Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich zum Sex Kondome nehmen müsste, weil ich die Frau noch nicht ausreichend kenne , bzw. kein nötiges Vertrauen da ist, würde ich niemals blasen lassen und auch lecken wäre kein Thema. 

Auf der einen Seite Kondome als Schutz und auf der anderen Oralsex ? Das passt nicht zusammen....zumindest für mich.

Geschrieben
Am 12.11.2021 at 08:20, schrieb Paar_geil_69:

Natürlich zu blasen ist definitiv besser , als Gummigeschmack 😋

Und es fühlt sich definitiv auch viiiel besser an!!! ;)

Ist aber vorgekommen, dass sie nicht ohne wollte zum Schutz und das verstehe ich dann schon...

Geschrieben

Ohja… Frage mich wieso mit? Wenn as an der mangelnden Hygiene liegt, sollte der Typ eh nicht angepackt werden. 
Ansonsten ist blasen mit Gummi wie im Sommer mit Schneeketten fahren. Einfach nicht geil…

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Enger-Engel:
Ich persönlich, mag es lieber ohne

Alte Schule 👍💋

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ich persönlich, mag es lieber ohne

…ohne ist trotz aller Bedenken natürlicher, aber auch ein guter Schutz🤔

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Genießer120764:

Alte Schule 👍💋

Du weisst was gut ist leider ein Filter bei dir -.-

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Enger-Engel:

Ich persönlich, mag es lieber ohne

ich liebe es ohne.

Geschrieben

Frage...

Dann könnt ihr doch auch gleich ohne Kondom Ficken...

Ist das gleiche wie ohne zu Blasen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mr_LaNuit:

Dann könnt ihr doch auch gleich ohne Kondom Ficken...Ist das gleiche wie ohne zu Blasen...

Genau...ist alles das gleiche....au weia...:coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich persönlich, mag es lieber ohne

Ich liebe es auch lieber ohne Gummi 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich persönlich, mag es lieber ohne

Ich auch

Geschrieben
Auch wenn es hauchdünne Kondome gibt, es fühlt sich nicht gleich an.

Ich mag es am liebsten ohne.
Geschrieben
Am 14.11.2021 at 09:54, schrieb Enger-Engel:

Ich persönlich, mag es lieber ohne

kann ich verstehen, man lässt ja auch nicht beim "Füße-Baden" seine Strümpfe an ,lach

Geschrieben

Also da man meistens eh nur typen einen bläst den man kennt ist das Kondom in dem Fall überflüssig. Nimmt ja auch den Reiz und das Gummi schmeckt ja auch nicht so dolle 

Geschrieben

Ich bin jetzt sicherlich nicht die aktivste Person in puncto Sex mit fremden Frauen ABER zu meiner damaligen Sturm und Drang Zeit wurde immer ohne Kondom geblasen. Übrigens nicht, weil ich es so wollte oder darauf bestanden hatte. Nein, es war irgendwie nie ein Thema. Auch bei den 3-4 Frauen die vergangenen 5 Jahre war es kein Thema. Ich habe manchmal das gefühl, dass die Verhütung erst bei der Pussy beginnt für sehr viele Frauen. Blasen, lecken - alles kein Problem. Ich bin da übrigens selbst auch irgendwie unvorsichtiger als beim Geschlechtsverkehr. Schon komisch irgendwie, wenn man mal drüber nachdenkt.

Geschrieben
Am 14.11.2021 at 09:54, schrieb Enger-Engel:

Ich persönlich, mag es am liebsten ohne gerne mit Mund ficken und rein spritzen 

 

Geschrieben

Natürlich mag es jede Frau EIGENTLICH ohne, aber fremde blase ich, wenn überhaupt, IMMER nur mit, sieht bei meinem Partner natürlich ganz anders aus😉

Geschrieben
absoluter abturn… ich lecke ja auch eine frau nicht mit lecktuch .. also sry geht garnicht
Geschrieben

Blasen mit Gummi macht ja überhaupt keinen Sinn .. Entweder richtig oder gar nicht ..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

Blasen mit Gummi macht ja überhaupt keinen Sinn .. Entweder richtig oder gar nicht ..

Ekelhaft diese Gummitüten, also klar ohne dann kommt das Sperma gleich dahin wo es hingehört nämlich in den Mund. Und das Sperma aus einem Kondom rauslutschen ist ein blöder Umweg aber manchmal nicht zu vermeiden.

×
×
  • Neu erstellen...