Jump to content

BETTLOSE ORTE, AN DENEN DU SEX HABEN SOLLTEST 🤔🤔🙃😋😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Umkleidekabine im Schwimmbad oder/und im Pool,  Aktenkeller in der Firma, Automobil alle Variationen im /auf / daneben bei geöffneterTür usw.,

Tischtennisplatte auf dem Bolzplatz in ner 22`C Nacht

Geschrieben
Am 9.11.2021 at 13:55, schrieb Lisbetha:
Am 9.11.2021 at 13:47, schrieb HansDampf77:

ach, anfangs hast Du geschrieben, Du warst nur verliebt und geil, nun ist es also Rache.

Ich schrieb „vielleicht“, nicht das es meine grundlegenden Beweggründe waren. 😉

Am 9.11.2021 at 13:55, schrieb Lisbetha:

Deine Ausführungen zeigen aber, dass Du unfähig bist, Gläubige/Religion und Institution auseinander zu halten. Du beleidigst damit aber beide. 

Ich beleidige nicht gläubige Menschen, doch wer eine Intuition finanziert und mitträgt, trägt auch diese Intuitionen mit und eine Mitschuld! 
 

Nicht ohne Grund erleben die Institutionen, evangelische und karolingische Kirchen, wie ihnen immer mehr Menschen den Rücken kehren, da sie es nicht ertragen, wie diese Intuitionen mit ihrer Schande umgehen und das es die einzige Intuitionen sind, die ihre eigene Rechtsprechung haben. 
Um gläubig zu sein, muß man so welche Intuitionen und Machenschaften nicht unterstützen! 
 

Glaubensfreiheit hin oder her, wenn Imame in Deutschland Recht sprechen würden, an unsere Justiz vorbei, gäbe es einen riesen Aufschrei, zu Recht! 
Doch bei unseren großen Kirchen „dulden“ wir das, bzw. die Mitglieder dieser Intuitionen! 

Ja, erst vor ein paar Tagen sind einige Bischöfe auf die Knie gefallen, haben „Busse“ getan und haben sich entschuldigt... 

Soll es Das gewesen sein, ohne juristische Aufarbeitung und Konsequenzen??? (In eine anderen Gemeinde sich weiter um Kinder kümmern zu dürfen/müssen, ist für mich keine Konsequenz die mich zufriedenstellt!!!) 
 

Würden wir uns damit zufrieden geben, wenn „die Männer“ vom Campingplatz von Lügde auf die Knie fallen, sich entschuldigen und nur den Campingplatz wechseln müssten??? 

 

Geschrieben

München-Newark in einer Lufthansa 707?, genau weiss ich das nimmer, ist auch schon gut dreissig Jahre her.:)

Nachdem die Kabine gut 30 min belegt war hat uns der Steward (Typ kann mit der Handfläche bügeln und mit dem kleinen Finger löten) Erfrischungen gereicht und Handtücher.

Der war echt cool drauf :clapping:

Also, offical Member of the Mile High Club :cocktail:

 

 

Geschrieben
Am 9.11.2021 at 08:38, schrieb SexyFranny636:

Im Supermarkt im Marktleiterbüro!

Lustig! Als ***ager haben ich mir im örtlichen Supermarkt in der Inventur etwas dazu verdient. Die hatten so ein Büro mit verspiegelter Scheibe zum Verkaufsraum. Eines Tages mussten meine Freundin und ich dort warten (um unser Geld zu bekommen? Vertrag unterzeichnen? Keine Ahnung mehr). Jedenfalls war der Leiter gerade - in Sichtweite durch die Scheibe - an der Kasse gebunden. Das haben wir ausgenutzt. Wir hatten einen echt geilen Quicky und sind gerade noch rechtzeitig fertig geworden....

Das war schon geil, die Leute zu sehen und selbst nicht gesehen zu werden... 

Geschrieben

Wurde mal auf dem Balkon von meiner Freundin geblasen. Als ich in ihrem Mund kam, merkte die Nachbarin etwas glaube. Hat mich auf jedenfall am nächsten Tag angelächelt. 

Geschrieben

Im Wald auf einem Hochsitz, nachts aufm Heimweg mitten aufm Sportplatz und in Ägypten im Meer 🤷🏻‍♀️ Was muss, das muss...
Schwimmbad und Kabine ist eher unbequem 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Curved-Cat:

Im Wald auf einem Hochsitz, nachts aufm Heimweg mitten aufm Sportplatz und in Ägypten im Meer 🤷🏻‍♀️ Was muss, das muss...
Schwimmbad und Kabine ist eher unbequem 

Hochsitz ? Dann melde dich mal :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.11.2021 at 08:35, schrieb Löwin:

...auf'em Brocken 🙈🙈

Hatte ich auch schon mehrmals aber nicht lange tat dann weh 😂. Sogar wurde ich besamt und bin ausgelaufen so viel und so feucht bin ich da geworden seiner war auch sehr gut bestückt. 

Am 9.11.2021 at 09:02, schrieb Sandro262:

H&M, Bauhaus, ikea, für mich ist Ikea perfekt 🤩

Deswegen kontrollieren viele im Geschäft ob jeder alleine rein ist. Und bleibt. 😂

Geschrieben

Im Treppenhaus in einem Berliner Altbau. Es war schon sehr spät. Bzw früh... Grins 

Muss gestehen das mich ein Hochsitz reitzen würde 

Geschrieben
Am 12.11.2021 at 19:42, schrieb Curved-Cat:

Im Wald auf einem Hochsitz, nachts aufm Heimweg mitten aufm Sportplatz und in Ägypten im Meer 🤷🏻‍♀️ Was muss, das muss...
Schwimmbad und Kabine ist eher unbequem 

Der Hochsitz ist der Klassiker  :-)

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 9.11.2021 at 17:22, schrieb BellaKerstin:

Das ist jetzt leider sehr makaber. Während meiner Sturm und Drang Zeit. Auf dem Friedhof über einen Stein. Sorry , sorry !!!!

Hauptsache es war schön;)) sorry;…

Geschrieben
Da ich nur Outdoor unterwegs bin gibt es bei mir nur Bettlose Orte
×
×
  • Neu erstellen...