Jump to content

GV im Flugzeug… meist wohl nur Angeberei…?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mit Frauen nicht. Mit Männern ging das schon zweimal. Bequem ist aber anders.
Geschrieben
Was juckt es dich, glaube eher dieser Post ist eine Art Angeberei, von wegen guckt mal wie toll ich bin. Mir wäre es sonderlich egal was andere Menschen treiben. Und anscheinend hast du das ja nicht mitbekommen also wo ist das Problem
Geschrieben
Mir egal was andere machen, so lange sie mich nicht stören und das Klo ewig besetzt ist...lass sie doch. Und warum sollten nicht auch Frauen damit angeben können?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MontegoBay:

Wie seht ihr das…?

Ganz ehrlich? Ist mir völligstens wumpe.

Geschrieben
Ich sehe es so ,das ich einfach nur von A nach B kommen möchte und nicht bei jeder Gelegenheit an Sex denke ,vor allem nicht im Flieger ,verstehe nicht was daran so besonders sein soll und vor allem warum sollte man mit sowas unnötigem angeben . Aber ja jeder wie er mag
Geschrieben
Achso!
Bei Sex im Flugzeug, ist der Sex in der Flugzeugtoilette gemeint!
Ich habe immer gedacht da geht es um Sex in Cockpit… 😊
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Das gehört in die Kiste mit den Mythen....viele denken sie wären cool, aber Gefahr laufen, dass man "Hausverbot" und ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommt? Ist es das wirklich wert?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly49:
Ich sehe es so ,das ich einfach nur von A nach B kommen möchte und nicht bei jeder Gelegenheit an Sex denke ,vor allem nicht im Flieger ,verstehe nicht was daran so besonders sein soll und vor allem warum sollte man mit sowas unnötigem angeben . Aber ja jeder wie er mag

Ich denke bei jeder Gelegenheit an S x. Es ist ein Fluch. Aber ich fliege auch nicht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb vicky2307:

Was trennt zwei Alkoholiker von fünf Nymphomaninnen??

 

Die Tür zum Cockpit! 

😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LouisCypher:

Ich denke bei jeder Gelegenheit an S x. Es ist ein Fluch. Aber ich fliege auch nicht.

Na wenn man keinen hat ,dann kann man ja dran denken 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb vicky2307:

Was trennt zwei Alkoholiker von fünf Nymphomaninnen??

 

Die Tür zum Cockpit! 

😳😳😳😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Achso!
Bei Sex im Flugzeug, ist der Sex in der Flugzeugtoilette gemeint!
Ich habe immer gedacht da geht es um Sex in Cockpit… 😊
😂😂😂😂😂

Wenn der Autopilot nicht mehr so richtig kann muss er auf jeden Fall mit dem Nippel zwischen den Beinen manuell aufgepumpt werden. 🤣😁🤣

Geschrieben

GV im Flugzeug… meist wohl nur Angeberei…?

 

Keine Ahnung, eins aber weiß ich, dass viele eine blühende Fantasie haben.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MontegoBay:

Wie seht ihr das…?

also ich wollt nich auf ner toilette wasauschimmer...!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Freddy_63:

Wenn der Autopilot nicht mehr so richtig kann muss er auf jeden Fall mit dem Nippel zwischen den Beinen manuell aufgepumpt werden. 🤣😁🤣

Ach,dafür ist dann auch noch der Autopilot!
Nicht einmal selbst ficken können die Piloten?

Geschrieben
Ist wie mit Sex in der Sauna, hat angeblich auch fast jeder und ist doch fast immer nur eine Fantasterei. Aus jahrzehntelanger Erfahrung weiß ich außerdem , wenn Männer (nicht alle, aber viiiiiele) behaupten etwas durchgezogen zu haben ist das nur in ihren Wunschträumen passiert. ;-)))
Geschrieben
Da kann man sich allein ja schon kaum bewegen… Neee das gäbe mir nichts
Geschrieben
Wenn jemand mit sowas angeben muss, sagt das doch eine Menge aus.
Für mich persönlich völlig reizlos … die Situation und der Mann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ist wie mit Sex in der Sauna, hat angeblich auch fast jeder und ist doch fast immer nur eine Fantasterei. Aus jahrzehntelanger Erfahrung weiß ich außerdem , wenn Männer (nicht alle, aber viiiiiele) behaupten etwas durchgezogen zu haben ist das nur in ihren Wunschträumen passiert. ;-)))

(und dennoch geh ich in keine sauna mehr..allein der gedanke reicht!  und nich alle erfinden das!)

×
×
  • Neu erstellen...