Jump to content

Sex beim erstes Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du suchst ja als Mann nach anderen Männern. Die oft vermutlich den anonymen Druckabbau suchen. Kann schon sein, dass diese Sorte vorher nicht bei Kerzenschein im Restaurant sitzen möchte.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mannmitkurven:

Wie ist es bei euch beim ersten Treffen?   ....Aber mit Fremden irgendwelche Plätze ausmachen und einfach loslegen?Ist das die Zukunft?

Es war die Vergangenheit bis vor 8 Jahren 👍

Geschrieben
Kommt drauf an wie es letztendlich wirklich harmoniert. Wenn man sich hier versteht und ein Treffen ausmacht, ist es ja in der Regel mit dem Ziel Sex zu haben. Deswegen Treffen gern in den eigenen 4 Wänden, Smalltalk und dann kann man loslegen.
Geschrieben
Das kommt immer auf die Situation an, und wenn beide es wollen warum nicht. Das hat nichts mit Zukunft oder Vergangenheit zu tun, das war schon immer so und wird immer so sein
Geschrieben
Sex beim ersten Treffen ist kein Problem wenn denn die Chemie auf beiden Seiten passt!! Wozu sind Abenteuer sonst gut?? Ein Abenteuer hat immer etwas mit Spannung zu tun!!!
Geschrieben
Erstmal ein Kaffee und etwas quatschen oder direkt Attacke , hat beides seinen reiz ;-)
Geschrieben

Auf der einen Seite ist das so typisch deutsch. Für alles einen Plan bzw Ablauf haben.

Die Frau fährt zum Date um erstmal einen schönen Tag oder Abend zu haben. 
Der Mann fährt zum Date um einen schönen Fick zu haben.

Ich hab das in der Vergangenheit immer individuell entschieden. Die Sex Drängler hatten selten eine Chance auf ein Treffen, die schaffen es eigentlich im Vorfeld sich ins Aus zu schießen. 
Wer sich nicht so weit beherrschen kann um 60 Minuten ohne auszuhalten sich vernünftig unterhalten kann, hat kaum eine Chance.

Ach @SannyBLN diese Dating Plattform ist genauso gut wie alle anderen. Auch auf den anderen geht es oft nur um Sex. Ich hab dann wohl was falsch gemacht, ich hab hier meine große Liebe gefunden.

Geschrieben
Ja das mit dem Ungezwungen finde ich auch besser ,die sind sonnst immer so zickig angebunden im Keller😂.
Viele finden das toll ,sind einfach zu treffen und nicht das zu bekommen was sie wollen weil der andere ja nicht weiß was sie wollen .
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Mannmitkurven:

Aber mit Fremden irgendwelche Plätze ausmachen und einfach loslegen?Ist das die Zukunft?

Keine Ahnung ob das die Zukunft ist, meine wäre es garantiert nicht und so etwas war noch nie mein Ding...😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SannyBLN:

Ich denke du musst dir ganz klar nach der Intention fragen. Auf dieser Seite hier geht es eigentlich nicht darum den Partner fürs Leben zu finden. Daher ist es hier schon eigentlich eher üblich sich einfach nur zum Sex zu treffen. Wenn du nach einem ernsthaften Partner suchst du bist du auf einer anderen Plattform wesentlich besser aufgehoben und dort wirst du auch normale Dates eher finden

Normale Dates, genau.

Treffen, Sympathie erkunden, küssen, fummeln, sex. Jupp, voll normal halt.😅😆

In elitepartner  z.b., wo es fast ähnlich abgeht.

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Keine Ahnung ob das die Zukunft ist, meine wäre es garantiert nicht und so etwas war noch nie mein Ding...😉

Im Kloster bei dir um die Ecke mal nachfragen, die ham bestimmt noch Plätze frei. 

Geschrieben
Etwas im Vorfeld planen kann zwar Sinn machen, muss aber nicht immer so eintreffen. Ich habe mich schon einmal zu einem Treffen verabredet, bei dem wir beide im Vorfeld schon abgesprochen hatten, dass es schnell zu Sache gehen soll. Bei Treffen war allerdings schon nach wenigen Sekunden auf beiden Seiten klar, dass das nichts wird, die Chemie passte einfach nicht. Das Gegenteil ist jedoch auch schon passiert. Eigentlich wollten wir uns beim ersten Treffen nur locker kennenlernen und sind trotzdem recht schnell im Bett gelandet.
Es muss einfach nur für beide passen.
Geschrieben
Schnellen Sex mit Fremden gab es schon immer, es als "Zukunft" zu hinterfragen ist doch sehr abwegig!
Ich habe keinen Masterplan für ein 1. Treffen, da gab es schon die unterschiedlichsten Dinge. Jeder Mensch tickt anders, jede Situation ist anders, also sind die Treffen auch nie gleich. Es gab schon Treffen, wo man sich einfach total wohl gefühlt hat und es noch länger genießen wollte. Aber es gab nie einen Plan oder die Absicht, dass ist für mich der entscheidende Unterschied.
Geschrieben
wieso Zukunft? das gabs auch schon in der Vergangenheit - kommt doch immer darauf an, was beide wollen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SannyBLN:

Auf dieser Seite hier geht es eigentlich nicht darum den Partner fürs Leben zu finden.

Warum nicht? Es gibt hier reichlich Erfolgsgeschichten von glücklichen Partnerschaften. Man sollte nicht schwarz-weiß denken, sondern offen an die Sache heran gehen...soweit man auch an einer Beziehung interessiert ist. Und die Sucheinstellungen zeigen ja, dass genug Mitglieder auch nach einer Beziehung suchen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn es bei beiden so richtig knistert, und man so richtig heiß ist, warum sollte man dann keinen Sex haben.
Geschrieben
Ich finde wenn man sich erst einmal auf nen Kaffee oder Tee trifft und danach mehr passiert Warum nicht....
Wenns beide möchten...
Geschrieben
Ganz ehrlich, das ist nicht mal die Gegenwart, ich möchte stark anzweifeln das Männer es hier schaffen sich einfach so mit einer Frau zum Sex zu verabreden ohne sich vorher gesehen zu haben. Davon träumen hier sicher einige aber bei dem ganzen geheule und gejaule hier manchmal, stelle ich das mal in Frage.
Sowas geht wenn man dafür zahlt,aber Frau möchte ja auch wissen worauf sie sich da einlässt. Und wenn da kein foto kein nichts hinter steckt und man sich dann einfach verabredet und dann steht da...... Ja dann ist die Nummer auch gelaufen 🤷‍♂️
Und ich würde jetzt auch mal einigen Männern unterstellen,das sie nicht alles nehmen..... Aber halt nur einigen... 😅 😅 Der Rest jauelt dann am liebsten was für Böse Frauen wir doch sind, wie sehr wir hier doch nur unseren Marktwert checken... 🤣🤣🤣😅 Sorry 😅
Geschrieben
Wenn's passt, warum nicht? Wenn's nicht passt, gibt's wahrscheinlich eh kein weiteres Treffen. Wir sind hier nicht bei kaffeeklatsch.de!
Geschrieben
Was ich bei solchen Themen immer raus lese ist folgendes... Ich wäre bereit für Sex, aber letztendlich entscheidet das die, Frau, weil ich kein Testosteron gesteuert Arsch, spreche das was sie hören wohlen. Dennoch rasieren ich mir die Eier, weil sicher ist sicher.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin blond und brauche für das ficken immer etwas länger.:coffee_happy:

Das erste Date ist Klasse und beim zweiten Date kam bei dem Herren manchmal gern der Idiot durch....

beim dritten Date der Vollidiot.

Da war ich dann ganz dankbar nicht die Beine breit gemacht zu haben....lapidar gesagt.

Wer aber beim ersten Date schon die Geschlechtsteile taxiert ,hat für mich so ein bisschen die Wahllosigkeit im Kaffee.

Aber jeder wie er es braucht!!:D

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ich rede jetzt nur von mir:
ICH bin hier weil ich Sex suche.
ICH bin nicht hier um jemanden zum Kaffeetrinken zu finden.
ICH habe keine Dates ohne Option auf mehr als Kaffee.
ICH habe first-Dates auch im Swingerclub.
ICH verschwende meine Zeit nicht mit Kaffee trinken!
Geschrieben
Meine Zukunft ist Sex mit der einen Person, dazu sogar Liebe und das Besondere😉😉😉.....aber ich bin eh zu brav 😋
×
×
  • Neu erstellen...