Jump to content

Die Eier in den Mund einsaugen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese von der Aufnahme beider Hoden in den Mundraum. Wie klein müssen die Eier sein dass das überhaupt klappt?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ameron404:

Gehört für mich dazu....passiert immer ganz automatisch...yummy 😊😉

Jaaa weil Du n geilet Luder bist ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lexy-Cam:

Jaaa weil Du n geilet Luder bist ;)

Selber :bite:

Geschrieben

Also nur nach einem üppigen Mahl, wenn ich mir sicher bin, das sie auch wirklich satt ist.

Geschrieben
Am 7.11.2021 at 09:34, schrieb LovelyMaria-68:

Ich binde sehr gerne die Hoden mit ein beim Oralverkehr.
Saugen ..Lutschen..lecken..Dabei den Blick zu ihm gerichtet...dieser Ausdruck in seinem Gesicht und den Augen..unbeschreiblich...Geilheit pur 😉👸

Habe ich auch schon erleben dürfen, ist wirklich sehr geil für einen Mann. Finde ich gut das Du es praktizierst.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gerne nur selten gemacht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Katzenninchen:

Ich mach es gerne

Gut zu wissen 😉

Geschrieben

Ich durfte es schon öfter erleben und genießen. Und ich freue mich schon darauf hier jemand kennenzulernen der das wieder bei mir macht.Gerne intensiv 

Geschrieben

Ich finde es situationsbedingt mal geil und mal nicht liegt aber auch viel daran wie gut die Dame es kann 

Geschrieben

Ich genieße es wenn eine Frau das bei mir macht. Wenn sie es gut macht könnte sie  das stundenlang machen .Am besten während ich sie lecke. Es darf auch ruhig etwas fester gesaugt werden. Einfach Genuss pur finde ich !

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das wird immer wieder gern gemacht von Frau wie Mann. Ich habs ganz gerne und mit einem Ei von mir hast du den Mund voll, so daß du nicht mehr sprechen kannst.

Geschrieben
Ich sauge sehr gern !! Am liebsten den ganzen Sack aufeinmal
Geschrieben
Am 6.11.2021 at 20:26, schrieb Heeltina:

Der Eine mag es, der Andere nicht. Ich sauge gerne die Bällchen ein, wenn’s verlangt wird. Wie ist es hier in der Poppengemeinde ? Wer mag es Wer nicht? Wer saugt? Wer nicht?

Ich liebe es an den Eiern geleckt und gesüßt zu werden. Wenn sie dabei noch meinen Schwanz wichst, ist das fast so intensiv wie ficken

Gerade eben, schrieb Dominant-Daddy:

Ich liebe es an den Eiern geleckt und gesüßt zu werden. Wenn sie dabei noch meinen Schwanz wichst, ist das fast so intensiv wie ficken

Gesaugt nicht gesüßt 😁

Geschrieben

Da ich es liebe , ist der Diamantbeutel ( anderes auch ) immer unbehaart

Geschrieben

Such an intresting topic  I wish when I'll go with my Gf Wanna fuck she sucks my eggs to seduce me that really Exciting me .

Geschrieben

Ich mag es die Eier verwöhnt zu bekommen, aber immer mit gefühl

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ein guter Bläser lutscht auch die Eier. Also ich liebe es. Der Schwanz wippt steif ins Gesicht und die Eier werden nacheinander mit dem Mund massiert. Wenn jemand meine dicken Eier so verwöhnt, weiß ich das er die Sahne will. Es ist auch dann geil abzuspritzen.

IMAG01491.jpg

×
×
  • Neu erstellen...