Jump to content

Sex beim erstes Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tor72:

Lust auf einen Kaffee zu treffen?

☺️😁🤣

Mit dir gerne 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dar888:

Mit dir gerne 😉

💞❤❤❤💞

Zu schön um wahr zu werden!!!

😘😎😉

Geschrieben
Dezember 26, 2022, schrieb Jeason01:

Ja klar beim ersten Treffen Sex wenn beide das gleiche möchten ist doch schön wenn man sich gut tut gegenseitig (-:  Wäre ja schön wenn mal eine Frau gerne älter sich melden würde 🤗

Wann sehen wir uns ? 🤗

Du willst hier echt gleich 4 Dates in einem Kommentar klar machen...
... entweder bist total selbstbewusst oder dumm!
... gefährlich wird es wenn du beides wärst

Geschrieben
Also für mich persönlich:Nein. Ich möchte die Person, erstmal Kennenlernen. Okay ich suche auch nicht ausschließlich jemanden ,zum ficken auf Deutsch.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HappyMoonlight:

Also für mich persönlich:Nein. Ich möchte die Person, erstmal Kennenlernen. Okay ich suche auch nicht ausschließlich jemanden ,zum ficken auf Deutsch.

Hallo, Ich sehe das auch so. Erstmal kennenlernen und dann sieht man weiter. Habe es auch schon anders gehabt, allerdings hatten wir ewig telefoniert und geschrieben. Die Entfernung war da das Problem und die Arbeit. So gab es dann ein we wo wir uns getroffen hatten. Da war dann beim ersten Treffen auch Sex gewesen. Grundlegend ist es beim ersten Mal nicht meins.

Geschrieben

Wieso nicht wenn alles passt ?

Geschrieben

Ich würde nie ein Treffen planen und dann mit dieser Person gleich im Anschluß Sex haben wollen

Etwas anderes ist das bei einer ungeplanten Begegnung, man findet sich sympathisch, ist heiß aufeinander,

dann kann es auch mal zum Sex kommen, nennt sich halt ONS und gab es auch schon mal, allerdings sehr selten

Geschrieben

Hab ich einmal gemacht. Hab für mich daraus gelernt, das es nicht mehr beim ersten Date zum Sex kommt. 
Aus Fehlern lernt man. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FrechesBiest6501:

Hab ich einmal gemacht. Hab für mich daraus gelernt, das es nicht mehr beim ersten Date zum Sex kommt. 
Aus Fehlern lernt man. 

Was ist denn passiert?

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich 😈 heute 😈😇

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
November 25, 2022, schrieb Mausgirl:
Wie gehts euch so? Also ich finde wenn die Chemie passt warum nicht

Warum nicht wenn man sich im Café trifft, wenn es passt und dann ab ins Bett. Habe schon mal erlebt und es war wirklich geil.

Geschrieben
Dienstag um 20:04, schrieb yvonnei:
Wenn es passt , logisch,,,kannste ja bis zur Rente warten

Genau so ist, wenn man dann noch besuchbar ist übernachten kann, dann wird es sicher wild im Bett.

Geschrieben
Am 4.11.2021 at 07:09, schrieb Chichibella:

Bei mir gibts beim ersten Treffen keinen Sex, auch nicht die Option darauf. Neutrales Beschnuppern und ggf. beim zweiten Treffen dann sexuelle Probefahrt.

sag niemals nie... könnte doch sein, das der Typ Dich umhaut... also es einfach klick macht...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Früher hatten wir das Problem Internet nicht. Wenn man sofort ins Bett ging, kannte man sich wenigstens. Sowas wie Spontansex ist ja heute unbekannt. Liegt auch daran, dass man heute eigentlich vorher zum Notar muss, damit man nicht vor Gericht landet.

Geschrieben

Hatte ich schon....

Getroffen, Gequatscht,  Sekt getrunken angestossen geknutscht....

Und dann richtig geilen Sex gehabt.

Und wir treffen uns immer noch und der sex ist auch noch der Hammer.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb typ_leni:
Steht jemand auf sextalk?

Dirty Talk meinst du sicherlich ..liebe Grüße aus Dresden 😉😊

Geschrieben
Ich bin da selbst genauso unsicher, wenn ich mich mit jemanden treffe und sofort losgelegt werden soll ob ich dann dabei bin oder zögere und es in peinlichem schweigen endet.
×
×
  • Neu erstellen...