Jump to content

In den Mund gefickt werden?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf aktiven Facefuck. Aus dem selben Grund. Ich hab das Gefühl, zu demütigen und zu benutzen. Es ist wunderbar, das Röcheln zu hören, die Tränen in den Augen und wenn der Saber läuft....

Geschrieben

Keine Ahnung, ich habe Dir bisher noch nicht in den Mund gefickt und ehrlich gesagt besteht daran auch kein Interesse 😄

Geschrieben

Finde ich persönlich mega geil. Meine Freundin steht da voll drauf. Ich Fick die richtig tief in den Mund und da geht sie richtig ab

Geschrieben

Ich stamme aus dem Landkreis Osnabrück und freue mich, das im Norden des selbigen offenkundig wenigsten einer der hemmungslosen Schädelfickerei frönt.
Das würde vielen dort mal guttun!

Geschrieben

Ich würde das gerne mal mit einer Frau erleben die das wirklich mag - die meisten mögen es natürlich nicht, und bei denen möchte ich es dann auch nicht probieren.

Geschrieben

Das kann im Rahmen eines kleinen Machtspielchens schon mal ganz heiß sein... Aber nur, wenn man sich gut kennt und vertraut.

Geschrieben

Zu werden nicht, tun ja, wenn Frau das selber aktiv mag und es sie erregt.

Ja, auch hier ist Kommunikation alles, aber nicht mehr mit vollem Mund sprechen. Is kla, Murat, ehy?

Geschrieben

Wenn die Partnerin es mag, ja ich steh drauf, als aktiver Part versteht sich.☝️🤣

Geschrieben

Meine Bekannte liebt es auch wenn ich sie in den Mund ficke oder beim Blasen ihren Kopf nehme und meinen richtig tief rein drücke und die nur hinhalten mus.
Meistens will sie dann danach ausgiebig hart gefickt werden und kommt dann auch super schnell und mega nass

Geschrieben

Für mich ist das eine Sache die ich nie erleben werde.Garnicht meine Richtung.
Aber wem es Spass macht....viel Spass dann beim Mundfick

Geschrieben

Ist nicht so meins. 🤷🏻‍♂️ Ich blase lieber gefühlvoll...
😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😬🤭

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quakenbrückbi:

Hallo. Ich liebe es in den Mund gefickt zu werden. Und damit meine ich nicht blasen.  Sondern richtig gefickt werden. Für mich gibt es einfach das Gefühl extrem benutzt zu werden. Wie steht ihr dazu, mögt ihr es auch?

Diese Art wie beschrieben.. NO NO NO

Geschrieben

Ich mag es nicht aber wen du es magst ist es doch gut.

Geschrieben

Habe ich noch nie probiert, finde die Vorstellung aber durchaus erregend.

Geschrieben

Ich finde es nur geil wenn sie währenddessen noch ein Gedicht aufsagt

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb govinda777:

Ich finde es nur geil wenn sie währenddessen noch ein Gedicht aufsagt

Am liebsten Fontane... Herr von Ribbeck auf Ribbeck auf Havelland.... :grin:;)

×
×
  • Neu erstellen...