Jump to content

Sex beim erstes Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen zusammen 😉ich denke jeder weiß warum es bei poppen geht ...um Sex...es ist vorher geschrieben worden und wenn der erste Eindruck live passt ja klar gerne¡😋

Geschrieben
Also wenn ich mich verabrede, möchte ich auch Sex haben. Daher schreibe ich erstmal mit den jenigen . Und Endscheide mit meinen Bauchgefühl , ob es passt oder nicht.
Wir sind bei Poppen und nicht bei ,, abwarten und Tee trinken ,, Sorry , aber so scheint es doch bei vielen hier zu laufen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb heide252:
Also wenn ich mich verabrede, möchte ich auch Sex haben. Daher schreibe ich erstmal mit den jenigen . Und Endscheide mit meinen Bauchgefühl , ob es passt oder nicht.
Wir sind bei Poppen und nicht bei ,, abwarten und Tee trinken ,, Sorry , aber so scheint es doch bei vielen hier zu laufen.

Erklär das am besten Mal den Frauen hier im Forum und dem Schleimergesocks welches ihnen auf Schritt und Tritt folgt und alles nachplappert, in der Hoffnung irgendwann mal rangelassen zu werden. Deren Meinung ist nämlich sehr gegensätzlich zu deiner.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb heide252:
Also wenn ich mich verabrede, möchte ich auch Sex haben. Daher schreibe ich erstmal mit den jenigen . Und Endscheide mit meinen Bauchgefühl , ob es passt oder nicht.
Wir sind bei Poppen und nicht bei ,, abwarten und Tee trinken ,, Sorry , aber so scheint es doch bei vielen hier zu laufen.

Da frag ich mich, ist man Freiwild als Frau hier?? Oder eine günstigere Variante zu den Straßen Damen??? Weil man hier ist heißt es das Frau sich mit jedem der ein anschreibt und Lust hat direkt die Beine breit macht????

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Meerjungfrau64:

Da frag ich mich, ist man Freiwild als Frau hier?? Oder eine günstigere Variante zu den Straßen Damen??? Weil man hier ist heißt es das Frau sich mit jedem der ein anschreibt und Lust hat direkt die Beine breit macht????

Nein mit Sicherheit nicht , aber in diesen Chatformat wird nach Sex gesucht . Wozu noch Kaffeetrinken , ist meine Meinung.
Beide suchen das Gleiche , wenn es passt, mit einer festen Partnerschaft sollte man dann woanders suchen

Ohne Verpflichtunger

Geschrieben
Sicherlich. Es macht ja auch Mega viel Spaß. Nur nicht mit jedem. Was ja einige so deuten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LalaNPopow:

Why not? 😅

Ganz genau so ist es auch. Warum unnötig lange warten 

Geschrieben

Da gibt es keine Patentlösung.hatte ich noch nie; erst beim2. Treffen, aber wenn sofort der Funke überspringt!!!!

Geschrieben
Kommt immer drauf an, habe schon gleich zu mir eingeladen oder bin zu ihr oder zu dem Paar. Aber meistens erstmal was trinken gehen und dann geht's zur Sache. Meistens aber dann auch am gleichen Tag Abend
Geschrieben
Das kommt doch immer darauf an wie so ein Date abläuft. Wenn man sich sympathisch ist und beide einige spricht nichts dagegen direkt Sex zu haben. Habe ich schon mehrfach erlebt und es war immer gut!
Geschrieben
Ja klar, warum denn nicht. Ist doch spannend … was ist beim zweiten Mal anderes, als dass die Spontanität den Reiz verliert
Geschrieben
Nein danke....vor allem nicht über diese Seite. Die Gefahr wäre einfach zu groß dass dann statt der grazilen Antilope ein Nilpferd zum Date auftaucht. Brauch keiner, will keiner...und ich schon Mal gar nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nein danke....vor allem nicht über diese Seite. Die Gefahr wäre einfach zu groß dass dann statt der grazilen Antilope ein Nilpferd zum Date auftaucht. Brauch keiner, will keiner...und ich schon Mal gar nicht.

Wieso ist das eine Gefahr?

Es gibt Menschen, die lieben das Nilpferd, und finden die dürre Antilope potthässlich.

Für mich ist das erste Date dafür da, um zu sehen, ob die Chemie bei beiden stimmt. Dann beim nächsten Date Sex.

Natürlich gibt es Ausnahmen, wenn wirklich beide (!) gleich Sex miteinander haben wollen.

Geschrieben
Februar 6, schrieb typ_leni:
Steht jemand auf sextalk?

Wenn dem talk der move folgt 🙂😁

Geschrieben
Mein erstes Date hier war in 400 km Entfernung.
Hallo? Dann nur zusammen was trinken wäre mir nicht in den Sinn gekommen!
Wir haben sehr schnell konkret ausgemacht wann und wo er zu mir ins Hotel kommt.
Hat super gepasst!
Als Single würde ich sagen: jederzeit mit ihm wieder!

Mein letztes Date war vor nem Monat. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, dass da was läuft. Nicht weil der Mann mich nicht interessiert hat, im Gegenteil! Er ist mir für eine schnelle, evtl einmalige Nummer, viel zu wertvoll!
Da soll Sex eher bitte die Krönung sein
Geschrieben
Auf gar kein Fall geht ja Mal gar nicht 😅😅😅😅😅😅
Geschrieben

Wir suchen erstmal Sex, Freundschaft kommt eventuell von selbst dazu.

×
×
  • Neu erstellen...