Jump to content

Die Eier in den Mund einsaugen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag das garnicht m, genauso wie ich die ganze Blaserei ziemlich langweilig finde.

Geschrieben
Mir meine Hoden komplett "einsaugen" zu lassen ist nicht wirklich mein Favorit. Mit Zunge und Mund verwöhnen lassen, ein bisschen "ansaugen" finde ich viel angenehmer… 😁
Geschrieben
Mir gefällt es wenn Sie meine Eier in den Mund nimmt und beim blasen die Eier krault.
Geschrieben
Komplett in den Mund mag ich nicht, da bin ich auch zu empfindlich!
Geschrieben
Mag es lieber, wenn daran geleckt wird, statt es in den Mund zu nehmen.
Geschrieben
Ich nehme sie auch gerne in den Mund 😍
Geschrieben
Wenn meine Eierchen so richtig prall und voll sind und ich hab die besagten „dicken Eier“ (Kavaliersschmerzen) finde ich es, na ich sag mal vorsichtig, nicht schön, lass es aber dabei. Denn nur der Orgasmus kann das lindern. Fazit, ich finds geil, aber nicht immer 😉
Geschrieben
Ich mache es freiwillig und nicht wenn es verlangt wird.
Geschrieben

hmmm, muss ich nicht haben. Ähnlich wie mit dem Finger oder Zunge im Bauchnabel...da geh ich an die Decke. 

Geschrieben
Mag ich total gerne, aber die wenigsten haben es von sich ausgemacht.
Geschrieben
Ich mag es sehr gerne, ist doch ein wunderschönes Gefühl. Warum machst Du es nur wenn es verlangt wird? Mach es doch einfach mal, umso größer ist die Überraschung .............
Geschrieben
Ich mache es sehr gerne, doch unabdingbar ist es, daß es IHM gefällt.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Das ist ganz einfach... Männer, die im Haushalt helfen, haben ein aktiveres Sexleben.
Übersetzt: Er saugt, sie saugt! 😉😁🥳

Loriot lässt grüßen: „Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann. 🙃

Geschrieben
Das kann etwas sehr schönes sein, aber büdde gaaaaanz vorsichtig...dass "Geläut " ist empfindsam....☝😇😅
Geschrieben
Ich mag es total. Meine Eier sind extrem sensibel und ich liebe es wenn daran kräftig gesaugt wird.
×
×
  • Neu erstellen...