Jump to content

Sex beim erstes Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Wie  heisst  es  so  schön  Kaffee geht immer  und  was  danach passiert ist  nicht  planbar   aber       nie  geplant

Für einen Kaffee bin ich immer zu haben 😊

Geschrieben

Warum nicht beim ersten Treffen auch Sex haben - wenn es eh passt und man das voneinander will ... es gibt ja keinen Grund zu warten. Anstrengend wird es eigentlich nur, wenn es eine Seite unbedingt will und es drauf angeht und es um nichts anderes mehr geht. Daher finde ich es immer gut, wenn man vor Dates einfach drüber quatscht wie man da sieht und was man möchte. Wenn das dann super läuft: go for it :D 

Geschrieben

Ich lerne einen Mann erstmal richtig kennen und dann ergibt es sich von selbst mit dem wilden Spass oder auch nicht 😜

Geschrieben

Ja, ist schon passiert. Dann muss aber ABBA dazu gespielt werden .... 😘🍀

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Könnte evtl schon möglich sein ! Wenn man sich evtl auf Anhieb sympathisch ist ,gut versteht, ,sich gut unterhält! Je nach Örtlichkeit  Räumlichkeit  ! Kommt ja auch immer auf die zutreffende Person,evtl Personen an  ! Ich selbst habe  bei einem Treffen,  keine Erwartungen ! Kann ich auch nicht ! Weiß, ja gar nicht  was mich evtl erwartet ?? Vielleicht möchte   die zutreffende Person / Personen, beim ersten Treffen keinen Sex  ! Würde der anzubahnender Freundschaft auch keinen Abbruch geben  ! Bin ja flexibel, diesbezüglich  ! Deshalb liegt die Betonung auf "könnte bzw kann , möglich sein ! Kein Problem  ! 

Geschrieben
Ich habe Jemanden kennengelernt bei den die Anziehung stimmte, doch bevor es daran ging das wir im Bett gelandet sind haben wir uns öfter getroffen und uns kennengelernt... Sympathie wurde immer mehr und irgendwann kam es dazu.
Jetzt treffen wir uns ohne viel Reden aber gleich beim ersten Treffen, auf keinen Fall.... 😅 😅
Geschrieben

ich handhabe das so .............. schreiben, telefonieren und wenn man sich daten tut, dann werden die Karten neu gemischt.

Erst beim persönlichen Kennenlernen erkennt man, ob die Chemie stimmt. 

Ich möchte keine Frau in der Kiste haben, die nur aufgrund dessen da drin liegt, weil es mal gesagt oder geschrieben wurde.

 

 

Geschrieben
Bin auch der Meinung erst mal Treffen und Kennenlernen, wenn die Chemie paßt dann sind keine Grenzen gesetzt
Geschrieben
Januar 22, schrieb Sternchen1262:

Ich denke es kommt immer auf Sympathie und Gefühl an. Bei mir gibts nix mit null Gefühl. 

Das hast du schön gesagt, ist völlig richtig und für ein ONS wäre ich mir auch zu schade. Zumal man/n wirklich erstmal paar Übungen brauch um sich einzuschiessen gegenseitig und dann fängt ja erst der Spaß an richtig geil zu machen/werden!
Schön guten Morgen alle

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte das auch schon, dass sie gefragt hat ob sie mit mir nach Hause gehen kann nach dem ersten Treffen😊

Und das obwohl ich eine Körperbehinderung habe aber manchmal passt es einfach und warum dann nicht

Geschrieben
Nein. Ist persönlich nicht so mein Ding. Wenn die Chemie stimmt ja, dann "kann" es dazu kommen das vielleicht ein bisschen gefummelt wird aber mehr würde dann auch nicht passieren. Darum treffe ich mich auch mit niemandem.
Geschrieben
Ja klar, verabreden, kurz was trinken - dann gehen oder kommen 😉 find ich mega. Wenn es gut war einfach wiederholen - ansonsten nicht. Ist doch easy - ich finds scharf
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dienstag um 08:27, schrieb Circumcised_tail:
Nein. Ist persönlich nicht so mein Ding. Wenn die Chemie stimmt ja, dann "kann" es dazu kommen das vielleicht ein bisschen gefummelt wird aber mehr würde dann auch nicht passieren. Darum treffe ich mich auch mit niemandem.

Warum bist denn dann hier? Tastenwichser? Sorry aber ich/wir verstehen solche Menschen nicht wirklich.

Geschrieben

Klar kann es beim ersten Treffen schon dazu kommen. 

Wenn man sich vorher hier kennenlernt, austauscht und die Regeln klärt ist alles möglich!

Wenn wir spontan im Kino oder Club ein paar Mitspieler finden würden wäre es in dem Moment ja auch egal, oder? 

Wir sehen das nicht so eng. Wichtig ist aber dass man vorher klärt was geht und was nicht. 

Geschrieben
Würde gerne mal wieder eine tolle Frau kennenlernen die ihre geilheit mit mir ausleben möchte bin für alles zu haben und habe auch keine Berührungs Ängste mit dem gleichen Geschlecht wenn du einen Mann hast der gerne dabei wäre liebe auch dreier bin beschnitten und sehr Ausdauernd und lecke wahnsinnig gerne bis zum Höhepunkt und auch mal nach dem abspritzen liebe sperma spiele und schau auch gerne mal zu würde mich freuen von dir oder euch zu hören LG Jürgen
Geschrieben
Das vorweg planen is keine so gute Idee. .. Mann sollte es einfach auf sich zukommen lassen wenn es passiert dann is es ja von beiden gewollt ... klares 51% zu 49% für ja 😂
Geschrieben
Naja ich kauf ja nicht die katze im sack...🤣🙈
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Warum nicht wenn der Funken überspringt und beide auf Anhieb verstehen, kennt die Lust keine Grenzen! Die Chemie muss stimmen!
Geschrieben

Kommt doch absolut auf die Situation an. 
Wenn ich mit jemandem kurz schreibe und mich mal eben spontan auf einen Kaffee treffe, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass gleich Sex draus wird. Dann heißt es erstmal beschnuppern und dann schaut man weiter.

Ich habe aber auch schon mit einer Frau (größere Entfernung) ein paar Wochen intensiv geschrieben und auch telefoniert, bevor wir uns dann zum Abendessen verabredet haben. Von Anfang an lag da ein prickeln in der Luft und wir hatten das Gefühl uns schon ewig zu kennen. Wir haben den Nachtisch dann zu ihr nach Hause verlagert… :) Es hat einfach gepasst und es ist letztendlich nicht bei dem einen Treffen geblieben.

×
×
  • Neu erstellen...