Jump to content

BETTLOSE ORTE, AN DENEN DU SEX HABEN SOLLTEST 🤔🤔🙃😋😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BETTLOSE ORTE, AN DENEN DU SEX HABEN SOLLTEST 🤔🤔🙃😋😋
Raus aus dem Bett, rein ins Vergnügen! Abseits des Schlafzimmers gibt es viele matratzenlose Orte, an denen man sich der schönsten Nebensache der Welt hingeben kann.

Nur sollte man sich an den Meisten nicht dabei erwischen lassen.

Aber das macht es eigentlich um so spannender, oder?

Wer hat Erfahrungen gemacht oder weisst welche Orte sind besser für Sex am freien.(z.B im Bahn,Bus, Parkplatz, Kleiderkabine....)

Geschrieben
Der Gedanke ist zwar reizvoll, aber ich könnte mich da nicht so entspannen, dass ich es genießen könnte.
Geschrieben
Nachts vor einem Club hinter einem parkenden Kleinbus hatte ich meine Partnerin geil von Hinten genommen, während vor dem Club einige Leute in der lauen Sommernacht plauderten. Als plötzlich jemand in den Bus stieg und wegfuhr, standen wir ohne Schutzwand direkt vor den Leuten. Wir machten dennoch "fertig", da wir zu geil waren, damit aufzuhören. Die Leute bemerkten das natürlich, aber keiner reagierte offensichtlich darauf.
Geschrieben
Mich reizt jetzt nicht das mein Chef mich z.b erwischt....
Es muss nicht immer das Bett sein. Orte wie auf einer Wiese, am Meer in den Dünen haben sicher Viele erlebt. Ob ich das nochmal haben muss,....fraglich.
Geschrieben
Im Garten des Nachbarn,spontan man kam morgens von der Diskothek heim.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei mir war es schon ein Alter Container auf unserem Abtellplatz für schrottfahrzeug auf arbeit... mein Kleiner bumscontainer :) alles nur zur steigerung der Kundenzufriedenheit
Geschrieben
Abends am See, nachts auf einer Parkbank, nachts hinter einem parkenden LKW.... Alles gern wiederhol- und ausbaubar. Man braucht nur die richtige Partnerin dafür.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Im Supermarkt im Marktleiterbüro!

Befördert wurdest du aber trotzdem nicht??!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb exhausted-owl:

Befördert wurdest du aber trotzdem nicht??!!

Ich habe da nicht gearbeitet...

Geschrieben

Atom-U-Boot im Torpedoschacht. Die "Rakete" ging ab. Zum Glück war es ein Blindgänger.

Ups, falscher Traum.:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Ich habe da nicht gearbeitet...

Sorry, aber es fällt mir schwer das zu glauben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Im Supermarkt im Marktleiterbüro!

Da steht meist auch der Tresor für s wechselgeld. Nicht selten gibt es dort eine versteckte Kamera, wenn es Unregelmäßigkeiten bei den Abrechnungen gab, selbstredend das der marktleiter in diesen Fällen nichts davon weiss... wäre mir persönlich zu heiss- zumindest aus Sicht des mitarbeiters🙈 würde aber aus datenschutzrechtlichen Gründen zum Glück für dich nicht veröffentlicht werden😝

Geschrieben
Oh - ein Aufruf zum öffentlichen Ficken.
Das wird sicher lustig.
Geschrieben
Also ich finde daran nichts Spannendes erwischt zu werden. Aber wenn schon ohne Bett, dann auf der ISS in der Schwerelosigkeit…😉😁
Geschrieben
Sex im Zug, angefangen im Großraumabteil und zu Ende gebracht im kleinen Abteil... war schon sehr geil 😉😈
×
×
  • Neu erstellen...