Jump to content

NS Aufnahme


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es allen Teilnehmern gefällt, einfach genießen. Mich persönlich reizt es.

Geschrieben

Uns Reitz es auch nicht , aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden .

Geschrieben

Generell habe ich auch ein Faible für NS-Spiele jeglicher Art, jedoch NICHT mit jeder x-beliebigen Person. Für mich spielen da auch Nähe und Vertrauen eine Rolle.

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner fänden wir es auch toll. Hat sich aber noch keiner gefunden 🤷‍♀️

Geschrieben

Nein danke, weder in die eine noch die andere Richtung

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es auch geil,wenn sie direkt andockt und es laufen lässt. Danach schön sauber lecken. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rosenkohl691:

und auch Mitglieder die es verabscheuen ?

Ja, hier. Wozu gibt es Toiletten?

Geschrieben

Sehr geil. Gerne beidseitig in der 69er stellung

Geschrieben

Is geil, kann manchmal nicht genug davon bekommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rosenkohl691:

hätte gerne Eure Meinung zu NS Spielen! 

Mit Fäkalien spielt man nicht, diese gehören ausschliesslich ins Klo und das hat gute Gründe.

Geschrieben

Also ich dachte nicht, dass ich das gut finde, aber nachdem ich mich ein bisschen locker gemacht habe und er seine Hand in mir hat.... Lasse ich laufen.... Habe aber keine Empfindungen dabei... Fäkalien waren aber auch für mich nichts!

Geschrieben

Ich mag es auch sehr gerne,hatte das Glück es mit meinen exparntern ausleben zu können. Aber mit jedem geht es sicher nicht

Geschrieben

Also meine Partnerinnen und ich machen das gern - mit Fremden eher weniger, weil wir gesund bleiben wollen ...

Geschrieben

in gewissen Situationen finde ich es mega geil ! Besonders gern, wenn sie beim fingern oder ficken pisst.

Geschrieben

sehr sehr geil, jedoch nur von der Lady 🥂

×
×
  • Neu erstellen...