Jump to content

Mehr als "nur" vögeln?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

So gehen Meinungen /Erfahrungen auseinander! Wenn ich hier NS, als Vorliebe lese - fällt er durchs Raster.. Weil ich niemanden anpinkel und mich nicht anpinkeln lasse! Im realen Leben, muss ich das, sowie diverse andere meiner No go s ausschließen können und somit hinterfragen.. Und da ich viel arbeite, erspart es hier viel Zeit. Meine Meinung und Erfahrung! 

und du meinst wirklich das alle immer alles angeben? Naja....dann würden viele hier gar nichts mögen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wer glaubt sich nur über Geld bewehren zu können ist leichtes Opfer, auch die, die denken das frauen nur auf geld aus sind Geld aus sind, werden auch genau diese treffen und auch da ein leichtes Opfer sein.... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Da hast Du vollkommen recht ...

vor 2 Stunden, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Kannst du mir das bitte genauer erklären. Was verstehst du unter "das Pferd von hinten aufzunehmen"?

Kannst Du nicht mal so einfache Sachen verstehen??

vor 1 Stunde, schrieb Hannover51:

Warum sind die meisten Beziehungssuchenden hier nach jahren immer noch Single und schreiben sich die Seele aus dem Leib obwohl sie doch gemerkt haben sollten das ihre suche hier wenig bringt?

Also ich und zwei meiner Frauen sind auch schon etliche Jahre hier - aber wir suchen nichts mehr, sondern pflegen einfach unsere Bekannten ... schlimm? Es muss nichts bringen in Sachen Sex, nur weil man hier angemeldet ist und schreibt.

vor einer Stunde, schrieb Hannover51:

aber sieh dir doch mal die Profile an von den Frauen die hier eine Beziehung only suchen...tausende von Profilaufrufen, 1000 anschreiben und nichts hat gepasst...da sollte man doch mal einsehen das es so nicht klappt.

Das hat auch damit zu tun, dass sehr viele Frauen total übersteigerte Bedingungen und Vorstellungen haben, ohne sie selbst erfüllen zu können. Was will "Mann" mit solchen Frauen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rubina120E:

Bin ich die einzige, die sich vorstellen kann, den/die Richtige hier zu treffen?

Dem "richtigen" Menschen kann man meiner Meinung nach überall begegnen, man kann ihn/sie überall kennenlernen. Also warum nicht hier?

Als er meinen Weg kreuzte wollte ich alles andere als eine Partnerschaft. Bissel was für "unnerum" hätte gereicht :jumping:.

Tja, wenn`s dann aber DER Mensch ist und es paßt... wir sind im 10. Jahr.

vor 5 Stunden, schrieb Hannover51:

Naja...es soll auch Leute geben die zum schlachter gehen wenn sie nen Neuwagen suchen...

Was für ein stumpfsinniger Vergleich.

vor 3 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Selbst wenn "der Richtige" in einer Erotikplattform auf mich warten würde, wäre von meiner Seite kein Vertrauen da. Hier sind mir zuviele Fremdgeher...ich würde es lieber nicht in Erwägung ziehen.

Du lernst jemanden kennen... alles paßt und du würdest alles abblocken, weil du ihm nicht vertraust, weil er hier registriert ist?!?

Ich glaube das Grundproblem liegt da bei dir und deinem Vertrauen bzw. pauschalen Verurteilungen (sorry, daß ist es für mich, wenn man einem "neuen" Menschen quasi unterstellt, daß er eh fremdgehen würde, weil hier ja soviele Fremdgänger sind)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Also ich und zwei meiner Frauen sind auch schon etliche Jahre hier - aber wir suchen nichts mehr, sondern pflegen einfach unsere Bekannten ... schlimm? Es muss nichts bringen in Sachen Sex, nur weil man hier angemeldet ist und schreibt.

Was hat das mit der Beziehungssuche only zutun?

Es ist schön für dich und "deine" Frauen das es so ist.,...und von mir aus könnt ihr auch hier eure Kontakte pflegen....mir völlig egal...aber jetzt mal so nebenbei...seit ihr drei inzwischen liiert miteinander?

Das hat auch damit zu tun, dass sehr viele Frauen total übersteigerte Bedingungen und Vorstellungen haben, ohne sie selbst erfüllen zu können. Was will "Mann" mit solchen Frauen?

Da gebe ich dir völlig recht...

 

vor 43 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was für ein stumpfsinniger Vergleich.

 geschrieben Hannover51: 

Stimmt aber anders verstehen es hier einige leider nicht.

Schön das du hier auch jemanden gefunden hast...aber was meinstr du was hier los wäre wenn jede / jeder der eine Beziehung only sucht und nichts gefunden hat sich melden würde...dann wärt ihr in der Minderheit, schätze ich mal.

Damit auch das Engelchen zufrieden ist und nicht wieder ein falsches Zitat anführen muß.

vor 43 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hannover51:

Es ist schön für dich und "deine" Frauen das es so ist.,...und von mir aus könnt ihr auch hier eure Kontakte pflegen....mir völlig egal...aber jetzt mal so nebenbei...seit ihr drei inzwischen liiert miteinander?

Ja, wir drei sind inzwischen liiert - seit mehr als acht Jahren, und sogar noch mit einer weiteren Frau. Wir vier sind sehr glücklich und leben alle miteinander, schlafen sogar zusammen in einem großen Bett gemeinsam (3,20 m mal 2,50 m).

Geschrieben
Die Idee find ich super, halte sie aber auch ein wenig für utopisch und versuche ihr daher nicht nachzuhängen. Auch weil es scheinbar schon ein Ding der Unmöglichkeit ist hier ne Freundschaft plus zu finden.
Ich hoffe aber, daß jede*r hier findet, was er / sie sucht. So auch Du :)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rubina120E:

Wer sucht denn noch ausgerechnet hier nach einer Partnerschaft mit viel geilem Sex?? 😉

Habe ich hier nicht gesucht, aber es hat mich dennoch gefunden ;)

Geschrieben
Selbst wenn man hier nix sucht, kann man doch alles finden. Man muss nur aufgeschlossen sein und schon erwischt es einen. Ich denke sein Glück, seine große Liebe oder den Partner/die Partnerin fürs Leben kann man überall finden, hier, bei Rewe, an der Tanke oder beim Spaziergang im Park. Die Liebe findet uns, wenn wir es am wenigsten erwarten. Lass dir nichts einreden.
Geschrieben

Versuch dich mal zu entspannen, genieße einfach das Leben und sei nicht so streng zu dir selbst. Du lebst nur ein mal, nutze die schöne Momente. 

Geschrieben

Egal ob:

- im Internet bei poppen.de oder bei einer Kontaktbörse

- im Supermarkt 

- auf der Arbeit 

- beim Joggen

- in einer Bar

- im Urlaub 

- und an allen anderen Orten auf der Welt

 

... kann man zufällig zu jeder Zeit jemanden finden für...

- Freundschaft

- Lachen

-  Sex

- Kochen

- Beziehung

- Hobby 

- Ehe

...und für alles andere.

Zu jeder Zeit an jedem Ort ist es möglich denjenigen zu treffen, auf den man sein Leben  lang gewartet hat.

 

 

Geschrieben

 

Hier ist es wie auf Utopia....wer daran glaubt soll es tun...

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Mich haben hier schon zwei Männer angeschrieben, die ne Beziehung mit mir eingehen wollten und mich gebeten haben, diese Plattform zu verlassen. Erst gestern habe ich jemand gesucht u.bin dafür zum 1. Mal auf die Seite gegangen, wo alle aus einem Umkreis gelistet sind, den man eingibt. Ich war überrascht, wieviele doch auch Beziehung drin stehen hatten. Ich würde sagen ein Viertel. Dann kann aber auch immer noch passieren , dass es mit jemanden funkt, der auch gar keine Beziehung in Betracht gezogen hatte.
Geschrieben
Lass dir nicht's einreden, man kann hier auch die Liebe finden. Ist mir so passiert und vielen anderen auch😉
Geschrieben
Moin, den/die „Richtige(n)“ kannst Du überall treffen, warum nicht auch hier? Außerdem, ich glaube, dass viele (die meisten?) hier eher etwas Beständiges suchen, auch wenn der Name vielleicht etwas anderes suggeriert😊.
Geschrieben
In meinen Beziehungen war Sex immer wichtig - dass es passt. Daher für mich sinnvoll, Leute von hier nicht per se für eine Beziehung auszuschließen.

PS: Für einige Männer ist poppen.de solange reine Sex-Plattform bis man sie nach Optik, Schwanzgröße, etc., auswählt - haha. Doppel-Moral lässt grüßen 😎.
Geschrieben
Das wäre schön aber an sowas glaub ich nich
Geschrieben

Hier eine person für eine feste Partnerschaft zu suchen ist wie eine nadel im Heuhaufen zu suchen. - 

Aber ich gehöre auch zu denjenigen, die hier eine Person für eine feste Partnerschaft suchen. 

Geschrieben
Warum nicht hier?
Wenn es passt ist es egal wo man sich kennenlernt.
Auch hier gibt es Menschen die nicht ständig wechselnde Sexpartner wollen.Wenn sich eine Beziehung daraus ergibt um so besser.
  • Moderator
Geschrieben

Einige Postings und deren Reaktionen darauf und die Missverständnisse habe ich mal entfernt.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind die Chancen genauso hoch wie überall sonst auch was festes zu finden... meistens erwischt es einen eh wenn man es am wenigsten erwartet... von daher... hier zählt das Motto so wie überall sonst auch: alles kann, aber nichts muss... soviel dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

...und die Missverständnisse habe ich mal entfernt.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Ich möchte nicht entfernt werden! Immer das Selbe... grummel... 🤷‍♀️🤭😉

 

Geschrieben
@Rubina 120E ich finde deinen Ansatz eigentlich ziemlich gut erst die sexuelle Kompatibilität zu prüfen und dann in Betracht zu ziehen mehr daraus zu machen. Ehrlich gesagt ist der klassische Weg auch nicht das Gelbe vom Ei wie man an den Zahlen der gebundenen Sucher hier sieht.
×
×
  • Neu erstellen...