Jump to content

Sex beim erstes Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mich beim ersten Treffen mit einem Paar in einem Café verabredet,wir haben uns beschnuppert und es hat alles gepasst, dann sind wir zu dem Pärchen gefahren und hatten echt guten Sex,da ich bi bin hatten alle Spaß
Geschrieben

Jedes Mal, wenn es beim ersten Date keinen Sex gab, fragte ich mich, warum ich meine Eier rasiert hatte🤷‍♂️😅

Geschrieben
Wenn ich mich zum Sex verabrede, wäre ich schwer enttäuscht ohne ihn wieder abzufahren.
Geschrieben

Sex beim erstes Treffen?... auf keinen fall, und schon gar nicht mit dieser grammatik...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Sex beim erstes Treffen?... auf keinen fall, und schon gar nicht mit dieser grammatik...

😅 tja, die Grammatik.

Geschrieben
Also ein Kaffee vorher wäre schön, aber dann sollte es rappeln im Karton.😀
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NoDate:

Sex beim erstes Treffen?... auf keinen fall, und schon gar nicht mit dieser grammatik...

Meine Grammatik? 

Es schreibt Man mit großem Buchstaben!☝️

Geschrieben
Am 4.12.2022 at 09:54, schrieb Innah:

Wenn ich mich zum Sex verabrede, wäre ich schwer enttäuscht ohne ihn wieder abzufahren.

und Enttäuschungen gilt es ja zu vermeiden ;)

Geschrieben
Sich in der Öffentlichkeit treffen, was trinken gehen und wenn es dann noch mehr funkt, kann man natürlich beim ersten Treffen auch schon Sex haben.
Was spricht dagegen???
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte es mal nicht ganz ausschließen oder verneinen ! Ich bin eher ein Typ der sich gerne erstmal unterhält evtl. gemeinsam "was" trinken ! Sich " beschnuppern usw. ! Wenn man sich dann sympatisch ist und sich evtl. ,aus der Unterhaltung heraus evtl ."was " ergibt , warum dann nicht ? Es kommt natürlich auch , die zutreffende Person , möchte Sie es oder nicht ? Je nach Örtlichkeit ist es auch einfacher ! Habe prinzipiell keine Sexuelle Erwartungen ,beim ersten Treffen !  (Es kann , muss aber nicht ! )

Geschrieben

Ja klar beim ersten Treffen Sex wenn beide das gleiche möchten ist doch schön wenn man sich gut tut gegenseitig (-:  Wäre ja schön wenn mal eine Frau gerne älter sich melden würde 🤗

Am 24.11.2022 at 22:55, schrieb Sexygirl27-1994:

Wenn die Chemie passt wieso denn nicht ? Also wo is das Problem?.

Find ich gut (-: 

Am 25.11.2022 at 18:21, schrieb Mausgirl:

Wie gehts euch so? Also ich finde wenn die Chemie passt warum nicht

Find ich gut (-: 

Am 3.10.2022 at 21:48, schrieb schmusekatze:

Wenn man sich in einem Café gegenüber sitzt, und es bei beiden sofort richtig funkt, und die Luft brennt. Dann gibt es auch beim ersten Treffen Sex.

Find ich gut wann gehen wir ins Kaffee ? 🤗

Am 13.11.2021 at 09:02, schrieb rubenseheluder:

Wenn es beim ersten Treffen nicht zum Sex kommt, dann nie.

Wann sehen wir uns ? 🤗

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jeason01:

Ja klar beim ersten Treffen Sex wenn beide das gleiche möchten ist doch schön wenn man sich gut tut gegenseitig (-:  Wäre ja schön wenn mal eine Frau gerne älter sich melden würde 🤗

Find ich gut (-: 

Find ich gut (-: 

Gibt vielleicht nicht so viele wahllose Frauen 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es auch grad geil...😆

Vor allen, dass fröhlich winkende Profilbild dazu...🤣

Ein echter Sonnenschein...😂

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Alle reden hier von stimmender Chemie…
Das wirft doch wirklich Fragen auf.
Was nehmen die alle vor dem Date?
Wo krieg ich das Zeug her?
Warum bin ich kein Chemiestudent?
Geschrieben

Natürlich.erst zum Kaffee treffen und dann los.egal wo wenn es beide wollen.

Geschrieben

möglich ist so viel und wo du die zukunft ansprichst... da scheint es auch noch einige möglichkeiten zu geben.

Geschrieben
Am 4.11.2021 at 06:35, schrieb Gelöschtes Profil:

Aber mit Fremden irgendwelche Plätze ausmachen und einfach loslegen?Ist das die Zukunft?

Willst du die Frau erst heiraten und dann Sex mit ihr haben? Dann lebst du im falschen Jahrhundert!

 

Wenn du kein Sexdate willst, mußt du ja keins ausmachen mit Ihr!

Geschrieben
Das ist für einige der "Kick". Andere Rauchen, springen hinter Züge, fahren Skateboard auf der Autobahn, spielen Wasserball im Haifischbecken oder machen nen Basejump im Vulkan.
So hat jeder seine Macke. Let them do it. 😬
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.11.2021 at 07:09, schrieb Chichibella:

Bei mir gibts beim ersten Treffen keinen Sex, auch nicht die Option darauf. Neutrales Beschnuppern und ggf. beim zweiten Treffen dann sexuelle Probefahrt.

Das sehe ich genauso. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben
Wenn es passt , logisch,,,kannste ja bis zur Rente warten
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dar888:

Hat was

Lust auf einen Kaffee zu treffen?

☺️😁🤣

×
×
  • Neu erstellen...