Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb The-pierced-one:

Wie haltet ihr das?

  • Sanft und liebevoll
Geschrieben
Von einem Lecktuch habe ich bis dato noch nicht gehört, klingt nach einem Tuch zum auffangen von verlorenen Leckagen wie beim Auto zum Beispiel um die Strecke zur nächsten Werkstatt zu überbrücken.
Der Gedanke an einem Geschirr Handtuch zu lecken und das in Verbindung mit Erotik zu bringen geht garnicht. 🤮
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ab dem 2. verurteilen habe ich aufgehört zu lesen.... Ich respektiere das älteste Gewerbe seit dem rum vögeln der Männer Welt.... Ich respektiere auch die Frauen selbst. Ich bin mit einer Prostituierten auch schon enger bekannt gewesen... Nu urteile mal nicht selbst herablassend.... 

Ich verurteile den Mann, der  mehrere solcher Frauen als Stammdamen sein eigen nennt. Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich dessen Schwanz nicht mal mehr anfassen. Mein Partner war auch, als er Single war zum Druckabbau bei einer netten Dame, aber er hat sich nie als Stammkunde angesehen und erst recht hatte er keine Stammdamen.... Das ist der Unterschied. Und ja, ich denke nicht, daß wenn du der 10. Mann bist den sie bläst, das sie sich nach jeden der 9 anderen den Mund gründlichst gesäubert hat. Die Zeit hat sie nämlich nicht unbedingt, wenn Stosszeit ist. Also denk erstmal nach, bevor du dein Pimmel in jemanden steckst, du könntest nämlich einer von seeeehr vielen sein 😉😉

Habe überlegt darauf zu antworten, an Hand der Antwort sehe ich das du so gar keine Ahnung hast. 

Bist du mit im Zimmer? Hast du das schon beobachtet oder schließt du das aus deiner Fantasie?

Also wenn ich zu einer meiner Damen gehe, wasche ich mich, entweder sie vor mir oder nach mir. Und die machen das sehr gründlich, so das man(n) es auch sieht. 

Ja, sie waschen sich den Mund gründlich aus, diese Zeit haben die sehr wohl.

Am Strassenstrich eher nicht, ja. Aber da gehe gleich ich ja nicht hin.

Es war ein Langer Findungsprozess, meiner Damen und es dauerte ein wenig, bis man Mal ohne geblasen wird. Vertrauenssache auch der Damen.

An Hand seiner Aussagen merke ich das du nur glaubst dich auszukennen, aber wirklich Ahnung hast du nicht.

Einfach Mal rumblöken, weil man denkt man die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Spießig, konservativ und sooooo typisch Deutsch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb 666slaytanic666:

Habe überlegt darauf zu antworten, an Hand der Antwort sehe ich das du so gar keine Ahnung hast. 

Bist du mit im Zimmer? Hast du das schon beobachtet oder schließt du das aus deiner Fantasie?

Also wenn ich zu einer meiner Damen gehe, wasche ich mich, entweder sie vor mir oder nach mir. Und die machen das sehr gründlich, so das man(n) es auch sieht. 

Ja, sie waschen sich den Mund gründlich aus, diese Zeit haben die sehr wohl.

Am Strassenstrich eher nicht, ja. Aber da gehe gleich ich ja nicht hin.

Es war ein Langer Findungsprozess, meiner Damen und es dauerte ein wenig, bis man Mal ohne geblasen wird. Vertrauenssache auch der Damen.

An Hand seiner Aussagen merke ich das du nur glaubst dich auszukennen, aber wirklich Ahnung hast du nicht.

Einfach Mal rumblöken, weil man denkt man die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Spießig, konservativ und sooooo typisch Deutsch.

Ich bin Deutsch 😉... Und das hat nichts mit typisch deutsch zu tun, sondern mit den so typischen Denken des MANNES was ich da angesprochen habe und womit ich nicht zurecht komme... Du reitest natürlich nur auf die Damen rum, damit du besser da stehst... Es sei dir gegönnt.... Und spießig bin ich nur im Denken mit dem wild rum vögeln.... Das gebe ich gern zu... Und natürlich, tust du das nicht... Und wenn du der Meinung bist, daß sich viele Sachen mit ein wenig Mund ausspülen erledigt haben, dann lass ich dich in diesen Glauben. Auch das sei dir gegönnt.... Die Damen verdienen mit der Lust der Männer ihr Geld und wenn du der Meinung bist, das du für diese Damen so etwas besonderes bist, dann sei auch dieser Gedanke dir gegönnt.... Wenn eine Prostituierte etwas auf sich hält, dann ist das einzige was sie ohne Kondom macht der Handjob.... Denn die Frauen wissen um die Gefahr und ich denke, das die Frau schon extrem spermasüchtig sein muss um ihre ganzen Freier ohne Gummi zu blasen..... Die die ich kenne, machen das noch nicht mal mit den absoluten Stammfreiern, aber du bist natürlich die Ausnahme und deine Damen sind dann auch nur bei dir so freizügig.... Hab du dann viel Spaß weiterhin... Und ich hoffe, das dieses russische Roulette auch in Zukunft glimpflich für dich ausgeht... Übrigens schon mal einen Bericht über die "neue" Geschlechtskrankheit gesehen, die in England grad rumgeht?? Aber lieber nicht, ist ja weit weg von uns 😅😅.... Genieße dein Leben 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 12:27, schrieb Frederike-Frodo:

Bei meinem Freund blase ich nur ohne Gummi .Dies beruht aber auf Vetrauen und einer Partnerschaft wie oben schon jemand schrieb, das sehe ich genauso.

.... was wenn Frodo es sich von Dir wünschen würde, dass Du einem Fremden bläst?

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 01:49, schrieb The-pierced-one:

In meinem Bekanntenkreis wurde das Thema Blasen ohne Kondom angesprochen.
Wie haltet ihr das?

Genau so.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rebuer:

.... was wenn Frodo es sich von Dir wünschen würde, dass Du einem Fremden bläst?

Allein Frodo hat die Hilfestellung verdient, denn er trägt den Ring...

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 02:12, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Blasen definitiv ohne. Ich möchte nicht diesen Gummigeschmack im Mund.

Und ich möchte deine Zunge an meinem Schwanz spühren. :-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rebuer:

.... was wenn Frodo es sich von Dir wünschen würde, dass Du einem Fremden bläst?

Das würde ich, Frodo, nie verlangen

Geschrieben

Habe einmal mit Gummi geblasen. War eins ohne Gleitmittel, das ging vom Geschmack her...aber es fehlte mir das unmittelbare. Ein Stück Nähe ging verloren. Gerade mit der Zunge und den Lippen merkt man mMn den Unterschied deutlicher als im Vaginalbereich.

Geschrieben

In unserer Beziehung selbstverständlich ohne, bei fremden alles mit Gummi👍

Geschrieben

Das sollte die Dame entscheiden, ob mit oder ohne Gummi beim Blasen.

Am besten fühlt es sich ohne Gummi an.

Geschrieben
Zu 99 Prozent lutsche ich Schwänze ohne Gummi. Bisher ging alles gut und ich sehe da kein großes Problem
Geschrieben
Montag um 18:27, schrieb Kreisverkehr2021:
Von einem Lecktuch habe ich bis dato noch nicht gehört, klingt nach einem Tuch zum auffangen von verlorenen Leckagen wie beim Auto zum Beispiel um die Strecke zur nächsten Werkstatt zu überbrücken.
Der Gedanke an einem Geschirr Handtuch zu lecken und das in Verbindung mit Erotik zu bringen geht garnicht. 🤮

Viele lesbische Frauen benutzen diese Lecktücher

Geschrieben

Bei meinem Partner immer ohne, ist doch logisch, bei Fremden nur mit, ist doch auch logisch, oder? 

Geschrieben

Lieber ohne. 

Ist aber leider nicht safe also dann doch mit. 

Geschrieben

ich blase nur ohne kondom  wer mag schon gummi lutschen   ficken nur mit

schwanzgeile grüße Michael

×
×
  • Neu erstellen...