Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb grozki:

Spüre gerne die Lippen und Zunge auf mein Schwanz grrr

Aber bestimmt nicht meine.

Geschrieben
Kommt drauf an, wie lange wir einander kennen und wie gut ich über die Verlustigungen und Gewohnheiten des Mannes bescheid weiß. Zuerst einmal mit und darüber hat sich noch keiner beschwert. Vll. muss man es dafür besser können als nur den Mund drüber zu schieben? Alles nur eine Vermutung meinerseits.- Ich verstehe das Theater um den Geschmack des Gummis nicht. Der ist doch dann wirklich nebensächlich.
Geschrieben
Will eine Frau auch mit Kondome geleckt werden?
Das sollte die gegen frage dazu sein und dann kennt man die Antwort.
Sauberkeit ist aber dafür die Voraussetzungen dann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manni41Ffm:

Will eine Frau auch mit Kondome geleckt werden?
Das sollte die gegen frage dazu sein und dann kennt man die Antwort.
Sauberkeit ist aber dafür die Voraussetzungen dann.

Wie leckt man denn mit einem Kondom...ziehst du dir das Ding über die Zunge...?🤔

Du meinst ein Lecktuch...😉😅

Geschrieben
Kondom beim Blasen,ist wie Kaugummi kauen.. mnee muss nicht unbedingt Sein
Geschrieben

Am liebsten ohne mit Gummi ist wie auf einem eingeschweißten Würstchen lutschen 

Geschrieben
Steffi lutscht grundsätzlich ohne und mega geil und das ist auch gut so.Gibt es auch beim Sperma schlucken keine Probleme.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂🤣😂oh ja..... ich fange jetzt mal, dass ich bis heute Abend fertig bin.....

 

Aus deinem Mund kommen immer nette Worte und auch mal derber schwarzer Humor.😁

Geschrieben
Habe das Thema mal im Bekanntenkreis angesprochen, aber um halbwegs repräsentative Ergebnisse zu bekommen würde ich die Gemeinde gerne noch bitten, ob sie das Thema heute nicht im Familienkreis noch ansprechen könnte... vielleicht auf dem Friedhof, wenn alle beisammen sind. Ab morgen könnte man dann noch Arbeitskollegen und Vorgesetzte nach ihrer Meinung fragen. Dann klingelt wenigstens mal paar Monate das Telefon nicht mehr.
Geschrieben
Blasen und geblasen werden, nur ohne ! Ansonsten kann man es gleich sein lassen.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb La-Luna59:

Aber bestimmt nicht meine.

Es gibt auch noch andere Lippen und Zungen von Frauen 

Geschrieben
Tripper im Mund/Rachenbereich ist nur ein leckeres Extra...sieht auch super aus..Luës ist auch nicht schlecht.
AO mit Unbekannten ,da haben alle was davon, kribbelt noch wochenlang in der ganzen Familie...Auch Kinderärzte sind immer wieder hellauf begeistert,was AO-Eltern ihren Kindern so Feines mitgeben.
Geschrieben
Also um ehrlich zu sein… wenn es Männer gibt die mit irgendwelchen Krankheiten wissentlich mit anderen Sex haben dann gehören die entweder in den Knast oder in das nächste Krankenhaus…. Steinigen ist leider heutzutage nicht erlaubt! Wie können Menschen - die nachweislich - krank sind - Sex mit anderen haben? Nur mal als Beispiel… wie machst du das wenn du ein Kind hast? Evtl noch ein Baby?!?‘ also da sollte man doch echt an den Vernunft appellieren 🙄
Geschrieben
wenn ich hier so quer lese ...🤦🏼

Also: Da ich selbst nicht blase, kann ich die Frage nur in Teilen beantworten. Meine Frau meinte mal, in einem liebevollen Gefrotzel, ich solle doch selbst mal versuchen das Gummi mit den Lippen drüber zu stülpen. Gesagt, getan, geschafft. Geschmeckt hat's jetzt nicht wirklich, aber sie war beeindruckt und ich durfte sie danach mit dem Dildo anal....na das geht am Thema vorbei 😁
Fazit: Geschmacklich verbesserungswürdig, aber ich überlasse es der jeweiligen Partnerin ob sie ihn mit oder ohne in den Mund nimmt. Die Frage nach eventuellen Krankheiten und sexuellen Gewohnheiten beantworte ich stets nach bestem Wissen und Gewissen wahrheitsgemäß.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Wenn ich schon lese: Stammdamen im Laufhaus, bekomme ich das kalte Grausen....

Damit bist du ganz schön herablassend, den Frauen gegenüber. Du unterstellst diesen Frauen, das sie von vornherein, dreckig und verseucht sind. 

Kennst du auch nur eine einzige dieser Frauen? Verurteilst du immer gleich alle?

Sehr viele von diesen Frauen sind ganz normale Frauen, sogar mit Familie, die nur diesen Weg haben, um sich Geld für ihre Familie zu verdienen. Weil es, zum Glück, in Deutschland geschützter ist, in einem Laufhaus, als irgendwo. 

Ich finde das wirklich eine Frechheit. Mit mir kannst du ein Problem haben, aber zu unterstellen, das ich deswegen von Krankheiten gezeichnet bin, ist ein starkes Stück.

Das ist typisch Deutsch, konservativ ohne Grauzonen. 

×
×
  • Neu erstellen...