Jump to content

Sex beim erstes Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Norbert1111980:

Naja wir sind hier nicht bei Faceb..... . Der Name der Seite sagt doch schon alles! Hier geht es doch um Sex. Und ich meine der Mensch hat nicht erst in der Zukunft Sex. Sex hatten die Menschen schon immer nur waren sie damals zu prüde es zuzugeben 🤣 natürlich ist es kein muss aber in erster Linie geht es hier doch um Sex. Ob eine Freundschaft oder Partnerschaft daraus entsteht kann natürlich auch sein. Aber warum sollte man wenn beide sich sehr heiß finden nicht Sex haben beim ersten Date? Alles kann nichts muss! Also keine Gedanken darüber machen. Aufpassen ja aber auch genießen und jeder genießt auf seine Art.

Stimmt!!!!!

Im bauernstall, aufm traktor, im bagger,  im hühnerstall, in der fabrik, im Wald, im geschäft im lager, in der bääckerei, auf der Baustelle mitm handwerker, kurzum überall.

👍

Geschrieben
Wenn ich vöglen will,dann sofort...da brauche und will ich vorher ncith mehr! Es raubt mir nur meine Lust!
Geschrieben
Zukunft bestimmt nicht. In Vergangenheit war das so üblich. Du kommst zu mir und dann machen wir Knick Knack. So war oft der Wunsch der Frauen. Da sagt mann nicht nein 🤷‍♂️. Es könnte schlimmer sein 😁
Geschrieben
zumindest ist ausschluss dessen nicht mein ding
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anne2009:

Klar gibt es das.Hauptsächlich unter Männern.Morgens im Chat ist grosses Suchen.

ich will doch eine frau kennen lernen und nicht gleich umnieten. das ist für mich nicht die richtige sache.

Geschrieben
Es gibt schon Tage, an denen würde ich das wollen, weiß aber, dass ich es nicht könnte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PePunkt74:

Scheiß auf den Kaffee. Komm zur Sache, Schätzchen! 😜
Jetzt mal ehrlich. Wir sind doch hier nicht angemeldet, um Freunde zu finden, Kaffee zu trinken oder Ausflüge zu planen. 🙄 Wenn sich der gegenseitige Reiz schon bei der meisst vorangehenden Kommunikation ergibt, warum soll man sich diesen nicht auch beim ersten Treffen hingeben? Kaffee ist schließlich nicht die "schönste Nebensache der Welt". 😜

Schön geschrieben. Es soll sofort zum Sex kommen, ficken und alles was dazugehört 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wenn du dir so wichtig bist, dann habe doch auch Sex mit dir.... Da braucht dann auch niemand Sympathie oder ähnliches 😉🤭

Dein Einwand ist dumm und sinnfrei... typisch Troll!

Geschrieben
Ich gehe nie zu einem Treffen mit dem Gedanken an Sex. Ich möchte die Frau kennenlernen was ich imlaufe des Zreffen ergibt wird sich zeigen. Sex beim ersten Treffen ist möglich aber kein Muss und auch nur wen es nicht bei einem Treffen bleibt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schwarzwälder:

Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit macht hier keinen Unterschied. Gab's schon immer und wird es immer geben. Was auch immer davon... Und jedem/jeder, wonach ihm/ihr ist 😉

😉👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mannmitkurven:

...mit Fremden irgendwelche Plätze ausmachen und einfach loslegen?Ist das die Zukunft?

Für mich definitiv nicht.

Für andere eine Möglichkeit. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SunaE:

😉👍

Jeder so wie er will 😉😂👍

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KreuzKönig:

Dein Einwand ist dumm und sinnfrei... typisch Troll!

Vielleicht war deine Aussage mit ICH, ICH, ICH dumm und sinnfrei... Bei so etwas gilt nicht ICH sondern ausschließlich W I R

... Aber das merken viele Egoisten halt nicht... 

Geschrieben
Zu 90% ja klar was spricht dagegen?
Geschrieben
Finde ich schon irgendwie schräg... Zumal man ja gar nicht weiß, wer da wie erscheint...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PePunkt74:

Scheiß auf den Kaffee. Komm zur Sache, Schätzchen! 😜
Jetzt mal ehrlich. Wir sind doch hier nicht angemeldet, um Freunde zu finden, Kaffee zu trinken oder Ausflüge zu planen. 🙄 Wenn sich der gegenseitige Reiz schon bei der meisst vorangehenden Kommunikation ergibt, warum soll man sich diesen nicht auch beim ersten Treffen hingeben? Kaffee ist schließlich nicht die "schönste Nebensache der Welt". 😜

Da bin ich absolut deiner Meinung…ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft ;) kannst dich gerne melden 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ficker201:

Da bin ich absolut deiner Meinung…ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft  kannst dich gerne melden 

Sorry, aber bei dir krieg ich spontan Milcheinschuss 🙈 aber Grüße gehen zurück 😊

morituritesalutant
Geschrieben

planen würde ich es nicht, aber wenn alles passt, dann würde ich dem sex nicht entsagen.

Geschrieben
Hab mich sogar mal vor nem Friedhof zum ersten Mal verabredet oder bin aufs gerade wohl zu Dates nach Hause gefahre.Des war noch zu Zeiten als es kein preiswertes Navi gab und stattdessen die ausgedruckte Wegbeschreiibung auf dem Beifahrersitz lag.Da war ich aber auch noch jünger und unbeschwerter und vor allem ware es andere Zeiten.
Geschrieben
War früher mal für mich interessant und habe ich auch hin und wieder mal gemacht, nur mittlerweile im Laufe der letzten Jahre bin ich davon weg gekommen, auch weil ich mich immer mehr auf die Suche nach festen Beziehungen gemacht habe. Und das macht sich nicht sonderlich gut, gleich beim ersten Treffen Sex zu haben.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PePunkt74:

Scheiß auf den Kaffee. Komm zur Sache, Schätzchen! 😜
Jetzt mal ehrlich. Wir sind doch hier nicht angemeldet, um Freunde zu finden, Kaffee zu trinken oder Ausflüge zu planen. 🙄 Wenn sich der gegenseitige Reiz schon bei der meisst vorangehenden Kommunikation ergibt, warum soll man sich diesen nicht auch beim ersten Treffen hingeben? Kaffee ist schließlich nicht die "schönste Nebensache der Welt". 😜

Hallo Guten Abend,

Da gebe ich dir Recht, jeder der sich hier auf dem Portal befindet weiß genau warum er hier ist. Das ist auch in Ordnung und auch wenn man sich beim ersten Treffen sympathisch ist, spricht nichts dagegen gemeinsam Spaß zu haben😉

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mannmitkurven:

Ich gehe gern in ein Cafe und würde dort in lockerer Atmosphäre jemand ungezwungen kennenlernen.Sex könnt man dann bei Symphatie immer noch machen. Aber mit Fremden irgendwelche Plätze ausmachen und einfach loslegen?Ist das die Zukunft?

Beides gab es schon immer. Die einen so, die anderen so. Und manchmal macht es auch ein und dieselbe Person mal so, mal so.
Wo genau ist das Problem?

Geschrieben
Wer weiß schon was die Zukunft bringt. Wir leben hier und jetzt, warum sollte man es nicht auskosten wie man möchte 😉
×
×
  • Neu erstellen...