Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das verhält sich genauso, wie das Lecken mit einem Lecktuch. Davon halte ich nicht viel 😅
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 06:05, schrieb Ratzi:

Ich blase mit kondom und küsse auch nicht

Das muss ja ein ödes Date sein. 

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 14:26, schrieb Eve-:

Blasen mit Kondom... hast du schon mal probiert, wie lecker das ist? Blasen und im Gegenzug auch lecken ohne Schutz, auch wenn ein Restrisiko besteht. Aber mit Lecktuch oder Kondom ist einfach ein ganz blöder Geschmack, den Gummigeschmack bekommt man den Rest des Tages nicht mehr aus dem Mund.

Bestimmt erfindet noch einer das Zungen-und Lippenkondom. Das wäre dann was für die Totalverweigerer 😁

Geschrieben

..........ich blase extrem gerne, und liebe es, wenn das Sperma dann in meinen Mund spritzt ! Also immer "ohne"....ganz bewusst genießen.......so oft es geht.......

Geschrieben
Ficken ohne Kondom benutzte als ich 11 Jahre alt war und blasen und blasen lassen war auch so. Also Menschen sind nicht mit Gummi oder Kautschuk Schale geboren und ich bin sehr froh dass ich mich für Schwanz entschieden habe
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ATTRAKTIV24_:

Ficken ohne Kondom benutzte als ich 11 Jahre alt war und blasen und blasen lassen war auch so. Also Menschen sind nicht mit Gummi oder Kautschuk Schale geboren und ich bin sehr froh dass ich mich für Schwanz entschieden habe

Ein Mensch ist auch nicht geboren worden, mit dem Auto zu fahren oder mit einem Flugzeug zu fliegen... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ein Mensch ist auch nicht geboren worden, mit dem Auto zu fahren oder mit einem Flugzeug zu fliegen... 

Ebenso dürfen wir deshalb nichtweiter fahren

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ATTRAKTIV24_:

Ebenso dürfen wir deshalb nichtweiter fahren

Richtig, so wie wir unsere Scheiße nicht mehr auf die Straße kippen, was vor über 150 Jahren noch „normal“ war... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ATTRAKTIV24_:

Ficken ohne Kondom benutzte als ich 11 Jahre alt war und blasen und blasen lassen war auch so. Also Menschen sind nicht mit Gummi oder Kautschuk Schale geboren und ich bin sehr froh dass ich mich für Schwanz entschieden habe

Interessant das du bereits so Früh Erfahrungen gemacht hast. Ich war im Internat mit 12 Jahren und habe auch schon früh Sperma geschluckt und klar es ging auch ums ficken. Da war es natürlich so das dann Jungs die älter waren sich willige jüngere gesucht haben.

schreib bitte PN für Austausch von Geschichten die wir erlabt haben 

Geschrieben
Natürlich ohne ..🤷🏽‍♀️ 🤤
Geschrieben
Am 14.11.2021 at 09:54, schrieb Enger-Engel:

Ich persönlich, mag es lieber ohne

Tja, da ist jemand 'ne Naschkatze 😋 und liebt Sahne. 😛

Geschrieben

Ich persönlich stehe da klar auf ohne, allerdings ist das im ersten Schritt immer eine Entscheidung für meine Partnerin gewesen, schließlich nimmt sie ihn in den Mund.
Aber bisher ging das immer ohne Kondom von statten, nur ob dann der Saft in den Mund durfte und wenn ja auch geschluckt wurde, war unterschiedlich.
In meiner derzeitigen Beziehung haben wir uns herangetastet aber nur einmal kurz mit einem Kondom angetestet, ob ich in ihrem Mund dann komme und ob sie schluckt ist von der tagesform und teilweise auch den Umständen abhängig, schließlich kann man nicht überall Flecken hinterlassen :cum:

Aber da man ja nicht "Bis zum bitteren Ende" blasen muss... Bei ONS hielte ich ein Kondom dafür für sinnvoll, auch wenn der Kerl sagt, dass er nicht in den Mund kommt, heißt es a) nicht zwingend dass er sich daran hält, b) nicht dass er es zu 100% kontrollieren kann.
Bisher war aber Oralsex, in den Mund kommen und Schlucken immer ein Thema dass erst im Laufe der Beziehung relevant wurde, wenn man ohnehin aufs Kondom verzichtet, davor war Blasen dann entweder nur zum Anheizen oder fand einfach nicht statt, mit Schutzanzug gibt es genug andere Praktiken zum Spaß haben und ansonsten hat man selbst und Frau ja auch noch Hand und Fuß.

Geschrieben

Wer das Schutzbedürfnis hat, kann das gern mit Kondom machen. Ich blase gerne ohne. Ich will ihn schmecken und seine Haut spüren. So ein Kondom im Mund stelle ich mir auch ziemlich ekelhaft vor. Selbst die mit Geschmack sind ja wirklich nicht das Wahre.

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 00:45, schrieb Luna-6612:

Natürlich ohne ..🤷🏽‍♀️ 🤤

Das sehe ich genauso, Luna. Ich komme leider nicht durch deinen Filter. Wenn dir da mal nicht eine Geile Gelegenheit flöten geht. Meld Dich bei Bedarf. Ich hätte da ein paar richtig gute Ideen 😉🤘

Geschrieben

Wer mag den Gummigeschmack? 
ich jedenfalls nicht. 
Natur pur bitte 

Geschrieben

Das Thema habe ich hier schon einige Male gelesen. Laut meiner subjektiven Wahrnehmung antworteten viele Frauen mit "Nein, ist nicht safe", "Auf gar keinen Fall" oder ähnliches. Meine praktischen Erfahrungen sehen da aber ganz anders aus. In etwa 15 Jahren auf diversen Portalen - ca. 10 Treffen (habe mich halt nicht durch die Gegend gevögelt) - haben genau 0,0 Frauen ein Kondom beim Blasen in Betracht gezogen.

Der Ablauf war in der Regel fast immer gleich. Man unterhielt sich irgendwo nett, knutschte und fummelte ein wenig und irgendwann fand sich mein Teil dann unaufgefordert im Mund einer Frau wieder. Mag Zufall sein ABER so war es in meinem Fall halt immer und immer wieder. Nix Kondom. Ehrlicherweise habe auch ich mir darüber nie so wirklich Gedanken gemacht. Hatte mich in ouncto Verhütung immer nur auf den Geschlechtsverkehr konzentriert.

Das änderte sich erst 2016, als ich in der Kopfschmerzklinik Kiel war und mich mit einer Mitpatientin etwas zu gut verstand. Nach etwa 2 Wochen Klinikaufenthalt lagen wir gemeinsam im Bett meines dortigen Einzelzimmer (Sie hatte keins) und befriedigten uns gegenseitig mit den Händen. Blasen und Lecken war absolutes Tabu für sie (Sex natürlich auch), solange wir uns nicht auf sämtliche Geschlechtskrankheiten testen ließen.

Das holten wir nach dem Klinikaufenthalt nach, also jeder ließ sich testen, und dann fuhren wir gemeinsam 2x in den WE-Urlaub und ließen es 100%ig gesund jeweils 3 Tage ohne Kondom (auch beim Geschlechtsverkehr) so richtig krachen. War schon ne geile Erfahrung, weil alles so überhaupt nicht geplant war und während des Klinikaufenthalts aus dem Nichts entstand. Erster Kuss war auch noch die Nacht von Silvester auf Neujahr, als wir ausnahmsweise ein bisschen Alkohol trinken durften. ^^

Geschrieben

hab das thema im bekanntenkreis noch nicht angespochen

×
×
  • Neu erstellen...