Jump to content

Erst in den Arsch und dann in den Mund?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Kommentar hierzu ich wüsste nicht was daran sexy ist

Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, dass der TE Pornos mit dem realen Leben vertauscht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hab derzeit eine die es so will.. hab sowas nie verlangt aber sie will gleich weiter machen.

Geschrieben

Ich finde das nicht prickelnd (Stichwort Bakterien), aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Aus der Sicht eines Mannes: es gibt andere prickelnde Varianten, das bringt mir keinen besonderen kick.

Geschrieben

Ohaa,sehr gruselig deine phantasie,teile sie nicht mit dir,aber wenn es dich so sehr an macht hätte ich ne idee.Frau fickt dich u du bläst den schwanz dann mal..

Geschrieben

Ohaa,sehr gruselig deine phantasie,teile sie nicht mit dir,aber wenn es dich so sehr an macht hätte ich ne idee.Frau fickt dich u du bläst den schwanz dann mal..

Geschrieben

Das ist nicht meine Welt vom popo in den Mund 

lieber erst in den Mund und geht's im popo rund

er

Geschrieben

Bei dem Gedanken wird mir mehr als schlecht! Ich würde Frau danach garantiert nicht mehr küssen wollen und somit wäre der Akt für mich beendet. Es gibt Dinge die man nicht machen sollte!! Für mich ein Tabu!

Geschrieben

Nee, erst kurz ins Bad, dann kann es weiter gehen....... 🤮

Geschrieben

Bei entsprechender hygene gar kein problem

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schnullerbacke007:

Vom Arschfick direkt zum Oralverkehr.

Wer steht drauf oder ist es euch unangenehm. Wie stehen Frauen dazu?

Passiert wohl Mal im Eifer des Gefechts...

Geschrieben

Habe damit auch kein Problem den Schwanz nach  dem anal in den Mund nehmen 

Geschrieben

Denke das ist viel gesünder für die Frau als vaginal nach anal. Wenn man weiß wies geht ,gibt's da auch absolut nix ekelhaftestes und sowas ist dann kein Problem.Fähige Dame vorausgesetzt....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb zeropopper:

(Stichwort Bakterien)

Mal abgesehen, ob man diese Praktik mag oder nicht, sei darauf hingewiesen, dass sich in Vollbärten mehr Bakterien tummeln als im Popo. 

Erwiesen!

×
×
  • Neu erstellen...