Jump to content

Mehr als "nur" vögeln?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spaß liegt im Vordergrund, jeder so wie er mag
Geschrieben
Jedesmal wenn ich hier in den letzen 15 Jahren angemeldet war, hatte ich innerhalb von ca. 6 Wochen ne feste Beziehung, die zum Teil Jahre andauerten.
Ist also völliger Quatsch!
Es hat aber viel damit zu tun, wie Du selber an die Sache rangehst und mit wem und nach welchen Kriterien Du datest.
Es liegt einzig und allein an Dir
Geschrieben
Wieso sollte man hier nicht auch den Partner fürs Leben finden
Geschrieben
Natürlich kannst du hier auch den oder die Richtige finden. Ich muss aber aus leidvoller Erfahrung sagen, das die Frauen hier vollkommen überzogene Ansprüche haben...
Geschrieben
Euer ernst... Im Fastfood Restaurant nach Steak und Wein fragen....
Geschrieben
Natürlich ist das möglich, ich kenne einige die sind heute sogar miteinander verheiratet.
Wenn man möchte kann man überall finden🤷
Geschrieben
Ist eine Datingseite wie jede andere nur halt mit einem eindeutigen Bezeichnung...was leider Viele viel zu ernst nehmen....überwiegend Männer und das schreckt viele Frauen Ab hier zu bleiben....natürlich kann man hier was festes finden.....hat ja bei mir auch geklappt und wir sind glücklich.....der Vorteil ist das man weiss wo man sich getroffen hat und man quasi das sxhnulziger kennen lernen nach Classic Art sich sparen kann
Geschrieben
Klar wenn es paßt würde ich nicht nein sagen ..längerfristig ist der Sex auch viel schöner 😘👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

 Ich muss aber aus leidvoller Erfahrung sagen, das die Frauen hier vollkommen überzogene Ansprüche haben...

Lass mich raten... diese "überzogenen" Ansprüche haben die Frauen die DICH nicht wollen?!?

Kann man Menschen nicht einfach ihre Ansprüche lassen ohne diese als überzogen zu bezeichnen, nur weil man selber halt aus dem Raster fällt?

vor 2 Stunden, schrieb AllesEasy69:

Euer ernst... Im Fastfood Restaurant nach Steak und Wein fragen....

Dein Ernst, daß du nicht verstanden hast, daß p.de eine Kontaktseite ist?!? Ob diese Kontakte nun nur erotisch bleiben oder sich daraus mehr ergibt ist doch vollkommen unerheblich!

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Dein Ernst, daß du nicht verstanden hast, daß p.de eine Kontaktseite ist?!? Ob diese Kontakte nun nur erotisch bleiben oder sich daraus mehr ergibt ist doch vollkommen unerheblich!

 

Okay wenn du meinst... Dann Mal viel Erfolg

Geschrieben

Was für eine tolle Antwort :grin:@AllesEasy69!

Das hier ist eine Kontaktseite und wenn man jemanden kennenlernt, dann kann`s eben auch passieren, daß sich daraus eine Partnerschaft entwickelt.

Man kann doch überall dem richtigen/passenden Menschen begegnen!

Den Erfolg hatte ich bereits vor 10 Jahren.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Dein Ernst, daß du nicht verstanden hast, daß p.de eine Kontaktseite ist?!? Ob diese Kontakte nun nur erotisch bleiben oder sich daraus mehr ergibt ist doch vollkommen unerheblich!

 

Ich habe begriffen, das dies eine Kontaktseite ist. Ich lese aber auch die Profile... viel zu hohe Ansprüche der Frauen! Ich bleibe dabei!

Geschrieben

@Frauenfüßeverwöhner... wenn du mein Posting richtig liest, dann hättest du gelesen, daß die Aussage die du nun zitiert hast, nicht dir galt!

Ich bleibe dabei, daß JEDER Mensch Ansprüche hat. Oftmals ist es so, daß man die Ansprüche anderer Menschen aber als überzogen darstellt, wenn man selber eben aus dem "Anspruchsraster" rausfällt!

Wenn ein Mann z.B. den Anspruch hätte, daß die Frau max. 1.75 m groß sein sollte... schlank sein sollte... ungebunden... (beliebig erweiterbar!), dann hat dieser Mann KEINE überzogenen Ansprüche! Ich würde da halt einfach nicht in sein Anspruchraster passen. Wo genau ist das Problem?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Ich habe begriffen, das dies eine Kontaktseite ist. Ich lese aber auch die Profile... viel zu hohe Ansprüche der Frauen! Ich bleibe dabei!

Ansprüche können gar nicht hoch genug sein, es fallen dann nur viele durchs Raster, die daraus "Frau hat zu hohe Ansprüche" machen. Meine extrem hohen Ansprüche wurden sogar noch übertroffen... :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb AllesEasy69:

Euer ernst... Im Fastfood Restaurant nach Steak und Wein fragen....

Der Vergleich hinkt. Ich würde es eher mit einer Gastronomie-Meile vergleichen. Der eine geht zu McDoof und andere in den Gourmet-Tempel daneben. Im letzteren finden sich dann auch Steak und Wein ;) Alles eine Frage der Ansprüche. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Der Vergleich hinkt. Ich würde es eher mit einer Gastronomie-Meile vergleichen. Der eine geht zu McDoof und andere in den Gourmet-Tempel daneben. Im letzteren finden sich dann auch Steak und Wein  Alles eine Frage der Ansprüche. 

Ach das hast du aber schön gesagt... Dem würde ich mich dann doch gerne nachträglich anschließen 😊

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Der Vergleich hinkt. Ich würde es eher mit einer Gastronomie-Meile vergleichen. Der eine geht zu McDoof und andere in den Gourmet-Tempel daneben. Im letzteren finden sich dann auch Steak und Wein  Alles eine Frage der Ansprüche. 

Gastronomiemeile? Was für ein absurder Vergleich!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Gastronomiemeile? Was für ein absurder Vergleich!

Etwas wird nicht dadurch absurd, dass Du es nicht verstehst. Um im Bild zu bleiben: Wenn Du nur McDoof anbietest und keine Frau mit Dir da hin will, sind die Frauen nicht ZU anspruchsvoll, sondern Du bietest das Falsche an.. Angebot und Nachfrage. Wenn alle Frauen in den Gourmet-Tempel wollen, Du das aber nicht geben kannst/willst, hilft es nicht darüber zu jammern, dass keine zu McDoof will. Entweder ändert man dann sein Angebot und sucht sich einen Ort, an dem die Frauen überwiegend auf Fastfood stehen. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

Etwas wird nicht dadurch absurd, dass Du es nicht verstehst. Um im Bild zu bleiben: Wenn Du nur McDoof anbietest und keine Frau mit Dir da hin will, sind die Frauen nicht ZU anspruchsvoll, sondern Du bietest das Falsche an.. Angebot und Nachfrage. Wenn alle Frauen in den Gourmet-Tempel wollen, Du das aber nicht geben kannst/willst, hilft es nicht darüber zu jammern, dass keine zu McDoof will. Entweder ändert man dann sein Angebot und sucht sich einen Ort, an dem die Frauen überwiegend auf Fastfood stehen. 

Moment mal du verwechselst uns gerade ich habe MC doof angeboten und dann aber mich dir angeschlossen... Also du schreibst gerade mit jemand anderem ich bin nicht der Frauenfußverwöhner ich verwöhne lieber die Löcher 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AllesEasy69:

Moment mal du verwechselst uns gerade ich habe MC doof angeboten und dann aber mich dir angeschlossen... Also du schreibst gerade mit jemand anderem ich bin nicht der Frauenfußverwöhner ich verwöhne lieber die Löcher 😂

Deshalb habe ich auch nicht DICH zitiert, sondern IHN :jumping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Deshalb habe ich auch nicht DICH zitiert, sondern IHN 

😘😘😘😘😘😘

Geschrieben
Schwer ja aber unmöglich nein.... ich kenn ein paar die haben sich hier kennengelernt und sind schon paar jahre verheiratet
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in meinem Profil auch stehen, dass ich eine Beziehung nicht generell ausschließen würde, aber mal ganz im Ernst, ich glaube da gewinne ich eher im Eurojackpot 🙈

bearbeitet von mollimollig
Rechtschreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...