Jump to content

Sex beim erstes Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cuppo55:

Hallo Guten Abend,

Da gebe ich dir Recht, jeder der sich hier auf dem Portal befindet weiß genau warum er hier ist. Das ist auch in Ordnung und auch wenn man sich beim ersten Treffen sympathisch ist, spricht nichts dagegen gemeinsam Spaß zu haben😉

 

Schau auf mein Profil die Bilder sind frei. Wenn du magst schreib mich an😉

Geschrieben
Meine Meinung dazu isz einfach.... Versteht man sich nicht mit dem Gegenüber so denke ich garnicht an Sex.. Was bringt mir ein Typ der mir voll gefällt aber der Charakter einfach nicht meins ist oder andersrum?? Deswegen immer erst Neutral treffen und wenn man sich versteht dann wird es zu 100% zum Sex kommen, das kann man nicht beeinflussen.
Geschrieben

Ist doch ok deine Haltung.  Und wenn du in der Vergangenheit lebst, ich sag immer willst du das , stehst du dafür grade? Wenn es dein Impuls ist machen... wenn es nicht deins ist lass es... dein es ist deine Zunkuft und nicht der Gesellschaft... ich hatte mal ein reines Kuscheldate, na und wenn es passt ist das so und wenn ich ein Kellerdate habe ist das halt auch so... 

Geschrieben

Das klingt aber sehr interessant…

Könnt ich auch gut vorstellen…

Geschrieben

Das liegt ja zum Glück stets im Ermessen der Protagonisten.

Wenn sich jemand dafür entscheidet, sich zum Sex zu verabreden, why not?

Ist interessant die Quote derer zu erfahren, die dann auch wirklich miteinander schlafen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb rubenseheluder:

Wenn es beim ersten Treffen nicht zum Sex kommt, dann nie.

Dann lass uns sofort treffen 😈

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
November 4, schrieb cim:
Das stimmt es könnte gleich los gelegt werde Kaffee kann man immer trinken bin bei dor

Bist nice 😎

Geschrieben
Ich bin auch eher erst Mal kennen lernen, zu ma wenn man Freundschaft + sucht, aber ich bin auch nicht ab geneigt wenn es dazu kommt .
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.11.2021 at 08:14, schrieb jenta:

Wenn Frau keine Vögelgarantie gibt, dann sitzt Frau im Cafe dumm rum und wird dort ohne Absage sitzen gelassen.

Das stimmt nicht!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fred2003de:

Das stimmt nicht!

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ging ja auch um günstigeren Eintritt im Swinger Club im Vergleich zu Solo Herr 😁

Geschrieben

Wenn sich zwei Menschen sich riechen können kommunizieren können den ersten Hand Kontakt machen sich sympathisch finden und sehr viel lachen, dann steht nichts im Wege. 
Die Emotionen das kribbeln im Bauch das Verlangen da gibt es kein 1. zweites oder drittes Date man macht es einfach. Lg Chris :)

 

ich würde immer wieder machen 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kann mich sehr gut an mein erstes Date erinnern. Es hat nach dem ersten Kuss sofort bei uns beide gefunkt, aber so heftig, wir hatten leider keine Gelegenheit für Sex.
Geschrieben
Klassisch. Spaziergang im Park in der Nähe von einem Kino oder Café der Wahl. Wenn die Sympathien passen. Ab ins Kino oder Café um sich genauer kennenzulernen. Alles was danach passiert liegt in eurer Hand ^^
Geschrieben

Ich finde für ein erstes Date spazieren gehn am Besten.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man da viel ungezwungener, offener und unkomplizierter miteinander reden kann.

Da kann ich zumindest intime Dinge ungestörter ansprechen und ich hab die Erfahrung gemacht, dass es auch den jeweiligen Frauen leichter fällt.

Wenn's dann passt kann man immer noch auf nen Kaffee irgend wohin gehn und weiter ratschen.

Eigentlich bin ich ein Freund davon, danach einfach mal ne Nacht drüber zu schlafen.

Aber wenn's passt und beide Lust aufeinander haben...

Ich finde es irgendwie auch blödsinnig dann mit Gewalt zu sagen- ne, beim ersten Date geht gar nicht, kommt nicht in Frage.

Ich geh erst beim 2. mit ihr in die Kiste...

Vielleicht würde ich anders denken, wenn ich da schonmal schlechte Erfahrung gemacht hätte.

Aber bisher kann ich mich auf mich, auf meine Menschenkenntnis und auf mein Glück ganz gut verlassen.

Wenn ich ständig Frauen kennenlernen würde die sagen, war toll mit dir, aber ein 2. Mal- ne besser nicht...ich bin so im Stress und außerdem ist es mir dann doch irgendwie zu kompliziert...würde ich sicher anders denken und handeln und mir mehr Zeit lassen.

 

Am 4.11.2021 at 07:16, schrieb La-Luna59:

Ich möchte den Mann mit dem ich Sex haben möchte erst mal näher kennenlernen. Deshalb kein Sex beim ersten Date.

lernst du denn Mann denn wirklich beim 2. Date soviel besser kennen? Wär's da nicht erst nach dem 5. am besten?

Aber da muss man evtl. auch Vertrauen ins eigene Verhalten haben, nur aus Notgeilheit oder aus Verzweiflung gleich beim ersten Date...ist sicher das schlechteste.

Außer man möchte ohnehin nicht mehr.

Geschrieben
Kein Formula für das aber das passiert :)
Geschrieben

Sex beim ersten Treffen, das wäre nicht so gut, erst mal kennenlernen vorher .

Jeder sollte das mit sich oder mit der Person selbst vereinbaren????

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Wie  heisst  es  so  schön  Kaffee geht immer  und  was  danach passiert ist  nicht  planbar   aber       nie  geplant

In etwa so bei mir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pia-Sophie2000:

In etwa so bei mir.

Hast du mal Lust auf einen Kaffee?würde mich freuen....

Geschrieben

Wenn eine Frau es schafft, mich zum Kaffeedate zu bekommen, ist die allergroßte Hürde schon gemeistert. Dann hab ich mich prinzipiell schon für diese Frau entschieden. Wenn dann der Funken hüpft, gibt es keine gezogene Grenze mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Wenn eine Frau es schafft, mich zum Kaffeedate zu bekommen, ist die allergroßte Hürde schon gemeistert. Dann hab ich mich prinzipiell schon für diese Frau entschieden. Wenn dann der Funken hüpft, gibt es keine gezogene Grenze mehr.

dito!
also nich frau, lach
aber- wenn ich mich denn mit wem treff, dann passt eigentlich auch alles, geht es 'nur' noch umme chemie

×
×
  • Neu erstellen...