Jump to content

BETTLOSE ORTE, AN DENEN DU SEX HABEN SOLLTEST 🤔🤔🙃😋😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb exhausted-owl:

Sorry, aber es fällt mir schwer das zu glauben.

Kannst du aber, mein Mann war da Marktleiter

vor 9 Minuten, schrieb Frei2018:

Da steht meist auch der Tresor für s wechselgeld. Nicht selten gibt es dort eine versteckte Kamera, wenn es Unregelmäßigkeiten bei den Abrechnungen gab, selbstredend das der marktleiter in diesen Fällen nichts davon weiss... wäre mir persönlich zu heiss- zumindest aus Sicht des mitarbeiters🙈 würde aber aus datenschutzrechtlichen Gründen zum Glück für dich nicht veröffentlicht werden😝

Ich bin mir sicher da war keine Kamera. 

Geschrieben
Nein....wer will schon erwischt werden....und...ich hätte null ...aber auch gar keine Lust jemandem beim Sex zu erwischen. Ich weiß nicht weshalb irgendjemand denkt dass dies toll sein soll. Kopulierende Paare brauche ich im Alltag nicht.
Geschrieben
Da gibt es einiges. Sauna, Schwimmbad, Umkleidekabine, auf einem Feld, an einem lost place, an einem See, in einem See, Auto, Zelt. ☺️😁
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Kannst du aber, mein Mann war da Marktleiter

Ich bin mir sicher da war keine Kamera. 

Ich ebenfalls, eine vetstrecke Kamera die Mitarbeiter filmt???? Ich höre schon, wie der Betriebsrat die Messer schärft.......

Geschrieben
Bus, auto, Umkleidekapine, treppenhaus, schulwc, wald, hallenbad, freibad, an einer Kirchen, in der Kirche, an einem friedhof, im haus ihrer eltern, in einem verlassenem haus, am meer, am Strand
Könnte bedtimmt noch mehr auf zählen
Geschrieben
Erfahrungen habe ich sehr wohl damit, im Auto, im Kino, im Liegewagen, in der Natur, aber eigentlich immer mit dem Ziel, gerade nicht erwischt zu werden.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb exhausted-owl:

Sorry, aber es fällt mir schwer das zu glauben.

Vielleicht wurde Sie bestellt und hat dort ihre Dienstleistung angeboten😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

In einer Kirche... 

Spart danach den Weg zur Beichte, wenn man gleich den Beichtstuhl nimmt. 😂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Im Heu😏

Hatschi 🤧 bei dem Einen oben bei dem anderen unten  😁

Geschrieben

Wie wäre es im Büro auf dem Fotokopierer? Und bitte nicht das Knöppsche drücken vergessen und die Beweisfotos zur Belustigung der Kollegen im Kopierer liegenlassen…….😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Im Heu😏

Das macht man aber nur ein Mal, es sei den man steht auf dem „besonderen Kribbeln“...😉

Geschrieben
Nachts vor dem Schokoladenmuseum in Köln, war sehr spannend! Ich finde es allgemein sehr geil unauffällig in der Öffentlichkeit zu sexeln, selbstverständlich ohne jemanden zu belästigen 😉
Geschrieben
Es gibt bestimmt ganz wenige Orte an dem es Menschen noch nicht getan haben... und die meisten wurden nicht dabei erwischt.. und das ist auch gut so...🙋‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Spart danach den Weg zur Beichte, wenn man gleich den Beichtstuhl nimmt. 😂

Beichtstuhl, hatte was... Eine Nacht haben wir uns auf dem Kirchturm einsperren lassen (Marienkirche Os), das war wirklich geil, würde ich wieder machen. Und einmal auf dem Altar, in unserem Dom...🙈🤷‍♂️, war lustig, doch würde ich das heute nicht mehr machen. 
 

Doch zu beichten hatte ich Nichts, wüsste nicht wem...😉

Ich liebe alte Kirchen, bewundere die handwerkliche Leistung die dahinter steht und den Eindruck die sie auf einem haben. Doch mit der Kirchlichen Institution, habe ich schon lange Nichts mehr am Hut. 

Geschrieben
Neeee, ich bleib mal schön im weichen, bequemen Bett. Ich muss mich entspannen.
×
×
  • Neu erstellen...