Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lassen nur ohne Gummi blasen ...
Geschrieben
Generell habe ich keine Probleme damit, jemanden mit Gummi zu blasen.
Geschrieben
Kommt drauf an wer belässt..dann müssen generell zwei Leute entscheiden
Geschrieben
Es ist mit Gummi natürlich immer safe.
Ich habe es auch schon erlebt, das ich bei einer Frau beim blasen mit Gummi gekommen bin und bei einer anderen Frau, die ohne geblasen hat, nicht gekommen bin.

Es ist eben auch eine Frage der Technik.
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉Ich lutsche nicht jeden Pimmel und nehme nicht  alles in den Mund. Vollstest Vertrauen, daher bekommt, meine sinnlichen Lippen und meine sanfte Zunge nur mein Partner 😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
😂nicht, fehlte
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ich will doch auch kein Lecktuch beim Lecken...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Ich lutsche nicht jeden Pimmel und nehme alles in den Mund. Vollstest Vertrauen, daher bekommt, meine sinnlichen Lippen und meine sanfte Zunge nur mein Partner 😉😉😉

Du nimmst alles in den Mund?

Geschrieben
Das Thema "Blasen ohne Kondom" wurde in meinem Bekanntenkreis noch nicht angesprochen. Ich werde das aber jetzt mal angehen, denn viel zu lange wurde dieses Thema ausgeblendet und führte zu sicherlich schweren Missverständnissen und Enttäuschungen.
Geschrieben
Ich persönlich finde es schöner ohne Gummi.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy:

Du nimmst alles in den Mund?

😂🤣😂oh ja..... ich fange jetzt mal, dass ich bis heute Abend fertig bin.....

 

Geschrieben
Ich blase mit kondom und küsse auch nicht ,bei nur sexuelle Begegnungen, alles andere weiß mein Gegenüber wie es weiter geht.....ich habe keine Lust mir nach 50 Jahren noch was einzufangen....ich möchte mein fetisch auszuleben und das erfordert einen gesunden und von Geschlechtskrankheiten befreiten Körper....
Geschrieben
Blasen mit oder ohne Kondom hat mich nie wirklich interessiert, ich stehe halt auf (aus)saugen 🙃
Geschrieben
Ich lass das grundsätzlich die Frau entscheiden ob mit oder ohne. Es kann auch sehr schön sein wenn die Frau das Gummi mit dem Mund über mein bestes Stück zieht😁
Geschrieben
Also das sollte immer in der Entscheidung der Frau liegen. Ich persönlich mag es lieber ohne und in einer festen Partnerschaft spielt diese Frage, zumindest bei den meisten, keine Rolle.
Geschrieben

Blasen ohne ist einfach natürlicher.

Wenn ich hier ein paar Mal lese von der ein oder anderen Dame, nur mit wegen Krankheit, Blabla, sich dann aber schon lecken lassen.

Was man nicht alles theoretisch bekommen kann, unglaublich. Am besten bleibt man zu Hause und lebt enthaltsam, dann bekommt man garantiert nix. Ganz sicher.

Ich geh in der Mittagspause erstmal ins Laufhaus, da gibt es blasen ohne, ja, trotz Verbot wird das gemacht, ach ja, und lecken darf ich da auch. Für kleines Geld. 

Da es meine Stamm Damen sind, geht das schon, wir leben alle noch und wir sind alle gesund.

Lutscht ihr Mal weiter Gummi, wegen dem Ozon-Loch, ich genieße mein Leben.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb goodmorning82:
Das Thema "Blasen ohne Kondom" wurde in meinem Bekanntenkreis noch nicht angesprochen. Ich werde das aber jetzt mal angehen, denn viel zu lange wurde dieses Thema ausgeblendet und führte zu sicherlich schweren Missverständnissen und Enttäuschungen.

.. 😂 😂 Richtig! Auch am Stammtisch und in der Warteschlange beim Bäcker oder im Wartezimmer vom Zahnarzt sollte man das endlich offen diskutieren.

×
×
  • Neu erstellen...