Jump to content

Sex beim erstes Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Mannmitkurven:

Wie ist es bei euch beim ersten Treffen?

Wenn die Chemie stimmt, spricht nichts dagegen. 
 

vor einer Stunde, schrieb Mannmitkurven:

Aber mit Fremden irgendwelche Plätze ausmachen und einfach loslegen?

„Einfach loslegen“ mit Fremden (!) läuft nicht, schon gar nicht auf irgendwelchen (Park-)Plätzen. Das ist Kategorie Druckabbau. Ich habe anders Sex. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

 

Im Kloster bei dir um die Ecke mal nachfragen, die ham bestimmt noch Plätze frei. 

Lustig..ha ha...

Weißt du,  bei mir muss es einfach auch vom Kopf her stimmen...da sollten eben schon einige Dinge perfekt sein, bevor ich mit einer Frau in die Kiste gehe...und einfach treffen und loslegen ist eben nicht mein Ding und das hat, so finde ich, mit dem berühmten " Kloster " überhaupt nüscht zu tun....

Wenn es aber bei dem Date heftig knistert...und es sich über die Zeit perfekt entwickelt, dann kann auch schon mal einiges passieren 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Es geht alles... Wenn man nur will... Aber Sympathie und Vertrauen spielt die Hauptrolle.
Geschrieben
Ist mir schon mehrmals passiert, dass es beim ersten Date zum Sex kam. Zumeist mit den Frauen, die das von vornhereinfür das erste Date kategorisch ausgeschlossen haben. Ist schon kurios...
Natürlich muss in dem Fall eine gewisse Sympathie und gegenseitige Anziehung da sein.
Geschrieben
Ich hatte nur 2 mal mit meinen Dates beim ersten Treffen Sex... War eigentlich jedes Mal ein Reinfall. Aber ich hatte da Bock drauf und habe es probiert. Müsste ich jetzt nicht mehr haben. Wenn wir uns jetzt mit Paaren treffen, dann setzen wir eh keinen PT voraus, auf jeden Fall nicht sofort. Wenn man sich näher kennt, kein Problem. Ich brauche da etwas mehr, als "nur" Sympathie.... Klingt komisch, ist aber so
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ShyPlayGirl:

Es geht alles... Wenn man nur will... Aber Sympathie und Vertrauen spielt die Hauptrolle.

Stimmt😆🤫👍👍👍

Klar, vorher paar Zeilen schreiben, telefonieren, ab ins Auto und ab zum Date. Zähne putzen und duschen wär nie verkehrt, bei manchen Frauen sollte man Mundwasser und Wasser immer im Auto dabei haben, die kennen so was noch nicht😂🤣😬😬

Kann sein, dass hier grad zu viele mitm Smartphönchen im Kloster sitzen und die Welt da draussen net verstehen😅🤣 

Geschrieben
Meine Zukunft ist das sicherlich nicht. Da würdr ich lieber ganz auf Sex verzichten, als mich auf solche Treffen einzulassen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KreuzKönig:

Ich rede jetzt nur von mir:
ICH bin hier weil ich Sex suche.
ICH bin nicht hier um jemanden zum Kaffeetrinken zu finden.
ICH habe keine Dates ohne Option auf mehr als Kaffee.
ICH habe first-Dates auch im Swingerclub.
ICH verschwende meine Zeit nicht mit Kaffee trinken!

Wenn du dir so wichtig bist, dann habe doch auch Sex mit dir.... Da braucht dann auch niemand Sympathie oder ähnliches 😉🤭

Geschrieben

Keine Ahnung ob das die Zukunft oder Vergangenheit ist, für mich definitiv Vergangenheit.  Einmal gemacht und es war schlechter als schlecht.

Ich finde Sex toll , aber es bleibt etwas das ich nicht mit x beliebig teile , da muss viel mehr passen als 5- 10 Sätze . 

Geschrieben
Klar gibt es das.Hauptsächlich unter Männern.Morgens im Chat ist grosses Suchen.
Geschrieben
Eher nein. Beim ersten Kennenlernen treffe ich mich generell nur zum Kaffee und garantiert ohne was zu versprechen. Nur Kaffee , sonst nix. Wenn man sich gefällt trifft man sich kurzfristig für mehr.
Das ist auch der Grund warum ca 90 % der Männer kurz vorher das Date absagen. Kein Sex , keine Lust zum Treffen .
Geschrieben
@katja-7302 genau so ist es. Wenn Frau keine Vögelgarantie gibt, dann sitzt Frau im Cafe dumm rum und wird dort ohne Absage sitzen gelassen. Wahrscheinlich war demnHerren das Risiko zu hoch von der Ehefrau entdeckt zu werden. Meist wollen die Herren gleich in die Wohnung. Dann folgt noch die Beteuerung, dass sie ja so solide und ehrlich und ungefährlich seien. Alle anderen sind schlecht
Geschrieben
Erstes Treffen ist ein Kennenlerntreffen am besten an einem neutralem öffentlich Ort wo man aber trotzdem so ungestört ist das man sich auch über intime Sachen unterhalten kann.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anne2009:

Klar gibt es das.Hauptsächlich unter Männern.Morgens im Chat ist grosses Suchen.

😄 Du meinst, wenn die Eier so drücken 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mannmitkurven:

Wie ist es bei euch beim ersten Treffen?

Ich gehe gern in ein Cafe und würde dort in lockerer Atmosphäre jemand ungezwungen kennenlernen.Sex könnt man dann bei Symphatie immer noch machen.

Aber mit Fremden irgendwelche Plätze ausmachen und einfach loslegen?Ist das die Zukunft?

Immer Aufregend.

Es gibt eben Leute, denen das gefällt. Das zu akzeptieren nennt man Toleranz. Du kennst doch sicher das Sprichwort: Leben und leben lassen.

Ja, das wird die Zukunft sein. Nur für Dich nicht. Dir gefällt es ja nicht.

Geschrieben
Ein erstes Treffen sollte im besten Falle für beide Personen die Möglichkeit bieten sich zurückziehen zu können, wenn man merkt das die Chemie nicht passt (egal ob ONS oder mehr).
Bedeutet das erste Date niemals in der Wohnung / dem Haus von jemandem haben.

Ob es zum Sex beim ersten Treffen kommt hängt dann mit der Atmosphäre / Chemie zusammen die sich dann entwickelt.
Ist eher ne spontane Entwicklung (außer es ist direkt im Voraus "geklärt" was Sache ist)
Geschrieben
Alles kann und nichts muss. Oder wie die Kölner sagen: et kütt wie et kütt... ;-)
Geschrieben
Es ist ja auch eine Frage, wie man „fremd“ definiert. Kennst Du jemanden wirklich, wenn Du mit ihm über eine Tasse Kaffee ein wenig geplaudert hast? Kennt man sich vielleicht sogar besser, wenn man sich zwar noch nie getroffen hat, aber z.B. hier schon viele Nachrichten ausgetauscht hat?
Und auch wenn nicht: Falls Beide da Lust drauf haben, ist so ein Blind Date sehr prickelnd, finde ich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mannmitkurven:

Wie ist es bei euch beim ersten Treffen?

Ich gehe gern in ein Cafe und würde dort in lockerer Atmosphäre jemand ungezwungen kennenlernen.Sex könnt man dann bei Symphatie immer noch machen.

Aber mit Fremden irgendwelche Plätze ausmachen und einfach loslegen?Ist das die Zukunft?

Ich hatte mal ein erstes Date bei dem wir uns gegenseitig via Whatsapp geil gemacht haben. Es hat sich so spontan beim Treffen im Eiscafe ergeben. Kwasi T6. Also Text6.

Wir sind dann am Ende bei Ihr gelandet und haben ohne Handy weiter gemacht. Keine Ahnung ob das die Zukunft ist, aber es war eine dieser spontanen Situationen die man gern in Erinnerung behält.

vor 27 Minuten, schrieb Anne2009:

Klar gibt es das.Hauptsächlich unter Männern.Morgens im Chat ist grosses Suchen.

Jau, die Zukunft ist eben divers und geschlechtsneutral. Hauptsache jeder kommt zum Zug und ist zufrieden.

Geschrieben
So sehe ich es auch, ungezwungen und unverbindlich treffen, bei einem Kaffee oder einem Spaziergang schauen ob die Chemie stimmt.
×
×
  • Neu erstellen...