Jump to content

Mann lässt Vergangenheit nicht in ruhe ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bienchen2021:

Mein Partner hat ständig Phasen, wo er mich weg schiebt von sich. Wo er sagt, ich würde nur lügen usw.

Wenn ein Mensch "ständig Phasen hat", dann ununterbrochen. Das lässt ihn scheinbar nicht los.

Er bezichtigt Dich der Lügnerei? Hast Du ihn schonmal belogen und er weiß das?

Gut, er möchte mal Abwechslung in Eurer Beziehung, sowas kommt vor und es spricht für ihn, dass er es anspricht, seine Begründung aber bedeutet ganz klar: Couch, mindestens zweite Runde!

Ist er in ärztlicher Behandlung?

Macht ihr eine Paartherapie?

Wird er medikamentiert und hält er sich an Dosierung und Zeiten?

 

Es ist zwar nicht viel Aufwand, sich hier ein Profil zu machen nur um eine Frage dieser Art zu stellen, aber der Aufwand, dieses Problem, welches Du hier vorgibst, seriös und glaubhaft vorzutragen und zu beleuchten, ist weitaus schwieriger. Letztendlich willst Du andere Meinungen zu einem Sachverhalt, der mehr Löcher in seiner Thematik aufweist, wie meine Golfsocken....

Geschrieben
Das größte Problem, ihr müsst sehr an euer Vertrauen arbeiten.

Das funktioniert aber nicht indem du sagst, ja du darfst dich mit anderen Frauen treffen.

Aber verurteile ihm nicht für Dinge die er nicht macht.

Ich weiß, er verurteilt dich auch, dagegen kannst du nur eins tun. Hoffen daß er schnell aus seinem Albtraum aufwachen wird und endlich erkennt, das du ihm liebst und du es wirklich nicht nötig hast, so sehr wie du ihm liebst, dich mit anderen Männern zu treffen


Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nico751:

Das größte Problem, ihr müsst sehr an euer Vertrauen arbeiten.

Das funktioniert aber nicht indem du sagst, ja du darfst dich mit anderen Frauen treffen.

Aber verurteile ihm nicht für Dinge die er nicht macht.

Ich weiß, er verurteilt dich auch, dagegen kannst du nur eins tun. Hoffen daß er schnell aus seinem Albtraum aufwachen wird und endlich erkennt, das du ihm liebst und du es wirklich nicht nötig hast, so sehr wie du ihm liebst, dich mit anderen Männern zu treffen

 

Hat sie gesagt, das er sich mit anderen Frauen treffen soll🤣🤣🤣

Geschrieben
Bei den hellseherischen Fähigkeiten der ganzen Ratgeber hier müssten doch so einige Lottomillionäre unter uns sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Mit Sicherheit nicht.....er will andere haben und natürlich Bienchen....Warum sollte er sie eifersüchtig machen? Sie liebt Ihn..

😉😉😉um eine Reaktion zu bekommen,  z b. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉um eine Reaktion zu bekommen,  z b. 

Die Reaktion ist ihm egal, weil er weiß, das sie Ihn liebt....

Geschrieben
Da es wie du es beschrieben hast die Vorwürfe Phasenweise kommen, kann es sich bei deinem Freund auch um eine Psychische Krankheit handeln. Deshalb würde ich euch beiden zu einer Paartherapie raten um diesen Faktor auszuschließen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß du bereits versucht hast ein Gespräch zu führen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Die Reaktion ist ihm egal, weil er weiß, das sie Ihn liebt....

Vorausgesetzt die Geschichte stimmt....da ist er egoistisch und es macht ihm nichts aus, wie sie fühlt..

Geschrieben
Schade um jede weitere Zeit !
Lebe dein eigenes Leben!!
Du hast nur das eine und dass beginnt jetzt….
Geschrieben
Die Chancen stehen 50/50

Wenn du Pech hast, liebt er dich nicht mehr, weil sein Vertrauen besser gesagt sein Misstrauen , die komplette Liebe zu dir verschlungenen hat.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Die Reaktion ist ihm egal, weil er weiß, das sie Ihn liebt....

😉😉😉....nochmal , Grenze setzen. Oder Leviten lesen.  Das ist eine Reaktion die sich bestimmt nicht zeigt. Es ist nur mein Empfinden.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Vorausgesetzt die Geschichte stimmt....da ist er egoistisch und es macht ihm nichts aus, wie sie fühlt..

Vielleicht eine Art Pschopath.....Ich kenne mich da aus ...sie manipulieren Menschen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nico751:

Die Chancen stehen 50/50

Wenn du Pech hast, liebt er dich nicht mehr, weil sein Vertrauen besser gesagt sein Misstrauen , die komplette Liebe zu dir verschlungenen hat.

😉😉😉....unterschreib zu 10000000%

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉....nochmal , Grenze setzen. Oder Leviten lesen.  Das ist eine Reaktion die sich bestimmt nicht zeigt. Es ist nur mein Empfinden.  

Leviten lesen und Grenze setzen und schauen was passiert....

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

@kobra68

kennst du den mann oder woher deine abstrusen unterstellungen gegen seine person 

Geschrieben
Hallo - du müsstest halt auch mal auseinandersetzen welche Rolle du und deine Vergangenheit dabei spielen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉....unterschreib zu 10000000%

Warum sollte das Pech sein....hat sie ihm ein Grund gegeben....das er misstrauisch ist.   Nur weil sie hier ist, hat einen Grund.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mrcharming48:

Wenn er Glück hat findet er eine „bessere“ als dich!

Wenn er Pech hat, wird er niemals eine Frau mehr haben, wie Bienchen...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kobra68:

Ich denke, sie wollte einfach nur die Meinung von den Usern wissen...

Eine Meinung kann ich mir nur bilden wenn ich auch die andere Seite gehört habe und weiß worum es geht. Und selbst eine Meinung ist noch lange kein Wissen. 

Hier gibt es nur Küchenweisheiten von Hobbyphsychologen.

Geschrieben
Hört sich für mich an als würde er dich nur „warm“ halten…
Geschrieben
Vielleicht hilft es wenn ihr euch eine Woche nicht sieht und nicht telefoniert.
Geschrieben
Eine andere Frau, könnte ihm zusätzlich manipulieren, also sie wird sich seiner Meinung aller Wahrscheinlichkeit nach anschließen, dann warst du erstrecht das böse in euer vergangenen Beziehung.
×
×
  • Neu erstellen...