Dies ist ein beliebter Beitrag. wasistdennschondabei Geschrieben November 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Moin zusammen , welche Orte ausserdem Bett bevorzugt Ihr für ausgiebigen hemmungslos ungezügelten Sex ? Club Kino Outdoor oder Events ? Wie steht es mit Sex auf den Wellen ? Auf einem Floß Boot oder einer Segeljacht ? Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht ? Habt Ihr Fantasien in diese Richtung ? Welche Vorlieben Interessen habt ihr in dieser Richtung ? Bin gespannt was ihr so erlebt habt .
Flammeri Geschrieben November 7, 2021 Im Wohnmobil und Wohnwagen ist bestimmt nett. Auf einer Segelyacht hab sie es schon öfter gemacht
Dies ist ein beliebter Beitrag. wonderpaar2 Geschrieben November 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Umkleide Karstadt
Assassins84 Geschrieben November 7, 2021 Gern außerhalb von Bett. Club und co ist auch fast wie Bett, also wenn dann gern aufregender. Boot, Jacht, mit Wellen ist bestimmt interessant.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2021 vor 2 Stunden, schrieb youngtimer1971: Auf einem Floß Boot oder einer Segeljacht ? Also zu einer Yacht hat es bisher noch nicht gereicht. Ich hab aber meine damalige Freundin mal im Schlauchboot oral befriedigt. War lustig, in Strandnähe... sie fand es ganz gut, glaube ich... Und der Klassiker: Sex am Strand und/oder Meer. Das geht einfach immer 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2021 Küche, Esszimmer, Couch, Grillhütte, Wald, Wiese, in den Weinbergen. Direkt am Moselufer. Am See und im Wohnmobil 😏😏😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2021 Wir ficken meistens auf den Esstisch, ideale Höhe komme ich gut in alle Löcher,geil!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2021 Es gibt hier in der Nähe eine alte Burgruine. In warmen Sommernächten ist das ein Träumchen! Sie ist nachts zugänglich. Aber niemand geht hin. Perfekter Ort!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2021 In der Küche, auf dem Esstisch, auf einem Hochsitz, im Wald, im Auto... es gibt unendlich viele schöne Möglichkeiten
Se**** Geschrieben November 7, 2021 Hatte den Sommer tollen Sex am Baggersee. Wir standen im Wasser und taten so als würden wir nur knutschen ,dabei steckte ich bis zum Anschlag in ihr drin und kann nur sagen:Einfach hammergeil.....
He**** Geschrieben November 7, 2021 vor 10 Minuten, schrieb wonderpaar2: Umkleide Karstadt Ausdauernd ? Boah dann seid ihr die Kabinenewignutzer. 🙄😂
Ralphhb59 Geschrieben November 7, 2021 Auf einem Boot haben wir es schon getrieben war gril im Jachthafen. Bevorzuge aber unser Wohnzimmer mit Kamin und grossen Fenstern
He**** Geschrieben November 7, 2021 Für ausdauernd und hemmungslos, ziehe ich IMMER das Bett vor. Älter werden fetzt. 😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2021 aufm tisch, auf der couch, im auto - aber nicht zu klein;-)
Fr**** Geschrieben November 7, 2021 (bearbeitet) Küche, Esstisch, Dusche, Badewanne, Disco, Zugtoilette, Im freien, auf der Luftmatratze im See, auf dem Standupbaddleboard im Meer, auf dem Motorboot, im Meer/See, im Krankenhaus, Auto, Bus, Wald, Gaststätte unterm Tisch, im Kino, in der Therme, Hallenbad im Schwimmbecken. Umkleidekabine H&M, Schwimmbad. Wenn man geil aufeinander ist kann man nicht bis daheim warten. Am Strand auf der Liege. Waldparkplatz werd ich nie vergessen. Da fuhr plötzlich ein Auto hinter uns hin und plötzlich leuchteten von beiden Seiten Taschenlampen ins Auto. Und klopften an die angelaufenen Scheiben. Es waren zwei Polizisten. Sie ließen uns mit ner mündlichen Verwarnung davon kommen. bearbeitet November 7, 2021 von FrechesBiest65
sinep25 Geschrieben November 7, 2021 Da wo uns gerade die Lust überkommt und vor allem aber ungestört.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2021 Wir haben kein richtiges Schema. Da wo wir Bock haben, machen wir es. Im Auto im Parkhaus, Kino, Sauna,....solange es keinen stört haben wir unsere Freude.
Ta**** Geschrieben November 7, 2021 Inzwischen vorzugsweise im Bett, einfach der Bequemlichkeit geschuldet. Da ich niemanden in der Öffentlichkeit belästigen mag und auch keine Zuschauer brauche, bleibt die Auswahl begrenzt. Aber damals.....oh la la :).
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2021 Tisch, Sofa, Auto, Treppenhaus, Dusche, vor dem Waschbecken, auf dem Fußboden, im Türrahmen, im Wald, unter der Brücke, am Strand... Wo die Lust einen so überfällt und man halbwegs geschützt vor Überraschungen ist. Für ausgedehnte Spielchen aber lieber "geschützt" in der Wohnung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben November 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Auf der Alm ( da gibt's ka sünd)..im See...im Meer..im Gartenhaus...im Treppenhaus 🙈...auf dem Campingplatz im Wohnmobil...Doch am schönsten ist noch daheim im Bettchen 🤗❣👸❣😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. ro**** Geschrieben November 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. ich am rauschenden Meer
Empfohlener Beitrag