Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 12:15, schrieb fickloch58:

genau so halte ich es auch  der schwanz muss natürlich gewaschen sein dann geniesse ich es zu lutschen ,lecken und zu saugen bis der warme ficksaft kommt

schwanzgeile grüße Michael

Mit dem „natürlich gewaschen sein“ ist das ja so eine Sache wenn du mit einem was machen willst (und er mit dir) und weit und breit ist kein Wasser in der Nähe. ZB im Aufzug oder auf einem Parkplatz, in einem Kino oder oder … genau aber das sind die interessantesten und geilsten Möglichkeiten. Viel „schlimmer“ sind Unterhosen die deutliche Tragespuren haben die schon älter sind wobei man das ja oft garnicht sieht weil es oftmals schnell gehen soll und dafür nur der Schwanz rausgeholt wird. Und vorher den Schwanz den du blasen willst mit einem Feuchtigkeitstuch abzuwischen ist eher nicht so prickelnd. 

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 08:39, schrieb 666slaytanic666:

Damit bist du ganz schön herablassend, den Frauen gegenüber. Du unterstellst diesen Frauen, das sie von vornherein, dreckig und verseucht sind. 

Kennst du auch nur eine einzige dieser Frauen? Verurteilst du immer gleich alle?

Sehr viele von diesen Frauen sind ganz normale Frauen, sogar mit Familie, die nur diesen Weg haben, um sich Geld für ihre Familie zu verdienen. Weil es, zum Glück, in Deutschland geschützter ist, in einem Laufhaus, als irgendwo. 

Ich finde das wirklich eine Frechheit. Mit mir kannst du ein Problem haben, aber zu unterstellen, das ich deswegen von Krankheiten gezeichnet bin, ist ein starkes Stück.

Das ist typisch Deutsch, konservativ ohne Grauzonen. 

Eher eine Frechheit, wie du hier artikulierst. Wie wäre es mit Respekt?!?

Wenn die gewissen Damen bei dir nachlässig sind und gesetzeswidrig handeln, brechen sie ja nicht "nur" das Gesetz, sie gefährden damit auch alle ihre nächsten Kunden. Und riskiert ja damit eine polizeiliche Schließung der Location. Solche Gesetze, gibt es nicht ohne Grund. Sollte bei allen Mal zur Anzeige gebracht werden. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Eher eine Frechheit, wie du hier artikulierst. Wie wäre es mit Respekt?!?

Wenn die gewissen Damen bei dir nachlässig sind und gesetzeswidrig handeln, brechen sie ja nicht "nur" das Gesetz, sie gefährden damit auch alle ihre nächsten Kunden. Und riskiert ja damit eine polizeiliche Schließung der Location. Solche Gesetze, gibt es nicht ohne Grund. Sollte bei allen Mal zur Anzeige gebracht werden. 

Zur Kenntnis genommen.

 

Merke wie sehr du den Plan hast. Die benutzen einfach von sich aus kein Gummi, soll's geben, mag eben nicht jede Frau das Gummi.

Aber ja, zeig alle an, stell dich in Raum und kontrolliere das, kannst dann alle anzeigen wenn du dann feucht wirst.

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 01:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Blase immer ohne..... der Geschmack von so nem Gummi ist ja wiederlich.....

sagen alle frauen :P selbst die mit geschmack sind "künstlich viel zu süß und künstlich" ^^

Geschrieben
Blasen mit Kondom ist doch ekelig. Wenn immer pur
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb heijo65:

Blasen mit Kondom ist doch ekelig. Wenn immer pur

Jawohl, genau meine Meinung du hast Geschmack ich lecke auch bis zum Schluss, ach ja hübschen hindern da macht das analsex richtig Spaß 😘

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lutschmalpipi:

Jawohl, genau meine Meinung du hast Geschmack ich lecke auch bis zum Schluss, ach ja hübschen hindern da macht das analsex richtig Spaß 😘

Ja Anal Sex ist wirklich geil 😍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heijo65:

Blasen mit Kondom ist doch ekelig. Wenn immer pur

Ich stelle mich gerne zur Verfügung 😍🥰💋

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Uwe07:

Ich stelle mich gerne zur Verfügung 😍🥰💋

Sehr gerne

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb heijo65:

Ja Anal Sex ist wirklich geil 😍

Da wäre ich sofort dabei

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb heijo65:

Ja Anal Sex ist wirklich geil 😍

Ich liebe es mit mein geilen Prügel schön anal zu ficken 😏

vor 11 Minuten, schrieb heijo65:

Sehr gerne

Du hast genau den perfekten heißen hiendern dafür würde dich sehr gerne mit mein Prügel schön verwöhnen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heijo65:

Sehr gerne

Schreibe mir doch bitte ich komme nicht mehr durch zu dir 😘

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Uwe07:

Schreibe mir doch bitte ich komme nicht mehr durch zu dir 😘

Kom auch nicht durch 😘👉👌

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn der Schwanz sauber ist, dann gäbe es für mich nur Blasen ohne, will doch beim Finish spüren wie mir das Sperma in den Mund spritzt, oder das Gefühl der Vorhaut wenn man ohne tiefer in den Mund schiebt.
Geschrieben
Wenn dann -Blasen- nur ohne Kondom. Alles andere bringt mir gar nichts. Dann lieber alternativ einen gefühlvollen Handjob
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 05:50, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Ich lutsche nicht jeden Pimmel und nehme nicht  alles in den Mund. Vollstest Vertrauen, daher bekommt, meine sinnlichen Lippen und meine sanfte Zunge nur mein Partner 😉😉😉

Mh, du suchst doch Männer??? Ich blond und nix verstehen warum 🚺 Profil wenn man gebunden ist

Geschrieben
Blasen ohne ist viel Geiler, als mit und intensiver! Auch geschmacklich! Lieber Ohne!!!
×
×
  • Neu erstellen...