Jump to content

Mann lässt Vergangenheit nicht in ruhe ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde an deiner Stelle mit ihm zusammen professionelle Hilfe suchen, da wird dir sonst keiner wirklich helfen können!

Geschrieben
Ist ja echt hart wie die Männerwelt dir rät sich von ihm zu trennen. Zu krass 😂😂
Geschrieben
Ihn triggert deine Vergangenheit?
In wie fern ?
Er kann mit dir nicht reden 😕aber andere treffen um damit klarzukommen ?
Versteh ich nicht ganz
Was ist genau das probiere?
Scheinen mehrere zu sein
Geschrieben
Am besten ihr trennt euch.So wirklich scheint er Dich nicht zu lieben wenn er in der Vergangenheit rum kramt.Aber du scheinst ihn auch nicht richtig zu lieben wenn du hier eine Affäre suchst.Du scheinst nicht besser zu sein als er.
Geschrieben
Ja das ist eine große Herausforderung für dich aber letztendlich musst du das Entscheiden was du willst und möchtest aber eins kann ich dir sagen so wie du es geschrieben hast wird es nicht besser bei jeder noch so kleine Phase kann es noch schlimmer werden da hilft auch nicht zu sagen ich habe dich lieb und so weiter!Ja du hast viel mit ihm erlebt und so weiter aber das wird immer wieder so werden auch wenn du mit ihm reden würdest er würde dir nur das blaue vom Himmel erzählen das er dich liebt und so lass los auch wenn es zugegeben im ersten Moment ganz schwer und nicht leicht sein wird aber irgendwann wird sich alles wieder finden!Aber er spielt mit deinem Gefühle und das weiß er auch mehr kann ich dir nicht sagen aber schieß ihn im Wind irgendwann wirst du schon einen neuen Freund finden glaub mir man muss mal auch loslassen es kann nur besser werden L G
Geschrieben
Da hier ganz schön oft die Worte "Psychologe" ukd "Therapie" fallen: Hat so was schon mal tatsächlich eine Beziehung gerettet oder jemandem nachhaltig geholfen? Außer dem Psychologen natürlich. Soll nicht zynisch klingen, aber wenn ich schaue wer in meinem Umfeld alles zum Psychologen rennt und das seit Jahren...
Geschrieben
wenn irgendetwas in deiner Vergangenheit passiert ist und er das jetzt immer wieder als Vorwand nimmt dann ist er wahrscheinlich nie damit klar gekommen und das ist keine Basis für eine Beziehung du solltest genau überlegen wie es weiter geht und die richtige Entscheidung treffen denn es wird nicht besser eher schlimmer und das ganze Liebesgesäusel ist nichts wert
Geschrieben
Also ich denke das dein Partner vor der Beziehung mit Dir vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hat zwecks Vertrauensbruch usw. Und das prägt einen fürs Leben dann wird man etwas komisch denke egal ob Mann oder Frau.Mir geht es jedenfalls so
Geschrieben
Schwierig.
Ich versteh nicht ganz, was eigentlich sein Problem ist. Also was ist denn das Problem mit Deiner Vergangenheit? Hast Du ihn betrogen oder anderweitig "Grund gegeben", daß er Dir irgendwie mißtraut?
Ich weiß aber, daß ich das an Deiner Stelle nicht lange mitmachen würde.
Vielleicht würde ein Paar-Therapie helfen, um diesem "austicken" mal auf den Grund zu gehen?!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft für die weitere Zeit mit ihm!
Geschrieben
Das hört sich für mich sehr seltsam an und hat mit Liebe herzlich wenig zu tun.Seine Phasen sind für mich der Ausdruck einer charakterlich wenig gefestigten Persönlichkeit und erinnern mich an eine narzistische Person,die auch sehr manipulativ agiert,wobei die Eigenliebe sicher dominiert.Vermutlich ein Fall für den The***uten.......
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb iso22:
Also wenn du es wirklich wissen willst dann schreib mir

Warum bist du auch so

Geschrieben
Das was du so beschreibst kenn ich selber von mir .Immer ausgewischen und versucht zu Lügen oder nach Ausreden zu suchen ,schlecht geschlafen oder man froh war auf Arbeit zu sein .Und das alles nur weil ich 17 Jahre nicht die Eier hätte ihr die Wahrheit zu sagen .Ich hatte ihr verschwiegen das ich gerne auch Frauen Sachen trage .Und vor zwei Wochen hat sich die Welt für mich geändert und das zum positiven, und das nur weil ich noch einen kassenzettel im Koffer vergessen habe .Auf die Frage für wem die Sachen sind ,habe ich mir nur gedacht Notlüge oder mit Vollgas die Wahrheit sagen egal was kommt .Habe mich dann für die Wahrheit entschieden und es war die richtige Entscheidung. Wir zwei reden offen und ehrlich seid diesem Moment miteinander und haben nebenbei jetzt den geilsten Sex miteinander den wie Jahre lang nicht hatten .vorher 1-2 mal im Monat und jetzt jeden Tag und das alles nur weil ich als Mann keine Eier hatte es ihr zu sagen .
Geschrieben
So wie du es beschreibst, würde ich ihn sofort in den Wind schießen! Sry, da reagier ich vielleicht über, aber das hat in meinen Augen dann nichts mit Liebe zu tun .....bzw. könnte ich damit nicht umgehen, würde mich total runter ziehen- das wird sich nämlich ändern, und eine Partnerschaft stell ich mir definitiv anders vor
Geschrieben
Ach, Bienchen. Das hört sich mächtig nach anstehender Trennung an. Klammerst Du vielleicht zu sehr? Lässt ihm nicht genug Freiheit? Oder ist er schon weg und hat den neuen "Hafen" noch nicht gefunden? Zeig Du ihm doch einfach auch mal eine zeitlang die kalte Schulter. Dreh den Spieß um. Meistens kommen wir Kerle dann wieder angekrochen und scharren an der Tür.
Wenn das nicht hilft, wirst Du ihn "begraben" müssen, so traurig, heftig und hart das für Dich auch sein mag.
Mein Rat: Jeglichen Sex verweigern, bis er wimmernd und sabbernd angekrochen kommt und um wenigstens eine Handentspannung bettelt.
Wenn das nicht funktioniert, hast Du keine Chance mehr.
Hört sich etwas nach "Doktor Sommer Team" an, hat aber tatsächlich was mit Lebens- und Liebeserfahrung zu tun.
Noch was: Die Liebe kommt - die Liebe geht. So ist das, auch, wenn es weh tut. Du bist jung und hübsch. Dir begegnet noch der Mann, der Dich verdient hat.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr Eure Krise überwindet!
Liebe Grüße!
Geschrieben
So eine toxische Beziehung hab ich auch hinter mir. Kann dir nur die Trennung empfehlen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Thomytyp:
Ernsthaft. Er ist unzufrieden mit irgendwas, und er will was machen und hätte gerne ein vorwand um es machen zu können und zu dürfen. In der Hoffnung dass du aus Verständnis es absegnetst.

Frag ihn ob er nicht die Eier hat seine Wünsche zu artikulieren ohne sich wie ein Kleinkind rum zu trotzen.

Und du lässt nur zu was dir keine Probleme bereitet.

Gruß Ivo

Ich habe nichts von Trennung gesagt...... Nur grundlos rum zu trotzen zeigt meistens, daß da was nicht ausgesprochen wird.
Und der Grund ist, woher ich dass Weiss ist dass auch ich jung war... Und genau weiß wie dass so gemacht wird.
Was ausgesprochen wird, ist ausgesprochen und nicht umkehrbar. Deswegen ist der einfachere weg für ihn rum zu trotzen. Und da könnt ihr alle schreiben was ihr wollt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bienchen2021:

Ich würde gern mal ein paar Meinungen hören oder eher lesen, weil ich solangsam echt ratlos bin.

Er weiß von deinem Profil?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blindfoulove:

Ich würde mich trennen

Ich würde ihm die Pistole auf die Brust setzen...endweder ich oder die anderen vielen Frauen, die er begehrt....

Geschrieben
Bienchen, das klingt irgendwie nach einer Depression. Die kann sich unterschiedlich bemerkbar machen. Da kommt er und ihr nur mit Hilfe raus. Wenn er es nicht will, dann lass dich von einem Arzt beraten.
Geschrieben
Könnte ein Psychisches Problem klingt leider etwas nach Borderline Syndrom, Ich würde ihn darauf ansprechen und vielleicht ihn fragen ob er so etwas schon mal hatte
Geschrieben
Klingt wie eine leicht toxische Beziehung mit Machtspielchen...
Da sollte es Grenzen geben, sonst bleibst auf der Strecke.
Geschrieben
Ganz klar--trennen 😉
Konsequent sein.
Sowohl Frau--auch der Mann--in solchen Situationen.
×
×
  • Neu erstellen...