Jump to content

Sex an anderen Orten als das Bett


wasistdennschondabei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Wohnmobil und Wohnwagen ist bestimmt nett. Auf einer Segelyacht hab sie es schon öfter gemacht
Geschrieben
Wenn es passt, immer und überall gerne 🤤
Geschrieben
Gern außerhalb von Bett. Club und co ist auch fast wie Bett, also wenn dann gern aufregender.
Boot, Jacht, mit Wellen ist bestimmt interessant.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb youngtimer1971:

Auf einem Floß Boot oder einer Segeljacht ?

Also zu einer Yacht hat es bisher noch nicht gereicht. Ich hab aber meine damalige Freundin mal im Schlauchboot oral befriedigt. War lustig, in Strandnähe... sie fand es ganz gut, glaube ich...

Und der Klassiker: Sex am Strand und/oder Meer. Das geht einfach immer 😊

Geschrieben
Küche, Esszimmer, Couch, Grillhütte, Wald, Wiese, in den Weinbergen. Direkt am Moselufer. Am See und im Wohnmobil 😏😏😏
Geschrieben
Wir ficken meistens auf den Esstisch, ideale Höhe komme ich gut in alle Löcher,geil!!!
Geschrieben
Es gibt hier in der Nähe eine alte Burgruine. In warmen Sommernächten ist das ein Träumchen! Sie ist nachts zugänglich. Aber niemand geht hin. Perfekter Ort!
Geschrieben
In der Küche, auf dem Esstisch, auf einem Hochsitz, im Wald, im Auto... es gibt unendlich viele schöne Möglichkeiten
Geschrieben
Hatte den Sommer tollen Sex am Baggersee. Wir standen im Wasser und taten so als würden wir nur knutschen ,dabei steckte ich bis zum Anschlag in ihr drin und kann nur sagen:Einfach hammergeil.....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wonderpaar2:

Umkleide Karstadt

Ausdauernd ? Boah dann seid ihr die Kabinenewignutzer. 🙄😂

Geschrieben
Auf einem Boot haben wir es schon getrieben war gril im Jachthafen.
Bevorzuge aber unser Wohnzimmer mit Kamin und grossen Fenstern
Geschrieben
aufm tisch, auf der couch, im auto - aber nicht zu klein;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Küche, Esstisch, Dusche, Badewanne, Disco, Zugtoilette, Im freien, auf der Luftmatratze im See, auf dem Standupbaddleboard im Meer, auf dem Motorboot, im Meer/See, im Krankenhaus, Auto, Bus, Wald, Gaststätte unterm Tisch, im Kino, in der Therme, Hallenbad im Schwimmbecken. Umkleidekabine H&M, Schwimmbad. Wenn man geil aufeinander ist kann man nicht bis daheim warten. Am Strand auf der Liege. 

Waldparkplatz werd ich nie vergessen. Da fuhr plötzlich ein Auto hinter uns hin und plötzlich leuchteten von beiden Seiten Taschenlampen ins Auto. Und klopften an die angelaufenen Scheiben. Es waren zwei Polizisten. Sie ließen uns mit ner mündlichen Verwarnung davon kommen.

 

 

bearbeitet von FrechesBiest65
Geschrieben
Da wo uns gerade die Lust überkommt und vor allem aber ungestört.
Geschrieben
Wir haben kein richtiges Schema. Da wo wir Bock haben, machen wir es. Im Auto im Parkhaus, Kino, Sauna,....solange es keinen stört haben wir unsere Freude.
Geschrieben

Inzwischen vorzugsweise im Bett, einfach der Bequemlichkeit geschuldet. Da ich niemanden in der Öffentlichkeit belästigen mag und auch keine Zuschauer brauche, bleibt die Auswahl begrenzt. Aber damals.....oh la la :).

Geschrieben
Tisch, Sofa, Auto, Treppenhaus, Dusche, vor dem Waschbecken, auf dem Fußboden, im Türrahmen, im Wald, unter der Brücke, am Strand... Wo die Lust einen so überfällt und man halbwegs geschützt vor Überraschungen ist.

Für ausgedehnte Spielchen aber lieber "geschützt" in der Wohnung.
Geschrieben

 

Ganz einfach - überall da, wo es beiden Spaß macht.Noch fragen ?

 

Geschrieben
Küchentisch oder Esszimmertisch immer wieder gut😘
×
×
  • Neu erstellen...