Jump to content

Mehr als "nur" vögeln?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb kurvenreich69:

Ich hoffe auch weiter....wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen würde!!😂🍀

Gib die Hoffnung nie auf 😉👍

Geschrieben
Wenn es mit dem Sex klappt,dann steht einer Partnerschaft nix im Weg.Eher is es doch blöd wenn sich ein Paar erst gut versteht und dann merkt das es beim Sex überhaupt nich funktioniert.

Laß dir nix einrede von irgendwelche Leute.
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 10:32, schrieb Rubina120E:

Bin ich die einzige, die sich vorstellen kann, den/die Richtige hier zu treffen?

Mir wurde schon öfter gesagt, dass wäre Blödsinn, hier geht's nur um Sex.
Aber mein Gedanke dahinter ist, dass man von Anfang an sieht ob einem der andere wirklich gefällt, man weiss welche Vorlieben er hat und ganz klar ist, dass beide sexuell aufgeschlossen sind.

Warum sollte man also nicht zufällig denjenigen finden, mit dem man auch alles andere teilen kann/will?!

Wer sucht denn noch ausgerechnet hier nach einer Partnerschaft mit viel geilem Sex?? 😉

Warum nicht?

Geschrieben

Ich habe meinen Ex auch hier kennengelernt. Das war so in der Form definitiv NICHT geplant - aber wenn man dann jemandem gegenübersteht, den man wirklich richtig richtig gut findet, wäre es auch irgendwie affig, zu sagen „Nee, also eine Beziehung mit dir geht aber nicht, weil wir uns auf poppen.de kennengelernt haben und man da nur poppen darf“. 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 10:32, schrieb Rubina120E:

Aber mein Gedanke dahinter ist, dass man von Anfang an sieht ob einem der andere wirklich gefällt, man weiss welche Vorlieben er hat und ganz klar ist, dass beide sexuell aufgeschlossen sind.

Mag sein. Aber ich habe in meinem Leben keine einzige Beziehung im Internet gestartet und würde das auch ganz besonders nicht in einer erotischen Plattform tun. In keiner meiner Beziehungen gab es ein Problem mit Vorlieben. Selbst eine in frühen Jahren, wo beispielsweise Oralsex in eine Richtung nicht so gern ausgeübt wurde, war unproblematisch, weil es insgesamt eine breit gefächerte Basis sexuellen Zusammenlebens gab, die das mehr als aufwog.

Wenn eine Beziehung beendet wurde, dann lag das an anderen Dingen als an unterschiedlichen sexuellen Vorlieben. Deswegen meine ich: Dein Weg ist dein Weg, und der kann so auch gelingen. Meiner ist ein anderer. Mir sind die sexuellen Vorlieben zu Beginn eines Kennenlernens ziemlich egal. Ich lerne andauernd Menschen kennen und man merkt im Kennenlernen ganz gut, wie jemand tickt. Auch wie aufgeschlossen jemand ist. Wenn man mehr Interesse aneinander entwickelt, lassen sich auch sexuelle Interessen ableiten oder sogar erfragen, wenn man das möchte, aber das habe ich selten vorher abgecheckt. Interessanter finde ich, dass Menschen im Miteinander neue Varianten kennen lernen und dabei auch neue Vorlieben entwickeln, die sie mit anderen Personen nie so gelebt haben.

Hier ausdrücklich nach einer Beziehung zu suchen, käme mir nicht in den Sinn. Ich gehe raus auf die Straße und in das wirkliche Leben, wo ich in der Interaktion mit Menschen ganz automatisch auch einzelne treffe, die bei mir ein größeres Interesse wecken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GT007iche:

Gib die Hoffnung nie auf 😉👍

Genauso war mein Plan 😅

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 10:32, schrieb Rubina120E:

Wer sucht denn noch ausgerechnet hier nach einer Partnerschaft mit viel geilem Sex?? 😉

Ich z. B.! :thumbsup:

 

Für mich ist Sex grundsätzlich erst dann Gut, wenn die Gefühle dazu stimmen!

Leider ist man(n) mit dieser Meinung, hier wohl in der Minderheit. 

Geschrieben
Ehrlich gesagt bin ich hier auch auf der Suche nach einer festen Bindung umso schöner und intensiver ist es doch was alles andere kommt. Aber leider bin ich nicht fündig geworden und glaube werde es auch nicht 😬☹️☹️
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 10:32, schrieb Rubina120E:

Bin ich die einzige, die sich vorstellen kann, den/die Richtige hier zu treffen?

Mir wurde schon öfter gesagt, dass wäre Blödsinn, hier geht's nur um Sex.
Aber mein Gedanke dahinter ist, dass man von Anfang an sieht ob einem der andere wirklich gefällt, man weiss welche Vorlieben er hat und ganz klar ist, dass beide sexuell aufgeschlossen sind.

Warum sollte man also nicht zufällig denjenigen finden, mit dem man auch alles andere teilen kann/will?!

Wer sucht denn noch ausgerechnet hier nach einer Partnerschaft mit viel geilem Sex?? 😉

Hier tummeln sich Menschen aus Fleisch und Blut! Ganz gleich, ob der Sex im Vordergrund steht! Soziale Wesen haben immer das Bedürfnis nicht auf Dauer alleine zu sein! Und deshalb bin ich davon überzeugt, dass man hier auch den Partner fürs Leben finden kann! Und jeder der das möchte, den wünsche ich viel Erfolg! 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Politeia:

Hier tummeln sich Menschen aus Fleisch und Blut! Ganz gleich, ob der Sex im Vordergrund steht! Soziale Wesen haben immer das Bedürfnis nicht auf Dauer alleine zu sein! Und deshalb bin ich davon überzeugt, dass man hier auch den Partner fürs Leben finden kann! Und jeder der das möchte, den wünsche ich viel Erfolg! 

Danke!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubina120E:

Danke!

Dafür musst du dich nicht bedanken! Und ich bin mir ganz sicher, dass du bald deinen Lieblingsmenschen finden wirst! Das, was ich von dir sehe, ist nämlich ausgesprochen attraktivDafür musst du dich nicht bedanken! Und ich bin mir ganz sicher, dass du bald deinen Lieblingsmenschen finden wirst! Das, was ich von dir sehe, ist nämlich ausgesprochen attraktiv

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 10:32, schrieb Rubina120E:

Warum sollte man also nicht zufällig denjenigen finden, mit dem man auch alles andere teilen kann/will?!

Ich kann mir vorstellen überall den Partner für Länger zu treffen. Es spricht nichts dagegen dass das auch hier sein kann.

Aber "alles" teile ich nicht so schnell. Das dauert viele Jahre....

Geschrieben
Natürlich gibt es auch die Männer wo nicht nur Vögeln wollen
Geschrieben
Denke man könnte echt den Traumpartner hier finden ist ja nicht ausgeschlossen. Gibt nicht nur notgeile hier 😉
Ich bin hier auf der Suche nach was aufregenden Nervenkitzel
Geschrieben
Das Thema hatten wir zwei ja schon Mal. Leider sind viele nur auf eine schnelle Nummer aus finde ich auch schade.
Geschrieben
Wenn ich hier den richtigen Partner finden würde wäre das auch schön mit Küssen blasen Analverkehr und ganz viel Zärtlichkeit dabei
Geschrieben

Blödsinn ist es ganz sicher nicht. 

Den, die richtige/n Partner/in kann man überall finden. 

Sex ist ein Teil einer Beziehung und hier ist der Vorteil, die wichtigsten Vorlieben und Wünsche sieht man sofort. 

Jeder hat seine Gründe, hier zu sein. 

Oft geht es sicher um schnellen Sex, dazu kommen viele andere Gründe. 

Also finde ich es auch nicht abwegig, hier nach Beziehung zu suchen. Immerhin ist es bei der Suchfunktion ja auch explizit genannt. 

Geschrieben

wieso sollt es nich funktionieren?

mir erzählern die menschen, die rein ficken wollen auch seit jahren, es ginge nur ums ficken...lach

Geschrieben
Also ich habe auf dieser Seite eine Person kennengelernt mit der ich 8 Jahre eine Beziehung geführt habe. Beiden ging es am Anfang eigentlich nur um Sex... hat auch dann aber doch geändert. Aber wie gesagt... wie haben nicht explizit nach einer Partnerschaft gesucht. 🙃
Geschrieben
Melde dich ich vögel dich .ich bin aucj so wie du. Ich möchte dicv richtig ficken. Lecken bist du kommst.melde dich ich warte auf dich.oder euch zwei.ich suche eine Beziehung mit viel sex. Ich kann immer. Ich bin uwe immer geil.du auch dann lass es uns sofort versuchen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Gerade weil es hier nur um Sex geht, kein Zwang besteht, dem/der andern gefallen zu müssen, man/frau sich nicht verstellen muss, die Treffen entspannt sind, gerade deshalb kannst du hier auch jemanden für eine Beziehung finden. Aber nur wenn du nicht danach suchst. Dann kann alles passieren.
Also gechillt bleiben und genießen.
Ich wünsche dir noch viele geile Stunden. 😊
×
×
  • Neu erstellen...