Jump to content

Sex beim erstes Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Scheiß auf den Kaffee. Komm zur Sache, Schätzchen! 😜
Jetzt mal ehrlich. Wir sind doch hier nicht angemeldet, um Freunde zu finden, Kaffee zu trinken oder Ausflüge zu planen. 🙄 Wenn sich der gegenseitige Reiz schon bei der meisst vorangehenden Kommunikation ergibt, warum soll man sich diesen nicht auch beim ersten Treffen hingeben? Kaffee ist schließlich nicht die "schönste Nebensache der Welt". 😜
Geschrieben
Jeder ist anders. Oder handelt mal anders. Mal lernt man sich kennen. Mal hat man sofort Sex. Ist doch alles gut
Geschrieben
Das stimmt es könnte gleich los gelegt werde Kaffee kann man immer trinken bin bei dor
Geschrieben
Ich persönlich plane keinen Sex beim ersten Treffen. Es kann aber durchaus vorkommen das es sich ergibt. 😊 Gar nicht viel nachdenken und einfach auf sich zukommen lassen 😊
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Stimmt😆🤫👍👍👍

Klar, vorher paar Zeilen schreiben, telefonieren, ab ins Auto und ab zum Date. Zähne putzen und duschen wär nie verkehrt, bei manchen Frauen sollte man Mundwasser und Wasser immer im Auto dabei haben, die kennen so was noch nicht😂🤣😬😬

Kann sein, dass hier grad zu viele mitm Smartphönchen im Kloster sitzen und die Welt da draussen net verstehen😅🤣 

Wenn deine Sexpartnerinnen genauso niveaulos sind wie deine Beiträge, wundert es mich nicht, dass die Zähneputzen und Mundwasser nicht kennen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PePunkt74:

Scheiß auf den Kaffee. Komm zur Sache, Schätzchen! 😜
Jetzt mal ehrlich. Wir sind doch hier nicht angemeldet, um Freunde zu finden, Kaffee zu trinken oder Ausflüge zu planen. 🙄 Wenn sich der gegenseitige Reiz schon bei der meisst vorangehenden Kommunikation ergibt, warum soll man sich diesen nicht auch beim ersten Treffen hingeben? Kaffee ist schließlich nicht die "schönste Nebensache der Welt". 😜

Sag ich doch 😘🤣🤷‍♂️👍👍👍👍

Geschrieben

Wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enteuscht werden. Wenn es dann doch dazu kommen sollte, warum nicht, wir sind dich alle erwachsen.

Geschrieben
Sex beim 1.Date? Das gibt es nur, wenn man sich schon länger kennt. Da muss dann aber auch real alles passen. Sex um jeden Preis gibt es bei mir sicherlich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Zukunft ist das nicht mehr.

Aber ja, ich habe mich mit fremden Männern ausschließlich zum Sex getroffen. Allerdings hat man vorher länger miteinander geschrieben und telefoniert. Und falls es real dann doch nicht passte, ist man einfach wieder gegangen. 

Und ehrlich? Es war nicht alles so schlecht. Aber es ist nicht mehr meins.

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Ich habe Sex noch nie geplant, ergo ist`s auch schon passiert, daß es beim ersten realen Date dazu kam.

Geschrieben
Erzwingen bringt nix! Die Sympathie muss stimmen und auch beide scharf drauf sein!
Aber mit der Haltung rangehen, es muss ge…. werden ist falsch.
Alles kann nix muss.
Der Sex beim 2. Date ist Vll viel geiler, weil die Vorfreude auf den anderen größer wird!
Geschrieben
Naja wir sind hier nicht bei Faceb..... . Der Name der Seite sagt doch schon alles! Hier geht es doch um Sex. Und ich meine der Mensch hat nicht erst in der Zukunft Sex. Sex hatten die Menschen schon immer nur waren sie damals zu prüde es zuzugeben 🤣 natürlich ist es kein muss aber in erster Linie geht es hier doch um Sex. Ob eine Freundschaft oder Partnerschaft daraus entsteht kann natürlich auch sein. Aber warum sollte man wenn beide sich sehr heiß finden nicht Sex haben beim ersten Date? Alles kann nichts muss! Also keine Gedanken darüber machen. Aufpassen ja aber auch genießen und jeder genießt auf seine Art.
Geschrieben

Ich mach dat so wie es sich ergibt, ich hatte auch schon "20 erste Dates" bis zum ersten Sex, looft och 

 

Geschrieben
Kommt drauf an was es sein soll oder werden soll. Ich schließe mich der Meinung an, das es hier ja uns poppen geht. Also kann ich mich auch treffen und gleich los legen, wenn eine gewisse Anziehung vorhanden ist. Gerade aber das macht ja auch den Reiz aus…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katja-7302:

Eher nein. Beim ersten Kennenlernen treffe ich mich generell nur zum Kaffee und garantiert ohne was zu versprechen. Nur Kaffee , sonst nix. Wenn man sich gefällt trifft man sich kurzfristig für mehr.
Das ist auch der Grund warum ca 90 % der Männer kurz vorher das Date absagen. Kein Sex , keine Lust zum Treffen .

Ja Katja , ich bin 100500% dabei.Und ich möchte nicht nur Caffe,abe auch in eine schöne Resto mit dir gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne lange Anlaufzeit ist eine Art Vorliebe und nicht zukunftsweisend !
Das ist die persönliche Entscheidung eines jeden hier und aus meiner Sicht indiskutabel.
Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich über 4 Jahre keinen Sex.
Ich wollte einfach mal wieder ficken und zwar möglichst schnell und komplikationslos!
Ich habe mir Männer explizit nach Hause bestellt, es gab Sex und dann fuhr er wieder heim.
War keine einzige schlechte Erfahrung dabei, im Gegenteil. Es war sehr aufregend und geil.
Ich brauchte das einfach.
Es war schon beim Schreiben und Telefonieren klar, dass das passt.
Was macht für Dich der Kaffee oder Drink oder das Essengehen aus?
Macht es das für Dich als Frau moralischer?
Ich verfüge über eine sehr gute Menschenkenntnis und weiß, was ich tue!
Nachdem ich mich nach der langen Zeit ohne Sex einigermaßen „beruhigt“ hatte, bin ich direkt in eine Beziehung „geraten“ und auch da hatte ich den Mann direkt zu mir nach Hause eingeladen.
Wir hatten allerdings keinen Sex, sondern tragen uns wegen eines Stammtisches.
Ich hatte in diesen wilden Wochen im Sommer 2020 auch Treffen in Cafés, Restaurants, Biergärten, etc… das waren dann Männer, die ich mit lieber erst mal anschauen wollte 😅🙈😅
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum sollte das "die Zukunft" sein? Gibt's irgendein neues Gesetzt dass Treffen ohne sofortige sexuelle Aktivitäten unter Strafe stellt?
Die einen mögen's so, -die anderen so.
Manche treffen sich sogar mehrmals, ganz ohne Sex zu haben...verrückt!
Geschrieben
Ich finde es auch nicht verwerflich, Sex zu planen oder Sex zum einzigen Thema zwischen sich zu machen und beiden ist klar, es wird definitiv gevögelt, sobald wir uns sehen.
Es ist eine Form von sexueller Vorliebe, die ich unter den richtigen Umständen, mit dem richtigen Typen und KondomEinsatz hocherotisch und erregend finde
Geschrieben
Das sollte meiner Meinung nach jeder selber entscheiden was er für Vorlieben hat und wonach ihm ist. Ich würde aber auch erstmal die Frau neutral treffen wollen und dann weitersehen. Vieles kann, nichts muss!
Geschrieben
Wenn du das nicht mitmachen möchtest, hast du ihn oder es (du entscheidest) selbst in der Hand! 🌈🦄🌈
Geschrieben (bearbeitet)

… ich hatte mich hier tatsächlich zum Poppen angemeldet!

Und das habe ich dann auch getan.

Das werfen die Männer uns ja häufig vor im Forum!

Wir seien hier gar nicht auf Sex aus… 

Ich habe mich immer nur deshalb angemeldet.

Das Gegenüber dazu wählt Frau sich natürlich selber und insofern kann da, zumindest meiner Erfahrung nach nix großartig schief gehen.

Und für alle die, die es ablehnen Sex ohne lange Anlaufzeit auszukosten, für die ist es halt keine Option!

Und alle Moralapostel können weiterhin ein Stückchen Kuchen und ein Käffchen naschen oder en Schnitzel mampfen vorher!

Wenn das die Legitimation ist, Bitteschön!

Ich brauch‘ das nicht für meine persönliche Heiligkeit/Scheinheiligkeit.

Damit meine ich jetzt nicht die Menschen, die wirklich Anlaufzeit wollen und brauchen!!!!!

Das ist voll ok 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt ganz drauf an, wie das Leben so spielt.

  • 5x getroffen, geredet, gelacht, gesoffen. Sex? Wozu?
  • Kaffee getrunken, bis die Blase fast platzte. Tschüß, war nett (ihr wisst schon; Kleine Schwester und so ;) ).
  • Getroffen, spazieren gegangen, direkt in meine Wohnung. *Diskretionsabschnitt*(A)
  • Wat? Lass mal das Massageöl stecken, hol das Lasso raus.

Und noch einige andere Varianten.

Geschrieben
Also ganz ehrlich, die besten und nachhaltigsten Treffen mit viel Spass, Sympathie und vor Allem Wiederholungsbedarf waren direkt in der fremden Wohnung, vielleicht vorher was Essen oder etwas Quatschen und dann Sex. Allerdings natürlich mit vorherigem Online-Kennenlernen ein paar Tage lang und der Abmachung, wenn es nicht funkt, dann passiert auch nix und keiner ist Böse. Das war aber nie.

Ein "klassischeres" Kennenlernen mit Essen oder spazieren gehen, etc. lief nie so gut. Und ich meine das jetzt gar nicht nur sexuell. Was sehr schade ist, denn eigentlich halte ich das im Kopf für den besseren Weg...
Geschrieben
Wir treffen uns auf neutralem Boden!
Cafe,Restaurants !!!
Plaudern ,kennen lernen !
Schauen ob es Real machbar ist!!!
In der Ruhe liegt die Kraft ,ob man danach Matratzensport treibt !!!!
×
×
  • Neu erstellen...