Jump to content

BETTLOSE ORTE, AN DENEN DU SEX HABEN SOLLTEST 🤔🤔🙃😋😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

BETTLOSE ORTE, AN DENEN DU SEX HABEN SOLLTEST 🤔🤔🙃😋😋
Raus aus dem Bett, rein ins Vergnügen! Abseits des Schlafzimmers gibt es viele matratzenlose Orte, an denen man sich der schönsten Nebensache der Welt hingeben kann.

Nur sollte man sich an den Meisten nicht dabei erwischen lassen.

Aber das macht es eigentlich um so spannender, oder?

Wer hat Erfahrungen gemacht oder weisst welche Orte sind besser für Sex am freien.(z.B im Bahn,Bus, Parkplatz, Kleiderkabine....)

Am geilsten Outdoor auf Wiese, im Wald , am See usw. es ist doch wunderbar im Sommer mit dem Zwitschern der Vögel zu vögeln.

Geschrieben

Schreibtisch im Büro.... vor allem wenn er höhenverstellbar ist

Geschrieben

Auf der Flugzeugtoilette... mit der Stewardess... während des Absturzes...:coffee_morning:

Geschrieben
Ich hab' mal Motorhaube probiert. Mag ja cool sein, aber SIE kam mir immer entgegen gerutscht. War also eher uncool und anstrengend! Aber natürlich hab' ich sie trotzdem befüllen können. ;-)
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ratmal:

Vielleicht wurde Sie bestellt und hat dort ihre Dienstleistung angeboten😁

Guter Gedanke

Geschrieben
Mein Stammplatz vor der Theke ist ein perfekter Ort für gaaanz heiße Sexeleien 👍
Geschrieben
Strand ist sehr gut oder Tische (an Grill- oder Parkplätzen), oder auch einfach im stehen ;-)
Geschrieben
Am weißen Strand unter Palmen😊😊☺. In der Brandung am Meer 😊😊
Geschrieben
Ich mag Sex gerne ganz entspannt und bequem. Und den Reiz des verbotenen oder erwischt zu werden verspüre ich nicht. Deshalb ziehe ich ein Bett allemal vor.
Geschrieben
Wenn ich nur schon daran denke, dass wir erwischt werden könnten. Und seit Corona sind die Leute ja noch schlimmer und schlagen sich durchs Gebüsch. Spanner sind da nicht wenige. Echt jetzt, wenn euch beim Sex langweilt, dann lasst es bleiben. Muss man sich da immer den anderen dabei aufdrängen? Ein Glück ist das im öffentlichen Bereich Erregung öffentlichen Ärgernisses. Und das ist gut so.
Geschrieben

Ich glaube , oben auf der Funkmastspitze vom Fernsehturm, ist auch ein schöner Platz 

Geschrieben
Also am Strand direkt stört mich der Sand wie verrückt (Stichwort Sand im Getriebe und Kolbenfresser *grinz), aber im Wasser, im lauwarmen Meer stehend ist der absolute Knaller (ich empfehle den Golf von Mexico im Sommer :). Und die Familienkabine in der Sauna ist auch immer wieder gerne genommen, nachdem man sich heimlich in der Sauna oder im Whirlpool bereits heimlich befummelt hat.
Und nicht zu vergessen eine schön große und geräumige Dusche mit breitem "Regen"-Wasserstrahl.
Sehr gerne von der Küche auf den Sessel, der auch schöne Stellungen ganz bequem möglicht macht.
Aber egal wie - ich stimme hier den meisten zu - das Bett ist schon das Beste an Gemütlichkeit und Kuscheligkeit wenn es um Sex und natürlich ums Schlafen geht :) (.. auch wenn hier die meisten Leute sterben)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich liebe alte Kirchen, bewundere die handwerkliche Leistung die dahinter steht und den Eindruck die sie auf einem haben. Doch mit der Kirchlichen Institution, habe ich schon lange Nichts mehr am Hut. 

Merkt man, sonst käme man nicht auf die Idee, auf einem Altar zu vögeln :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Merkt man, sonst käme man nicht auf die Idee, auf einem Altar zu vögeln :grin:

Warum? 
 

Bibel, Johannes 15, 12

Christus spricht: Das ist mein Gebot, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch liebe.
 

Und wir haben uns „geliebt“, in seinem Haus! 
 

Kann ich ja Nichts dafür, wenn die Generationen nach Christus, die Bibel missbraucht haben. 

Geschrieben
Es muss in der eigenen oder seiner Wohnung nicht immer das Bett sein. Outdoor war noch nie meins. Ich will und brauche den Kick nicht, dabei erwischt zu werden. Mein Favorit ist und bleibt aber das Bett.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warum? 
 

Bibel, Johannes 15, 12

Christus spricht: Das ist mein Gebot, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch liebe.
 

Und wir haben uns „geliebt“, in seinem Haus! 
 

Kann ich ja Nichts dafür, wenn die Generationen nach Christus, die Bibel missbraucht haben. 

Du hast offensichtlich keinerlei Wissen über Religionen und die Bedeutung eines Altars. Da kannst Du noch so viele unpassende Bibelzitate posten, es bleibt respektlos der Kirche und den Gläubigen gegenüber. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Geschichte nicht glaube. Welcher Dom soll das sein, der regulär geöffnet hat und Du vögelst da unbemerkt auf dem Altar, der ja nun immer sehr exponiert steht? Oder gab es eine private Führung? :clapping:

Geschrieben

Ich habe schon alles ausprobiert, wirklich alles, wo man sich "frei" machen konnte. 

Sehr reizvoll, das gibt den Kick.

Aber zum Orgasmus gekommen (geleckt werden) , niemals.

Dazu muss ich mich einfach ENTSPANNT hinlegen können oder in der 69er knien...das macht keinen Spaß mit hartem Boden oder Steinchen unter den Knien, in komischer Haltung stehen, Bandscheibe, sich irgendwo krampfhaft mit einem wie zum Pinkeln gehobenen Bein irgendwo...

Und Ameisen, Mücken an den unmöglichsten Stellen, wiederlich reibender Sand in der Möse oder Baustaub...och nö.

Nicht mehr.

Geschrieben
In einer Kirche zu vögeln käme mir nicht in den Sinn. Das wäre mir zu blasphemisch. Genauso wie auf einem Friedhof.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du hast offensichtlich keinerlei Wissen über Religionen und die Bedeutung eines Altars. Da kannst Du noch so viele unpassende Bibelzitate posten, es bleibt respektlos der Kirche und den Gläubigen gegenüber

Ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe, den ich heute auch nicht mehr machen würde, doch war ich jung, verliebt und spitz wie Lumpi. 
Doch weiß ich auch, Vergebung ist beim christlichen Glauben nicht unwichtig. 😉
 

Als Kind einer Frau die fast Nonne wurde, zwei Nonnen in der Familie habe, im Kindergarten und Grundschule z.T. von von Nonnen erzogen wurde, viele Passagen der Bibel fast auswendig konnte,  habe ich natürlich keine Ahnung...😂

Davon abgesehen, die Kirchliche Institutionen, hat sich sehr oft nicht an die christlichen Werte gehalten, waren oft eher Hölle auf Erden, als Himmel auf Erden, selbst in der jüngeren Geschichte! Dagegen war meine Tat, wohl harmlos! 

vor 41 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Geschichte nicht glaube. Welcher Dom soll das sein, der regulär geöffnet hat und Du vögelst da unbemerkt auf dem Altar, der ja nun immer sehr exponiert steht?

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, doch außer die Johanneskirche, sind unsere großen Kirchen tagsüber fast durchgehend geöffnet. Da kommt es auch mal vor das man da alleine ist, selbst in unseren Dom, wo es war. 
 

Das es unbemerkt geblieben ist, habe ich nicht geschrieben, wahrscheinlich auch ein Grund, warum heute eine Dicke Kordel um dem Altar ist und Dieser mit Bewegungsmeldern gesichert ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe, den ich heute auch nicht mehr machen würde, doch war ich jung, verliebt und spitz wie Lumpi. 
Doch weiß ich auch, Vergebung ist beim christlichen Glauben nicht unwichtig. 😉
 

Als Kind einer Frau die fast Nonne wurde, zwei Nonnen in der Familie habe, im Kindergarten und Grundschule z.T. von von Nonnen erzogen wurde, viele Passagen der Bibel fast auswendig konnte,  habe ich natürlich keine Ahnung...😂

Davon abgesehen, die Kirchliche Institutionen, hat sich sehr oft nicht an die christlichen Werte gehalten, waren oft eher Hölle auf Erden, als Himmel auf Erden, selbst in der jüngeren Geschichte! Dagegen war meine Tat, wohl harmlos! 

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, doch außer die Johanneskirche, sind unsere großen Kirchen tagsüber fast durchgehend geöffnet. Da kommt es auch mal vor das man da alleine ist, selbst in unseren Dom, wo es war. 
 

Das es unbemerkt geblieben ist, habe ich nicht geschrieben, wahrscheinlich auch ein Grund, warum heute eine Dicke Kordel um dem Altar ist und Dieser mit Bewegungsmeldern gesichert ist. 

Umso peinlicher, dass Du trotz Deines umfassenden Wissens ein solches Verhalten an den Tag legst. Es geht auch nicht um Deine Einstellung zur Kirche an sich, sondern dass es Menschen gibt, denen Religion usw. wichtig ist und das respektiert werden sollte. Vergebung hat immer mit Reue zu tun, da passt die lustige Anekdote hier eher weniger dazu. 

Absperrungen sind zumeist vorhanden, um Diebstahl und Beschädigungen zu vermeiden, aber ich lerne, dass es offensichtlich auch darum geht, Ignoranten davon abzuhalten, auf einem Altar zu vögeln. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

In einer Kirche zu vögeln käme mir nicht in den Sinn. Das wäre mir zu blasphemisch. Genauso wie auf einem Friedhof.

Blasphemisch kann es nur für jedem sein, der/die an das wofür die Kirche steht, glaubt, was bei mir nicht mehr der Fall ist. 
Davon abgesehen, habe ich keinen wegen seinem Glauben beschimpft. 
Wenn wäre es Erregung öffentlichen Ärgernisses. 

In Deutschland gibt es dieses Gesetz noch, doch wird es selten angewandt. 
In anderen Ländern ist Blasphemie nicht mehr strafbar. 
Wer Blasphemie als Straftat sieht, muß auch Mohammed-Karikaturen (z.B. bei Charlie Hebdo) als Straftat sehen! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Blasphemisch kann es nur für jedem sein, der/die an das wofür die Kirche steht, glaubt, was bei mir nicht mehr der Fall ist. 
Davon abgesehen, habe ich keinen wegen seinem Glauben beschimpft. 
Wenn wäre es Erregung öffentlichen Ärgernisses. 

In Deutschland gibt es dieses Gesetz noch, doch wird es selten angewandt. 
In anderen Ländern ist Blasphemie nicht mehr strafbar. 
Wer Blasphemie als Straftat sieht, muß auch Mohammed-Karikaturen (z.B. bei Charlie Hebdo) als Straftat sehen! 

Für mich ein absolutes No-Go. Du bist nicht allein auf der Welt. Es gibt durchaus gläubige Menschen. Hast du an die gedacht?

×
×
  • Neu erstellen...