und einen Top Ruf hat, wo sehr viele Transgender unbedingt hin wollen.
Aber ich hatte diese Phasen auch schon vor meiner Hormon Therapie.

Dass du diese Phasen auch schon vor der Hormontherapie hattest, spricht nicht gegen, sondern eher für ein Gespräch mit einem Fachmenschen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
"fairkehr Wenn es Deiner Meinung nach eh nichts bringt, sich jemandem anzuvertrauen, ist Dein Roman ebenfalls keine Hilfe 🙈"
Es geht ja nicht um das Anvertrauen an sich, sondern darum das es keinen Menschen in ihrem Umfeld gibt dem sie zu 100% Dieses ganze anvertrauen kann.
Hatte auch schon solche Phasen die bei mir nicht so stark und häufig sind.
Für Männer hört sich das toll an, doch das ist wie ein Haus bauen reihe für reihe und dennoch kommst du keinen cm Höher! Und das mach dich nicht nur Seelisch fertig sondern auch körperlich bist du wegen dem Dauerstress kurz vorm Kollaps.
Und wenn dir der "Roman" zu viel ist zu lesen...Scroll weiter!

Geschrieben
Treff sich mit Freunden denen du vertraust und mit denen du da offen drüber reden kannst, eventuell baust dir auch erst den entsprechenden Kreis auf, denn dort könntest du es auch mit Lust ausleben
Geschrieben (bearbeitet)

Hypersexualität...

Ich leide ja zum Glück nicht darunter...

Sexuelles Verlangen habe ich durchaus - unterschiedlich ausgeprägt und in gesundem Rahmen...

Die Lust an der Lust ist für mich zumindest nicht belastend - ihr dürstet nach Erfüllung... mit der passenden Partnerin in den so passenden Momenten...

Es wundert mich doch schon, dass, wenn der Leidensdruck so massiv ist, nicht die Hilfe eines Facharztes gesucht und in Anspruch genommen wird... das wäre doch ein Ansatz...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

"fairkehr Wenn es Deiner Meinung nach eh nichts bringt, sich jemandem anzuvertrauen, ist Dein Roman ebenfalls keine Hilfe 🙈"

Einfach mal die anderen Einlassungen diese Userprofils mal lesen.

Dann weiß man was man davon zu halten hat und kann sich das hier sparen.

Einfach nur reine Zeitverschwendung.

Geschrieben
Ich habe solche Phasen auch, können uns gerne austauschen über pn. 😎
Geschrieben

Es liest sich als wäre der Druck im Kessel sehr sehr hoch. Danke für dein Vertrauen. Ein Arzt deines Vertrauens ist doch ein guter Anfang.

Ich hab die Erfahrung gemacht das meistens etwas anderes durch Süchte, jeder Art, überdeckt werden soll. Dafür gibt es Fachleute, das musst du nicht alleine schaffen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

sehr sinnbefreit dein Anliegen

"Witz komm raus

Du bist umzingelt."

Durch deine Wiederholung wird es nicht besser 

vor 13 Minuten, schrieb wrzburg257:

Ich habe solche Phasen auch, können uns gerne austauschen über pn. 😎

Du bist TS?

Geschrieben
Ich hatte anfangs als ich mit der Therapie began überhaupt garkeine Lust mehr auf sex und fand das alles doof, danach normalisierte sich das... Anfangs hatte ich das auch das ich dachte ich muss mit allem und jedem vögeln, was ich aber irgendwann merkte war: ich hab das nur gemacht um Aufmerksamkeit zu bekommen und evtl jemand zu finden der in mir mehr als nen billigen fick sieht.. Fehlanzeige!! seitdem hab ich hin und wieder mal lust, diese verschwindet aber meist sobald ich suche und die nachrichten lese.. da denk ich mir dann nur ach ich geh zum fitness mich auspowern als mich wieder mit irgendnem schwachmaten zu treffen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hallo TE.
Ich kann mich 1000%ig in deine Lage versetzen.
Genauso ergeht es mir auch.
Es sind bei mir auch Monate ohne diesen Trieb.
Danach folgen Wochen wo ich unruhig und Rastlos bin.
In jeglichen Aktivitäten im Alltag ob beim Fahrrad fahren, spazieren gehen, Arbeiten oder beim Einkaufen. Dieses Gefühl ist immer anwesend.
Dieses unbefriedigendenGefühl ist nur schwer auszuhalten.
Es macht einen Gefühlsmäßig ziemlich fertig. Wie du schreibst, es belastet einen sehr und es kommt nach dem Sexakt auch kein zufriedenstellendes Gefühl auf. Der Triebteufel zeigt sich dann erneut in seiner ganzen Auswirkung.
Ich hab es auch schon bei meinen Ärzten angesprochen. Jedoch auch ohne rettende Lösung.
×
×
  • Neu erstellen...