Jump to content

BETTLOSE ORTE, AN DENEN DU SEX HABEN SOLLTEST 🤔🤔🙃😋😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Umso peinlicher, dass Du trotz Deines umfassenden Wissens ein solches Verhalten an den Tag legst. Es geht auch nicht um Deine Einstellung zur Kirche an sich, sondern dass es Menschen gibt, denen Religion usw. wichtig ist und das respektiert werden sollte. Vergebung hat immer mit Reue zu tun, da passt die lustige Anekdote hier eher weniger dazu.

Mit dem Wissen das Religion einigen Menschen wichtig ist und viel bedeutet, habe ich diesen Menschen (vielen, nicht allen) gegenüber wirklich Reue! 
 

Mit dem Wissen was mir als Kind angetan wurde, NIEMAND dafür zu Rechenschaft gezogen wurde, nicht von der Kirche, nicht vom Statt, war es für mich vielleicht ein Art „Gutmachung/Rache“... 

Wo waren damals und heute die christlichen Werte, wenn Ihnen bis heute die Hand vor dem Arsch gehalten wird??? 

Geschrieben
..der öffentliche Verkehr jeder Art soll doch von der neuen Dreier....... überdimensional gefördert werden....da werden sich doch wohl einige neue Plätzchen finden...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Für mich ein absolutes No-Go. Du bist nicht allein auf der Welt. Es gibt durchaus gläubige Menschen. Hast du an die gedacht?

Haben sie an mich gedacht... NÖ, wirklich zur Rechenschaft gezogen wurde deswegen keiner!!! 

Ich bin heute nicht mehr stolz drauf, doch mein schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mit dem Wissen das Religion einigen Menschen wichtig ist und viel bedeutet, habe ich diesen Menschen (vielen, nicht allen) gegenüber wirklich Reue! 
 

Mit dem Wissen was mir als Kind angetan wurde, NIEMAND dafür zu Rechenschaft gezogen wurde, nicht von der Kirche, nicht vom Statt, war es für mich vielleicht ein Art „Gutmachung/Rache“... 

Wo waren damals und heute die christlichen Werte, wenn Ihnen bis heute die Hand vor dem Arsch gehalten wird??? 

ach, anfangs hast Du geschrieben, Du warst nur verliebt und geil, nun ist es also Rache... Deine Ausführungen zeigen aber, dass Du unfähig bist, Gläubige/Religion und Institution auseinander zu halten. Du beleidigst damit aber beide. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Warum? 
 

Bibel, Johannes 15, 12

Christus spricht: Das ist mein Gebot, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch liebe.
 

Und wir haben uns „geliebt“, in seinem Haus! 
 

Kann ich ja Nichts dafür, wenn die Generationen nach Christus, die Bibel missbraucht haben. 

Im Kölner Dom gab es bis ins Mittelalter die offizielle Kirchenprostitution.

Dort wurden sie vor Übergriffen böswilliger Freier wenigstens geschützt.

Geschrieben
Mir persönlich liegen andere Orte als die Outdoororte mehr.. gibt doch so viele Möglichkeiten... zB ein Mietstudio, BDSM-Studio... da gibt es viele Möglichkeiten ohne Bett miteinander Spaß zu haben. Oder man richtet sich so ein Spielzimmer selbst zu Hause ein.
Geschrieben
Im Wald... Einfach ne Decke einpacken... In den Wald gehen und ein paar Meter abseits der Wege lang laufen... Wenn man dann auch noch etwas Zeit zum simplen entspannen dabei hat ist ein schöner Nachmittag garantiert.

Geschrieben
Wenn Sex draußen, dann gibt es nichts geileres als ein Spielplatz bei Nacht, sofern man hinterher alles so verlässt, wie man es vorgefunden hat.
Es gibt dort einfach viele Möglichkeiten, um sich kreativ auszuleben.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Big-Ben:

Friedhof

Ist doch ein Klassiker der doch schon so normal ist, dass man den Ort nicht nennen muss 🤷‍♂️
Ich glaube es gibt keinen Friedhof in meiner Umgebung, den ich noch nicht entweiht habe

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ein sehr belebter Parkplatz mitten in Münster.
Geschrieben
Ich würde gern mal wieder im Auto oder im Aufzug 🙈
Geschrieben

Für mich am Telefon und nicht an Orten wo man andere damit belästigen kann.

Geschrieben

Das ist jetzt leider sehr makaber. Während meiner Sturm und Drang Zeit. Auf dem Friedhof über einen Stein. Sorry , sorry !!!!

Geschrieben

Am Strand. Allein Oder auch mit Zuschauern, wie schon mal in Maspalomas.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tinaengel13:

umkleidekabine 😘

Welche Umkleidekabine denn, wenn ich bso neugierig fragen darf?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Stella24:

Ich habe selten Sex im Bett

Ohhhh, wo dann?

Geschrieben
Gestern um 08:38 Uhr, schrieb Ladynight:
Im Garten des Nachbarn,spontan man kam morgens von der Diskothek heim.

?

Geschrieben
Gestern um 08:38 Uhr, schrieb Ladynight:
Im Garten des Nachbarn,spontan man kam morgens von der Diskothek heim.

?

Geschrieben
Am 9.11.2021 at 14:13, schrieb OscarDelahoya:

Im Kölner Dom gab es bis ins Mittelalter die offizielle Kirchenprostitution.

Dort wurden sie vor Übergriffen böswilliger Freier wenigstens geschützt.

Nicht nur da, früher war der Vatikan der größte Puff der Welt... doch eher für den Klerus. 

×
×
  • Neu erstellen...