Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich halte das so, das ich das mit dem Menschen bespreche, den es betrifft.....
Geschrieben

liebe es ausdauernt zu blasen genisse alles und leck ihn auch gern schön sauber

Geschrieben (bearbeitet)

Nur ohne ist es ein echter Genuss

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum nur, muss ich gerade an so ein Lecktuch denken, diese Benutzung wäre für mich auch der absolute Abturner...🙄
Geschrieben
Welche Meinungen haben sich im Bekanntenkreis gebildet, inkl. Begründungen??
Unter der Prämisse man könne sich ohne Kondom anstecken, dürfte man sich nicht mal küssen oder umarmen. Wird dann auch eine Maske getragen?
Man kann das Thema Sicherheit und Schutz immer wieder in den Vordergrund stellen, aber dann müsste es auch konsequent durchgezogen werden. Da dies jedoch niemand macht, sind gewisse Äußerungen recht heuchlerisch.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Spicy_:

Blasen mit oder ohne Kondom hat mich nie wirklich interessiert, ich stehe halt auf (aus)saugen 🙃

😉😉😉.......gibt ein starke Wangenmuskulatur 

Geschrieben
Ist ein No Go, wenn ich so eine kennenlernen sollte, würde ich sofort abbrechen und Sie dürfte gehen .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Ich blase auch ohne

Spüre gerne die Lippen und Zunge auf mein Schwanz grrr

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

.. 😂 😂 Richtig! Auch am Stammtisch und in der Warteschlange beim Bäcker oder im Wartezimmer vom Zahnarzt sollte man das endlich offen diskutieren.

Das nenne ich Aufklärergeist! Du bist (aktuell) mein Held des Tages! 🌈👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe noch keine Dame kennengelernt, die MIT Gummi bläßt.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Also, da ich grundsätzlich nur mit jemandem so intime Begegnungen habe die ich auch etwas genauer kenne, kann das Kondom unter gewissen Voraussetzungen in der Verpackung bleiben. Wenn ich schon lese: Stammdamen im Laufhaus, bekomme ich das kalte Grausen.... Den Mann würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen..... Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, aber dann habe ich natürlich auch meine eigene Entscheidung zu treffen. Eigentlich gehe ich davon aus, daß mein Sexpartner ehrlich ist wenn es um gewisse Dinge geht und mir erzählt, daß Krankheiten vorliegen.... Gummi Lutschen ist nun alles andere als spaßig.... Und an die Herren, vieles spielt sich im Kopf ab. Und selbst Querschnittsgelähmte Männer können tolle Orgasmen haben, obwohl diese nichts spüren.... Das müssen die meisten Frauen auch lernen, denn sonst würde kaum eine jemals einen Orgasmus bekommen, bei dem rumgeeier von (sehr) vielen Männern.... Also, bei Spaß auf dem Parkplatz, mit komplett fremden Männern, mit Kondom. Kennt man sich schon besser oder es liegt ein aktueller Test vor, dann halt ohne. Und noch etwas zum Verständnis: Ich WILL nicht geleckt werden. Und wenn ich es doch mal über mich ergehen lassen muss, dann wünschte ich mir tatsächlich so ein Lecktuch!!!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb goodmorning82:

Das nenne ich Aufklärergeist! Du bist (aktuell) mein Held des Tages! 🌈👍

Na ja, überall sollte sofort über das Blasen ohne Gummi gesprochen werden. 😂 😂
Also ich weiß nicht was manche Typen für einen Bekanntenkreis haben, aber so oft wie man hier liest "meine bekannte hat...", "mein Freundeskreis hat"... usw usw.
Also ich bin ein wirklich toleranter Mensch und seit mehr als 20 Jahren aktiv als Swinger unterwegs, aber mit meinen Bekannten und Freunden diskutieren wir darüber nicht.. 😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Larisa_45:

Nur ohne ist es ein echter Genuss

Ja und die würze 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
erwachsene Menschen müssen echt noch aufgeklärt werden... was ist hier los :D
×
×
  • Neu erstellen...