Jump to content

Die Eier in den Mund einsaugen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag das sehr gerne... wichtig ist allerdings, dass Frau weiß, wie und was sie tut. Die Lust kann nämlich schnell in Schmerz und Frust münden.

Geschrieben

Eine Frau, die mit meinen Handschmeichlern fingeral umgehen kann, kann es auch oral und das ist ein vorzüglicher Genuß! Ich musste allerdings noch nie eine darum bitten....

Geschrieben
Hy,ja Ich sauge auch zu gerne,an den schönen und rasierten Eiern von meinem süßen geilen Mann,außerdem gibt es dann nach dieser genußvollen lutscherei,auch beim Blasen,noch mehr von seiner leckeren Sacksahne,wenn ihm schon vorher so schön die Eier davon dröhnen.!!
Geschrieben

Ich finde Das jetzt nicht unangenehm, doch besonders Viel bring es mir nicht.

vor 14 Stunden, schrieb GoodBoy64:

Klöten lutschen und saugen, welcher Er mag das nicht !!!

Wie Du hier siehst, Einige. Ich kenn vereinzelnd Männer die allgemein kein OV mögen. 

Geschrieben

Ich sauge auch die Vorhaut etwas und die Eichel klar die Hoden dürfen da nicht fehlen wenn's beiden gefällt. Aber schon vorsichtig aber bestimmend. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diva95:

Ich sauge auch die Vorhaut etwas und die Eichel klar die Hoden dürfen da nicht fehlen wenn's beiden gefällt. Aber schon vorsichtig aber bestimmend. 

mmm das ist wunderbar 

Geschrieben

Mache es selbst wenn ich einen Schwanz blase

Geschrieben

Meine Frau leckt, lutscht und saugt mir auch an den Eiern. Geil wenn sie mal das eine, mal das andere Ei reinsaugt. Oder auch beide gleichzeitig. Einmal war sie an meinen Eiern zugange, der Schwanz lag auf ihrem Gesicht. Die Eichel auf der Stirn. Ich rieb die Eichel auf der Stirn und sie lutschte weiter an den Eiern. Das war dann irgendwann zuviel. Ich kam heftig und spritzte ihr eine große Ladung Sperma auf die Stirn und auf den Haaransatz.

Geschrieben

Ist bei mir Tagesabhängig, mal ist es ein Hochgenuss und ein anderes mal geht es so gut wie gar nicht. Hängt aber auch ein wenig von der Technik ab ... 😊

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Diva95:

Ich sauge auch die Vorhaut etwas und die Eichel klar die Hoden dürfen da nicht fehlen wenn's beiden gefällt. Aber schon vorsichtig aber bestimmend. 

Klingt gefährlich, wenn was passiert 😮💨

Geschrieben
Für mich unverständlich, wie man das mögen kann.
Es ist einfach nur unangenehm und wenn die Frau es auch noch übertreibt, einfach nur schmerzhaft, da gibt es weit schönere Sachen.
Geschrieben
Am 8.11.2021 at 12:27, schrieb Diva95:

Ich sauge auch die Vorhaut etwas und die Eichel klar die Hoden dürfen da nicht fehlen wenn's beiden gefällt. Aber schon vorsichtig aber bestimmend. 

genau so mag ich es.....

Geschrieben

Ich mag es definitiv wenn gesaugt wird! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn sie komplett die Hoden in den Mund aufnehme und dann an ihnen saugt Ist es ein schönes Lustgefühl. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

komisches Gefühl ist das schon für mich wenn sie sie einsaugt

Geschrieben

Also gestern mal wieder nach langer Zeit wieder aktiv geblasen und wenn so wie gestern die Eier schön rasiert sind natürlich auch die schönen Eier eingebaut und geleckt. Hat ihm definitiv gefallen. Anders herum wenn ich einen geblasen bekomme egal ob von Mann oder Frau finde ich das auch sehr angenehm und schön 

Geschrieben

Ich liebe das Gefühl Eier mit der Zunge durchzukneten und daran zu saugen . Für mich ist das schon fast cbt und leider durch die Empfindlichkeit des Eierträgers etwas eingeschränkt. Aber ich genieße es sehr 

Geschrieben

Selbstverständlich sage ich Sie gerne, wenn es gewünscht wird. 😁

  • 1 Monat später...
Geschrieben

:praise: Hallo zusammen.

Dieses thema passt ja gerade wie die faust aufs auge. Ich habe mir gerade meine beiden voll gefüllten prallen eier auch abgebunden. <und ich kann nur sagen ich LIEBE dieses gefühl:x am besten dann dabei so hart & schnell den  P****l hin und her schwingen dass die dicken Klöten  gefühlt bis nach hinten an dass kleine A*******h klatschen:grimacing:hoffe hier sind einige denen es gensu so geht wie mir. Achso und bevor ich es vergesse, dass immer wieder aufgeilen und damit meine ich SO RICHTIG AUFGEILEN bis es schon tropft und dann aufhören und sich um den haushalt oder alles andere was so ansteht kümmern ist ebendfalls genau mein ding :grin:joa ich sage mal dass ganze mache ich dann so 3 max. 4 tage (fast den ganzen tag wie ein aufgegeilter hund draußen rum laufen oder mit dem fahrrad fahren und dass natürlich ohne unterwäshe, dafür mit einen schnürsenkel der meine klöten schon so krass abschnürt dass mein sack gefühlt auf dass doppelte gewachsen ist und etwas blau wird... 

so:flushed:9_9 bei wem ich jetzt interesse geweckt habe oder die jenigen die auch so pev. sich aufgeilen, einfach  PN hier an mich.

Wir sehen uns:dr_love:

Geschrieben

Wenn es mit viel Gefühl gemacht wird....

Ja, das ist schon Geil.

 

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben

Huhu Guten Morgen Ihr Lieben.... also ich mach das auch sehr gerne, bei meinen männlichen Spielgefährten, ABER natürlich wie die Herren der Schöpfung hier schon zum besten gegeben haben, dass man es vorsichtig machen muss und es schnell Schmerzen bereiten kann.... DESHALB probiert es mal, NACHDEM er abgespritzt hat, sozusagen als ganz ganz langsamer und intenvsiver gefühlvoller Ausklang eines 5*-deLuxe BlowJobs.....  Nochmal schön langsam seine Eier, erst mit dem einen, dann mit dem anderen in meinem Mund spielen und wirklich vorsichtig die Zunge an den Gaumen führen, dabei kommen aus der Eichel fast immer noch ein paar Tröpfchen......

Ich liebe diesen Ausklang......

Eure Daisy

Geschrieben

Gehört für mich dazu....passiert immer ganz automatisch...yummy 😊😉

×
×
  • Neu erstellen...