Jump to content

Die Eier in den Mund einsaugen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch sehr geil. Und wenn sie dann auch noch ein wenig daran zieht... Sehr geil.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich binde sehr gerne die Hoden mit ein beim Oralverkehr.
Saugen ..Lutschen..lecken..Dabei den Blick zu ihm gerichtet...dieser Ausdruck in seinem Gesicht und den Augen..unbeschreiblich...Geilheit pur 😉👸

Jaaaaa! Genau so... wunderbar! 😀

Geschrieben
Des mag ich überhaupt nich.

Diesbezüglich hatte ich ein denkwürdiges Erlebnis.Ein Mädel hat im Eifer des Gefechts derart an meinen Hoden gesaugt das mir der Schmerz bis in die Nieren gezogen is.Ich wußte und weiß bis heute nich wie da der Zusammehang is,aber es war tatsächlich ein furchtbares Ziehen in der Nierengegend.
Geschrieben
@JokerMannheim ist bei mir auch so , auch bei zu hartem massieren , keine Ahnung wieso ist aber so
Geschrieben
Oh no, no no no no noooooo, die sind gefühlsmäßig echt empfindlich, das ziept schnell wenn's zu intensiv wird. Kann sich bei mir im Extremfall wie ein Aus-Schalter für ein paar Minuten auswirken. Bester Notstop ever.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb karlaX:

Ich mache es sehr gerne, doch unabdingbar ist es, daß es IHM gefällt.

Wie schon von anderer Seite erwähnt... warum machst du es nicht einfach? Das Gefühl wenn sie die Eier mit in den Mund saugt ist sooooo geil... ich kann mir nicht vorstellen dass da jemand etwas dagegen hat.... mein erstes mal kam auch überraschend und mich durchschoss ein " Zunami" der Geilheit.., ich stehe absolut darauf wenn sie es macht... 😉😉😉

Geschrieben
Meine mausi macht das auch und ich finde mega geil. Nur zuviel daran saugen tut dann doch etwas weh
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

dieser Ausdruck in seinem Gesicht und den Augen..unbeschreiblich...Geilheit pur 😉👸

Wenn die Stufe der Lust auf einander noch einmal erhöht wird.

:x :x

Geschrieben
Wen ich verwöhnt werde finde ich es immer schön wen die Hoden mit einbezogen werden aber nur wen die Frau auch Day Feingefühl dafür hat und das haben bei Gott die wenigsten
Geschrieben

Hi, ich steh mega drauf wenn eine Frau weiß wie man sich um meine Eier kümmert:see_no_evil:. Ist einfach eins der besten Gefühle und wenn man weiß dass sie es nch heißer macht ist es umso besser.

Geschrieben
Habe dabei sehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht, das brauche ich nicht mehr.
Geschrieben
Ich saug hier an an gar nichts, außer an Lippen, Zunge, Nippel oder Kitzler das reicht völlig 😉
morituritesalutant
Geschrieben

ich mag es nicht wirklich, aber solange die zähne nicht ins spiel kommen, kann sie sich an meinen kronjuwelen ausleben.:coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ich meinen Freund oral verwöhne, beziehe ich natürlich seine gesamte Männlichkeit mit ein und lecke nicht bloß an seinen Kugeln sondern nehme sie einzeln auch vollständig in den Mund. Dabei die große Lust in seinen Augen zu sehen, empfinde ich als großes Kompliment und Geschenk.

Geschrieben
Eher situationsbedingt…. Immer hätte ich keine Lust drauf… der Moment muss passen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich binde sehr gerne die Hoden mit ein beim Oralverkehr.
Saugen ..Lutschen..lecken..Dabei den Blick zu ihm gerichtet...dieser Ausdruck in seinem Gesicht und den Augen..unbeschreiblich...Geilheit pur 😉👸

Lach, genauso mache ich es auch und genieße seinen Ausdruck und seine Geilheit. 

×
×
  • Neu erstellen...