Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MagicDreamer67:

Aus deinem Mund kommen immer nette Worte und auch mal derber schwarzer Humor.😁

😂😋😂......😉nur wenn selbe Wellenlänge....

Geschrieben
Zu welchen Erkenntnissen gelangte denn der Bekanntenkreis? 🤔
Geschrieben

Ich rede in meinem Bekanntenkreis nicht übers Blasen. Wer macht denn so etwas? 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Drakar:

Ich rede in meinem Bekanntenkreis nicht übers Blasen. Wer macht denn so etwas? 

Ich zum Beispiel, und nicht nur darüber, mit Männlein und Weiblein gleichermaßen , natürlich nicht mit Jedem aus dem Bekanntenkreis, aber doch schon mit Einigen. Wenn man vom 100. ins 1000. kommt passiert das schon mal. Oder soll man dann verschämt das Thema wechseln?

Geschrieben
Meine Maus bläst immer ohne, sie sagt mit Kondom dann kann ich auf einem dildo rum lutschen. Sie will den Geschmack und sie will das sperma in den Mund haben
Geschrieben
Ich blase zwar nicht aber lasse nur ohne Blasen,Ich will ja auch was spüren und fühlen…
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Quengelchen:

Oder soll man dann verschämt das Thema wechseln?

Naja - für mich sind Bekannte Leute, mit denen ich oberflächlichen Kontakt habe. Da fällt höchstens mal ne flapsige Bemerkung, aber ich würde wohl kaum das Für und Wider eines Blowjob mit/ohne Gummi diskutieren. 

Geschrieben
Blasen nur ohne Kondom beim lecken habe ich ja auch nix vor dem Mund 😉😜
Geschrieben

Was so alles unter Bekannten geplaudert wird ;-).

Abgesehen davon, ich verzichte lieber auf Oralsex, bevor ich an einem Gummi lutsche oder lutschen lasse und meine Frau sieht das auch so. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 666slaytanic666:

Damit bist du ganz schön herablassend, den Frauen gegenüber. Du unterstellst diesen Frauen, das sie von vornherein, dreckig und verseucht sind. 

Kennst du auch nur eine einzige dieser Frauen? Verurteilst du immer gleich alle?

Sehr viele von diesen Frauen sind ganz normale Frauen, sogar mit Familie, die nur diesen Weg haben, um sich Geld für ihre Familie zu verdienen. Weil es, zum Glück, in Deutschland geschützter ist, in einem Laufhaus, als irgendwo. 

Ich finde das wirklich eine Frechheit. Mit mir kannst du ein Problem haben, aber zu unterstellen, das ich deswegen von Krankheiten gezeichnet bin, ist ein starkes Stück.

Das ist typisch Deutsch, konservativ ohne Grauzonen. 

Ab dem 2. verurteilen habe ich aufgehört zu lesen.... Ich respektiere das älteste Gewerbe seit dem rum vögeln der Männer Welt.... Ich respektiere auch die Frauen selbst. Ich bin mit einer Prostituierten auch schon enger bekannt gewesen... Nu urteile mal nicht selbst herablassend.... 

Ich verurteile den Mann, der  mehrere solcher Frauen als Stammdamen sein eigen nennt. Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich dessen Schwanz nicht mal mehr anfassen. Mein Partner war auch, als er Single war zum Druckabbau bei einer netten Dame, aber er hat sich nie als Stammkunde angesehen und erst recht hatte er keine Stammdamen.... Das ist der Unterschied. Und ja, ich denke nicht, daß wenn du der 10. Mann bist den sie bläst, das sie sich nach jeden der 9 anderen den Mund gründlichst gesäubert hat. Die Zeit hat sie nämlich nicht unbedingt, wenn Stosszeit ist. Also denk erstmal nach, bevor du dein Pimmel in jemanden steckst, du könntest nämlich einer von seeeehr vielen sein 😉😉

Geschrieben
Wer bläst den mit Kondom???

Du kannst nicht von Prostituierten auf andere schließen 😉
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂🤣😂oh ja..... ich fange jetzt mal, dass ich bis heute Abend fertig bin.....

 

Im 24 Stunden Modus, das wird ja dann ein heißer Tag 😅🤣😉

Geschrieben
mach ich i.d.regel so. ist frau direkt dran und kann spüren, wann er soweit ist
Geschrieben
Ja die Thematik ist da + somit real : muß der Mann das Kondom tragen ? + die Frau dann eventuell mit einem großen Stück FrischhalteFolie die Vagina beim Lecken abdecken ? …
Geschrieben
Solange beide sauber und hyginisch sind ist es find ich persöhnlich ohne gummi immer besser
Geschrieben
Ihr habt ein Thema, in einer Beziehung denke ich iss es normal alles ohne zum machen. Gut bei einer Gekauften iss es wohl besser mir dem Verhüterli und der Leck Folie zu hantieren. Ansonsten iss es ohne viel viel schöner und intensiver. Fg
Geschrieben
Blasen sowie natürlich auch lecken macht nur wirklich richtig Spaß ohne Gummi oder ein Abdecktuch
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Naja - für mich sind Bekannte Leute, mit denen ich oberflächlichen Kontakt habe. Da fällt höchstens mal ne flapsige Bemerkung, aber ich würde wohl kaum das Für und Wider eines Blowjob mit/ohne Gummi diskutieren. 

Tja, so unterschiedlich können die Ansichten sein 🤷‍♀️😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rennmaus976:

Ohne

natürlich ohne, wer mag denn schon "Gummi" im Mund

Geschrieben
Erst Blasen ohne Gummi und dann ficken mit Gummi. Was für ein Schwachsinn. Entweder alle mit oder aber alles ohne. Und blasen mit Gummi ist wirklich nicht sehr toll. Also was schließen wir daraus? Wir machen alles ohne Gummi.
Geschrieben

Klar finde ich blassen lassen ohne Gummi viel, viel toller. 

Und die Überlegung mit oder ohne Gummi erledigt sich schon fast wenn man vorher intensiv miteinander küsst. 

Wenn ich kein Vertrauen zu jemandem habe, dann würde ich auf das Kondom auch beim Oralverkehr nicht verzichten. 

Es gibt hauchdünne, mit denen es vielleicht nicht ganz so intensiv aber auch schön sein kann. 

Frau hätte dann natürlich Pech... Oder beide 🤷‍♂️

Geschrieben
Es kommt halt drauf an in einer Partnerschaft gern ohne... Hatte aber eine Frau die drauf bestanden hat und es war kein Problem zumindest für mich. Von einer Fremden Frau würde ich das nicht tun lassen entweder mit oder ich verzichte...
×
×
  • Neu erstellen...