Jump to content

Die Eier in den Mund einsaugen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es mit Gefühl gemacht wird,immer gerne. Ein unbeschreibliches Gefühl! Wenn dann noch die Zunge dabei eingesetzt wird.... darf ich garnicht dran denken grade😅
Geschrieben
Geht so, wenn du dickere Eier hast, und nicht mit Gefühl gesaugt wird, ist die Sache zu schmerzhaft
Geschrieben

EierTanz...

Mit der entsprechenden Sensibilität ist es sicherlich eine Erfahrung wert... aber es ist jetzt nichts, was mich zwangsläufig um den Schlaf bringen würde...

...allerdings hatte ich auch noch keine Partnerin, die sich derart intensiv mit den Kronjuwelen beschäftigt hätte...

...sie hat viel eher sehr zielgerichtet das Zepter übernommen...

Geschrieben
Bei mir erzeugt es keine Luststeigerung, sondern ich finde es eher unangenehm. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
hi heeltina..ja da muss ich dir zustimmen!,nur ist es meiner ansicht nach eher so,dass es frauen gibt die mögen es die eier komplett in den mund zusaugen und andere wiederum nicht!ich persönlich liebe es wenn meine partnerin meine eier leckt,lutscht,saugt und mit ihrer zunge verwöhnt!und nicht genug davon bekommen kann!
Geschrieben
Ich mach des seit ich gemerkt habe das es für Ihn intensiv ist.. aber einige mögen es gerade deshalb nicht😂... mache es auch nur wenn der Kerl es wert ist... Sonst nicht.. Bei einem hab ich es gemacht weil er auch auf mich eingegangen ist.. hat aber etwas intensiver geschmeckt der Gute naja 😅😅...
Geschrieben
Ooooh , ich mag es auch sehr , aber auch nur wenn er es wert ist
Geschrieben
Kann ich nichts zu sagen , hat bisher keine machen wollen , also wirdzeug das ich eine finde die es mag .
Geschrieben
Richtig so du hast recht ich bin sehr glücklich wenn ich mal so verwöhnt werde
Geschrieben
Ja Tina ich finde es geil wenn man meine Eier verwöhnt 👅👅👅
Geschrieben
Wenn der Sack sich in der hand geil anfühlt und schön rasiert ist ,natürlich nehme ich ihn dann in denn Mund und spiele mit meiner Zunge drann......manchmal bin ich etwas zu stürmisch und das tut ihn dann weh...ups
Geschrieben
...einige Männer mögen es sehr gern, wenn ich sie komplett in meinem Mund aufnehme und dann an ihnen sauge. Ist ein erhöhtes Lustgefühl mit dem ich sie gern hoch treibe... 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😬
Geschrieben
Kannst du mir das itte mal demonstrieren damit ich mir ein ungefaires Bild davon machen kann gr Pierre
Geschrieben
Ich mag es nicht und mach es auch nicht freiwillig, eventuell mal wenn unbedingt gewünscht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CamouflageDU:

Mache ich auch ganz gerne, er mag es.

Es ist geil wenn die Eier gesaugt werden 

Geschrieben
Auf jeden Fall ist das richtig scharf..
Geschrieben
Also Hühnereier aussaugen, das mache ich gerne. Kurz uns heisse Wasser, damit nicht lesen an einem Stück hängt, Loch in die Schale und dann trinken - einfach lecker.


........

Das kann passieren, wenn man nur die Überschrift liest.

Ich persönlich sauge nur an Mös-chen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Klingt wie flutsch und weg... Für immer... Also quasi "verlorene Eier".
×
×
  • Neu erstellen...