Jump to content

Sex an anderen Orten als das Bett


wasistdennschondabei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebesschaukel und Sofa,im Rollstuhl, Sessel, Dusche ....Wiese,treppenhaus,Kornfeld, See, Boot, Zug,Auto, LKW,Bus,....ich habe da wo ich mich wohlfühl sex...
Geschrieben
Hinsichtlich der Örtlichkeit bin ich vollkommen offen, solange ich keine Zuschauer zu befürchten habe 🙃
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb rosenfreundin:

ich am rauchenden Meer

La Palma ?

(Kleiner Spaß am Sonntag) ;)

 

Geschrieben

Auf dem Schreibtisch.

 

Bei der Arbeit muss man dann immer nett grinsen.

Geschrieben
Bootshaus, Strand, Fluss, Wald alles geil!
Gerne kann sich eine Dame melden🖑💥😎
Geschrieben
Büro meines Partners,See,Strand,im Ruheraum einer Sauna ,im Garten ,in der Umkleidekabine der Schwimmhalle !!!👀😋👌
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Auf der Alm ( da gibt's ka sünd)..im See...im Meer..im Gartenhaus...im Treppenhaus 🙈...auf dem Campingplatz im Wohnmobil...Doch am schönsten ist noch daheim im Bettchen 🤗👸😉

Schon wieder im Gartenhaus? Mit oder ohne Kamera?

:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Königslöwe:

Schon wieder im Gartenhaus? Mit oder ohne Kamera?

:clapping:

Mit..war die selbe Situation 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Mit..war die selbe Situation 🙈

Das scheint dich bissl zu reizen :jumping:

:clapping:

morituritesalutant
Geschrieben

mit der richtigen partnerin ist es überall "geil", bei der "falschen" kann der "geilste" ort nicht herausreißen.

Geschrieben

Am Strand im Strandkorb, auf dem Balkon, im Auto während der Fahrt, auf dem Autozug nach Sylt…

Geschrieben
Du solltest mal Sex im lidl haben. Das ist geil. Einfach die Frau auf der Kühltheke knallen. Die meisten Leute werden nichts sagen sondern so tun als ob sie nichts sehen. Geil ist auch die Frau von hinten einfach beim Bäcker Nageln. Ein echter Mann kann immer und überall eine Frau penetrieren
Geschrieben
Vor der Spüle, auf dem Esstisch, an der Waschmaschine, auf der Treppe, in der Dusche, im Flur,
Möglichkeiten gibt es genug, wenn man sich frei von irgendwelchen Einengungen macht. und das belebt auch das Zusammensein.
Geschrieben

Man kann doch Sex haben, wo man will. An manchen Orten darf man sich evtl. nicht erwischen lassen, aber sonst..... :)

Geschrieben
Poppen in der Sexschaukel habe ich seit einiger Zeit als besondere Variante erlebt, die ganz neue Möglichkeiten eröffnet und sehr gut ankommt bei Schauklerinnen;-)
Geschrieben
In Bäder ist es geil oder auf dem Hochsitz, Wald und Wiese...geille Orte für Sex
Geschrieben (bearbeitet)

Tische, für einen spontanen Quickie.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Überall wo es Spaß macht, und niemanden belästigt.
Geschrieben

Auf einen bequemen Stuhl mit Armlehnen, auch gut für einen spontanen Quickie ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...